>

Kaderplanung/umbruch 2017/2018

#
Ich bin ehrlich gesagt mal überhaupt auf den Kader für das 1.Spiel gegen Freiburg gespannt. Da dürften doch einige im 18-Mann Kader hinten rausfliegen. Hat schon jemand etwas mitbekommen wer mit in den Breisgau fährt?

Meine Vermutung:

Hradecky, Zimmermann
Chandler,Da Costa,Abraham,Falette,Salcedo,Willems,
De Guzmann,Hasebe,Fernandes,Boateng
Wolf,Jovic,Kamada,Gacinovic
Hrgota,Heller


Hieße im Umkehrschluss in den Kader würden es nicht schaffen:

Russ,Ordonez,Tawatha,Barkok,Stendera,Besuschkow,Medojevic


Verletzt fehlen noch:

Blum,Meier,Mascarell und Fabian

Das nenne ich mal für unsere Verhältnisse einen Kader
Hoffe Niko kann die Grundstimmung hoch halten das niemand knatschig ist. Das kann ja schnell passieren, wenn es nicht so laufen sollte.

Wenn ich aber wirklich von diesem Grundkader ausgehe, dann sollte man versuchen neben Regäsel wirklich noch 1-2 Spieler verleihen um ihnen Spielpraxis zugeben
#
Warum sollte es Stendera eigentlich nicht mal auf die Bank schaffen?
Ist er noch nicht wieder ganz fit? Er müsste doch die letzten Tage normal mittrainiert haben, oder etwa nicht?
#
Zwingend wird erstmal keiner mehr gebraucht, kann mir aber vorstellen dass es vor Toresschluss nochmal so einen Vorgriff ala Besuschkow gibt.
Max Christiansen den man letzten Winter schon wollte, spielt beim FCI weiter keine Rolle unter Walpurgis.
Im großen sollte sich aber ohne weitere Abgänge nix tun.

Mal schauen wie und was sich noch bei Abgängen tut, komisch dass bisher Regäsel scheinbar noch garnichts gefunden zu scheinen hat.
#
Kerk beim FCN hat sich schwer verletzt und fehlt wohl einige Monate.
Ich hoffe man überlegt sich gut ob man einem Barkok genügend Einsatzzeiten geben kann, um sich weiter zu entwickeln.
Könnte mir sehr gut vorstellen das Barkok die Lücke füllen kann.
Als Leihe natürlich.
#
Ich hoffe doch das man es noch hinbekommt, 2-3 Spieler zu verleihen.
Allerdings schätze ich es momentan so eng von der Leistungsdichte ein, das kaum einer der jungen Spieler
wechseln möchte, weil jeder auf seine Chance hofft.
#
Kerk beim FCN hat sich schwer verletzt und fehlt wohl einige Monate.
Ich hoffe man überlegt sich gut ob man einem Barkok genügend Einsatzzeiten geben kann, um sich weiter zu entwickeln.
Könnte mir sehr gut vorstellen das Barkok die Lücke füllen kann.
Als Leihe natürlich.
#
Gar keine blöde Idee.
Ich denke auch das Barkok dieses Jahr in Liga 2 am besten aufgehoben sein wird.
Um dieses Jahr hier Spielzeit zu bekommen, dafür muss er sich extrem Strecken.
Ähnliches gilt für mich bei Besuschkow, der Bub mag potenzial haben, aber die Konkurrenz auf seiner Position ist zu stark und zu groß.
#
Kerk beim FCN hat sich schwer verletzt und fehlt wohl einige Monate.
Ich hoffe man überlegt sich gut ob man einem Barkok genügend Einsatzzeiten geben kann, um sich weiter zu entwickeln.
Könnte mir sehr gut vorstellen das Barkok die Lücke füllen kann.
Als Leihe natürlich.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Kerk beim FCN hat sich schwer verletzt und fehlt wohl einige Monate.
Ich hoffe man überlegt sich gut ob man einem Barkok genügend Einsatzzeiten geben kann, um sich weiter zu entwickeln.
Könnte mir sehr gut vorstellen das Barkok die Lücke füllen kann.
Als Leihe natürlich.


Ja, Barkok traue ich zu, seine Gegner in Liga 2 in Grund und Boden zu spielen. Ein ambitionierter Zweitligist wie Nürnberg wäre genau der richtige Verein, um auf Leihbasis ein Jahr lang auf hohem Niveau Spielpraxis zu sammeln und danach gestärkt in Liga 1 zurückzukehren.

Würde mir gefallen.
#
Kerk beim FCN hat sich schwer verletzt und fehlt wohl einige Monate.
Ich hoffe man überlegt sich gut ob man einem Barkok genügend Einsatzzeiten geben kann, um sich weiter zu entwickeln.
Könnte mir sehr gut vorstellen das Barkok die Lücke füllen kann.
Als Leihe natürlich.
#
Eine Idee, nur denke ich wird Nürnberg einen Links oder Beidfüssigen Spieler suchen, mit Kerk fällt einer der wenigen weg, nur noch Sabiri ist da der Beidfüßig ist und aktuell ausser Dienst ist.
Da könnte für Nürnberg Ochs von Hoppenheim gut passen, der ist Linksfuss.
Aber Barkok in die 2.Liga halte ich für eine gute Idee.

Auf der Position von Ordonez tut sich in der 2.Liga auch was, Decarli hat Braunschweig nach Brüssel verlassen und Koch könnte Lautern wohl doch noch verlassen.
Aber auch hier der selbe Haken, wenn doch noch einer kommt wird es bei beiden wohl eher eine Rechtsfuss sein.

Gibt aber seit heute eine dritte Option, Tissarand hat den FCI in Richtung WOB verlassen, die Ingolstädter haben inkl. Nachwuchsspieler Gerlspeck 4 Rechtsfüsser.
#
Eine Idee, nur denke ich wird Nürnberg einen Links oder Beidfüssigen Spieler suchen, mit Kerk fällt einer der wenigen weg, nur noch Sabiri ist da der Beidfüßig ist und aktuell ausser Dienst ist.
Da könnte für Nürnberg Ochs von Hoppenheim gut passen, der ist Linksfuss.
Aber Barkok in die 2.Liga halte ich für eine gute Idee.

Auf der Position von Ordonez tut sich in der 2.Liga auch was, Decarli hat Braunschweig nach Brüssel verlassen und Koch könnte Lautern wohl doch noch verlassen.
Aber auch hier der selbe Haken, wenn doch noch einer kommt wird es bei beiden wohl eher eine Rechtsfuss sein.

Gibt aber seit heute eine dritte Option, Tissarand hat den FCI in Richtung WOB verlassen, die Ingolstädter haben inkl. Nachwuchsspieler Gerlspeck 4 Rechtsfüsser.
#
Mainhattener schrieb:

Eine Idee, nur denke ich wird Nürnberg einen Links oder Beidfüssigen Spieler suchen, mit Kerk fällt einer der wenigen weg, nur noch Sabiri ist da der Beidfüßig ist und aktuell ausser Dienst ist.
Da könnte für Nürnberg Ochs von Hoppenheim gut passen, der ist Linksfuss.
Aber Barkok in die 2.Liga halte ich für eine gute Idee.

Auf der Position von Ordonez tut sich in der 2.Liga auch was, Decarli hat Braunschweig nach Brüssel verlassen und Koch könnte Lautern wohl doch noch verlassen.
Aber auch hier der selbe Haken, wenn doch noch einer kommt wird es bei beiden wohl eher eine Rechtsfuss sein.

Gibt aber seit heute eine dritte Option, Tissarand hat den FCI in Richtung WOB verlassen, die Ingolstädter haben inkl. Nachwuchsspieler Gerlspeck 4 Rechtsfüsser.


Könnte da im Mittelfeld nicht vielleicht auch Danny Blum passen. Linksfuss und kennt den FCN. Denke er wird es auch schwer haben hier auf Minuten zu kommen.
#
Mainhattener schrieb:

Eine Idee, nur denke ich wird Nürnberg einen Links oder Beidfüssigen Spieler suchen, mit Kerk fällt einer der wenigen weg, nur noch Sabiri ist da der Beidfüßig ist und aktuell ausser Dienst ist.
Da könnte für Nürnberg Ochs von Hoppenheim gut passen, der ist Linksfuss.
Aber Barkok in die 2.Liga halte ich für eine gute Idee.

Auf der Position von Ordonez tut sich in der 2.Liga auch was, Decarli hat Braunschweig nach Brüssel verlassen und Koch könnte Lautern wohl doch noch verlassen.
Aber auch hier der selbe Haken, wenn doch noch einer kommt wird es bei beiden wohl eher eine Rechtsfuss sein.

Gibt aber seit heute eine dritte Option, Tissarand hat den FCI in Richtung WOB verlassen, die Ingolstädter haben inkl. Nachwuchsspieler Gerlspeck 4 Rechtsfüsser.


Könnte da im Mittelfeld nicht vielleicht auch Danny Blum passen. Linksfuss und kennt den FCN. Denke er wird es auch schwer haben hier auf Minuten zu kommen.
#
Eintracht23 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Eine Idee, nur denke ich wird Nürnberg einen Links oder Beidfüssigen Spieler suchen, mit Kerk fällt einer der wenigen weg, nur noch Sabiri ist da der Beidfüßig ist und aktuell ausser Dienst ist.
Da könnte für Nürnberg Ochs von Hoppenheim gut passen, der ist Linksfuss.
Aber Barkok in die 2.Liga halte ich für eine gute Idee.

Auf der Position von Ordonez tut sich in der 2.Liga auch was, Decarli hat Braunschweig nach Brüssel verlassen und Koch könnte Lautern wohl doch noch verlassen.
Aber auch hier der selbe Haken, wenn doch noch einer kommt wird es bei beiden wohl eher eine Rechtsfuss sein.

Gibt aber seit heute eine dritte Option, Tissarand hat den FCI in Richtung WOB verlassen, die Ingolstädter haben inkl. Nachwuchsspieler Gerlspeck 4 Rechtsfüsser.


Könnte da im Mittelfeld nicht vielleicht auch Danny Blum passen. Linksfuss und kennt den FCN. Denke er wird es auch schwer haben hier auf Minuten zu kommen.


Ob Blum zurück will, wo er da auch nicht spielte?
Dazu hätte die Eintracht auch nur noch einen Linksfuss mit Branne - NMM klammer ich mal bewusst aus.
#
Ich würde versuchen auch noch Daichi Kamada zu verleihen
Im Offensivbereich haben wir ein großes Angebot, daher könnte man es sich leisten Kamada in die zweite Liga zu verleihen damit er sich besser einlebt. Denke für die 1 Bundesliga ist es noch etwas früh .
#
Ich würde versuchen auch noch Daichi Kamada zu verleihen
Im Offensivbereich haben wir ein großes Angebot, daher könnte man es sich leisten Kamada in die zweite Liga zu verleihen damit er sich besser einlebt. Denke für die 1 Bundesliga ist es noch etwas früh .
#
saaradler78 schrieb:

Ich würde versuchen auch noch Daichi Kamada zu verleihen
Im Offensivbereich haben wir ein großes Angebot, daher könnte man es sich leisten Kamada in die zweite Liga zu verleihen damit er sich besser einlebt. Denke für die 1 Bundesliga ist es noch etwas früh .


Im ersten Saisonspiel stand er gleich in der Startelf. Kovac plant also ganz offensichtlich mit ihm. Insbesondere zum Einleben ist es wichtig, dass er hier bleibt. Eine Leihe ist m.M.n. undenkbar.
#
Ich würde versuchen auch noch Daichi Kamada zu verleihen
Im Offensivbereich haben wir ein großes Angebot, daher könnte man es sich leisten Kamada in die zweite Liga zu verleihen damit er sich besser einlebt. Denke für die 1 Bundesliga ist es noch etwas früh .
#
Auch? So viele kann man dann auch nicht abgeben.
#
Also verleihen würde ich maximal Regäsel, Medojevic, Besuschkow und Ordonez.
Für die letzteren Beiden  wäre eine Leihe nach Darmstadt evtl. nicht verkehrt, so würden sie hier im Umfeld bleiben und könnten weiterhin Kontakt zu den Mannschaftskameraden halten.
Barkok hingegen würde ich hier behalten, der kann sich bei deGuzman, Fernandes und Boateng  reichlich was abschauen und wird bei Kovac auch seine Einsatzzeit bekommen.
#
Also verleihen würde ich maximal Regäsel, Medojevic, Besuschkow und Ordonez.
Für die letzteren Beiden  wäre eine Leihe nach Darmstadt evtl. nicht verkehrt, so würden sie hier im Umfeld bleiben und könnten weiterhin Kontakt zu den Mannschaftskameraden halten.
Barkok hingegen würde ich hier behalten, der kann sich bei deGuzman, Fernandes und Boateng  reichlich was abschauen und wird bei Kovac auch seine Einsatzzeit bekommen.
#
Wenn die Darmstädter etwas nicht brauchen, dann noch einen Innenverteidiger und noch einen Zentralen Mittelfeldspieler.
Die haben schon 5 Innenverteidiger und 7 ZMs für drei Positionen, was noch fehlt wäre ein LV und ein offensiver Aussen.

Besuschkow hat sich in dem halben Jahr hochgearbeitet, Barkok stagniert dagegen seit Winter.
#
Barkok als Kerk Ersatz - Nein.
Barkok als Sabiri Ersatz - Ja

Sabiri jetzt doch nach England
#
Bei Regäsel würde ich einen festen Verkauf anstreben.

Ordóñez würde ich erst mal ein Jahr verleihen zu einem kleinen Zweitligisten, damit er (sofern fit) gute Chancen auf regelmäßige Einsätze hat. Ob er es jemals in der Bundesliga schafft steht in den Sternen, aber ihn jetzt zu verkaufen wäre falsch, da sein MW aktuell in den Keller gegangen sein dürfte. Wenn er aber in der zweiten Liga ordentliche Leistungen zeigt, macht ein Verkauf mehr Sinn.

Ansonsten würde ich keine weiteren Spieler abgeben. In der Winterpause können wir dann neu bewerten.
Sollte Stendera fit bleiben und Mascarell und Fabian wieder zurück kommen, würde ich Besuschkow verleihen, denn in seinem Alter braucht er Spielpraxis.
#
Scheinbar hat die Eintracht für alle Wettbewerbe eine Dauerkarte für die Spiele von Benfica.
http://www.zerozero.pt/news.php?id=204966
https://desporto.sapo.pt/futebol/primeira-liga/artigos/manchester-united-e-monaco-no-estadio-da-luz

Ab 22Uhr deutscher Zeit spielt Benfica gegen Portimonese, Aufstellungen im ersten Link.
#
12 Spiele sind in der Serie rum. 8 Spiele kommen noch. Denke man kann jetzt schon so ein wenig ein Zwischenfazit ziehen und schauen was man in der Winterpause macht. Für mich wäre es absolut sinnvoll wenn man den Kader etwas verkleinert. Stand jetzt sieht es so aus als ob Chandler als auch Fabian Anfang der Rückserie wieder an der Mannschaft sind. Da Costa und Fernandes dürften dann auch wieder fit sein. Mascarell läuft wieder. Ich denke das er zu Mitte der Rückrunde wieder dabei seien könnte. Die Rückkehrer verschaffen uns wieder ein  Überangebot in der Zentrale. Klar wird bei unserem Glück der ein oder andere Ausfallen, aber man sieht ja wer es jetzt schon schwer hat in den Kader zu kommen.

Die Streichkandidaten von der Sommerphase bleiben. Das wären Ordonez und Regäsel. Wenn man ehrlich ist hört man von den beiden auch kaum noch was.

Für mich kämen noch dazu als Leihkandidaten: Besuschkow ( noch keine Minute gespielt und auch selten im Kader ), Barkok ( steht irgendwie neben sich)  und Medojevic als Verkaufskandidat ( wird keine Ansprüche stellen aber gerade bei der Rückkehr von Fernandes und Fabian ist die Zentrale eigentlich dicht)

Im Hinterkopf habe ich noch das ein Stürmer gehen könnte. Ich weiß gleich bekomme ich eins auf die Nuss, gerade da wir da in der Zentrale auch wenig Optionen haben. ABER sowohl Hrgota als auch Jovic haben in der ersten Phase der Hinrunde keine Rolle gespielt. Warum vermag ich nicht zu sagen. Schon garnicht bei Jovic. Gerade dieser dürfte aber nicht besonders zufrieden sein, so dass ich mir vorstellen könnte ( wenn der Rest der Hinrunde ähnlich für ihn läuft) man den Leihvertrag auflöst. Momentan hat ja Benfica auch wenig von der Leihe.

Spannend wird auch sein wie man Beyreuther sieht. Prinzipiell hat man 3 LV. Sieht man einen als Option für die Linke Außenbahn schön und gut. Ansonsten hat man eigentlich auf dieser Position ein Überangebot.
#
12 Spiele sind in der Serie rum. 8 Spiele kommen noch. Denke man kann jetzt schon so ein wenig ein Zwischenfazit ziehen und schauen was man in der Winterpause macht. Für mich wäre es absolut sinnvoll wenn man den Kader etwas verkleinert. Stand jetzt sieht es so aus als ob Chandler als auch Fabian Anfang der Rückserie wieder an der Mannschaft sind. Da Costa und Fernandes dürften dann auch wieder fit sein. Mascarell läuft wieder. Ich denke das er zu Mitte der Rückrunde wieder dabei seien könnte. Die Rückkehrer verschaffen uns wieder ein  Überangebot in der Zentrale. Klar wird bei unserem Glück der ein oder andere Ausfallen, aber man sieht ja wer es jetzt schon schwer hat in den Kader zu kommen.

Die Streichkandidaten von der Sommerphase bleiben. Das wären Ordonez und Regäsel. Wenn man ehrlich ist hört man von den beiden auch kaum noch was.

Für mich kämen noch dazu als Leihkandidaten: Besuschkow ( noch keine Minute gespielt und auch selten im Kader ), Barkok ( steht irgendwie neben sich)  und Medojevic als Verkaufskandidat ( wird keine Ansprüche stellen aber gerade bei der Rückkehr von Fernandes und Fabian ist die Zentrale eigentlich dicht)

Im Hinterkopf habe ich noch das ein Stürmer gehen könnte. Ich weiß gleich bekomme ich eins auf die Nuss, gerade da wir da in der Zentrale auch wenig Optionen haben. ABER sowohl Hrgota als auch Jovic haben in der ersten Phase der Hinrunde keine Rolle gespielt. Warum vermag ich nicht zu sagen. Schon garnicht bei Jovic. Gerade dieser dürfte aber nicht besonders zufrieden sein, so dass ich mir vorstellen könnte ( wenn der Rest der Hinrunde ähnlich für ihn läuft) man den Leihvertrag auflöst. Momentan hat ja Benfica auch wenig von der Leihe.

Spannend wird auch sein wie man Beyreuther sieht. Prinzipiell hat man 3 LV. Sieht man einen als Option für die Linke Außenbahn schön und gut. Ansonsten hat man eigentlich auf dieser Position ein Überangebot.
#
Zuerst einmal halte ich es fuer beachtlich welch stabiles Fundament innerhalb eines Jahres aufgebaut werden konnte. Von einer mit fuenf Leihspielern gespickten Mannschaft hin zu einem auesserst stabil auftretendem Team, welches im kommenden Sommer ganz gezielt auf zwei bis drei Positionen mit Spielern der Kategorie A (klarer Stammplatzanspruch) Ich sehe uns diese Saison auf den Plaetzen 7-10 und freue mich schon auf die kommende Saison, wenn der Europatraum noch einmel groesser werden koennte.

Im Winter sollte der Kader zwingend verkleinert werden. Abgegeben werden solllten die Spieler: Odonez, Regaesel, Medosovic, und Hrgrota, sowie zu Leihe ohne Kaufoption die Spieler Besuchkow und Barkok. Bliebe immer noch ein ausreichend Besetzter Kader mit 30 Lizenspielern und das bei "nur" noch 17-20 ausstehenden Spielen.

Im kommenden Sommer sollte es uns dann gelingen einen bis dahin eingespielten Kader noch einmal aufwerten zu koennen und das dem Vernehmen nach (laut Auskunft sollen wieder um die 20 Mio fuer Spielertransfers zur Verfuegung gestellt werden) wieder eine Leihspieler. Ich wuerde mich nach der Saison von den Spielern De Guzman, Blum und Meier trennen. Zudem die Spieler Barkok und Besuchkow fuer ein weiteres Jahr verleihen. Da Hradrecky freiweillig seid einem Jhr fuer 800.000 Euro Gehalt einstatt fuer 3,5 Mio Gehalt spielt gehe ich fest davon aus, dass er eine muendliche Uebereinkunft mit einem anderen Verein getroffen hat und uns verlassen wird. Mein Wunschkader wuerde dich demnach wiefolgt zusammen stellen. Das Ganze basierend auf unserem erfolgreichen 3-4-2-1 bzw. 3-4-1-2 System, welches ich mir gut als Grundformation fuer die kommenden Jahre vorstellen kann.

TW:
Neue Nummer 1 (Marvin Hitz)
Neue Nummer 2 (Talent)

RIV:
Abraham
Russ

LIB:
Hasebe
Fernandez

LIV:
Kempf
Faletti

RAV:
Chandler
Da Costa

RDM:
Boateng
Rode

LDM:
Mascarel
Stendera

ROM:
Fabian
Bittencourt
Wolf

LOM:
Rebic
Gacinovic
Kamada

ST:
Haller
Neuer Stuermer
Jovic

Dazu kommen die Talente Baetge, Knote, Bayreuther, Cetin und Dadashov, da ich diesen fuenf Jungs am ehesten den Durchbruch zutraue. (25 Spielern plus 5 Nachwuchsspielern) Macht insgesamt 12 Abgaenge denen insgesamt 6 Neuzugaenge gegenueberstehen. Ganz nach dem Motto Qualitaet statt Quantiteat.Was haltet ihr von diesem Kader ? Es waeren mit Hitz, Kempf, Rode, Bittencourt, dem neuen Stuermer sowie dem Ersatztorward sechs Transfers zu taetigen. Man stelle das mal vor wie viel Qualitaet das ist. Sollten alle Spieler fit sein, (ich weiss, dass das eine Seltenheit ist) waeren die Spieler: Russ, Fernandez, Da Costa, Stendera, Wolf, Kamada und Jovic alle nicht einmal im Kader. Ich denke das zeigt, dass wir die Groesse und Breite des Kaders mehr auf nur ausgereizt haben und den Kader dringend auf 30 Spieler verkleinern sollten.

#
Zuerst einmal halte ich es fuer beachtlich welch stabiles Fundament innerhalb eines Jahres aufgebaut werden konnte. Von einer mit fuenf Leihspielern gespickten Mannschaft hin zu einem auesserst stabil auftretendem Team, welches im kommenden Sommer ganz gezielt auf zwei bis drei Positionen mit Spielern der Kategorie A (klarer Stammplatzanspruch) Ich sehe uns diese Saison auf den Plaetzen 7-10 und freue mich schon auf die kommende Saison, wenn der Europatraum noch einmel groesser werden koennte.

Im Winter sollte der Kader zwingend verkleinert werden. Abgegeben werden solllten die Spieler: Odonez, Regaesel, Medosovic, und Hrgrota, sowie zu Leihe ohne Kaufoption die Spieler Besuchkow und Barkok. Bliebe immer noch ein ausreichend Besetzter Kader mit 30 Lizenspielern und das bei "nur" noch 17-20 ausstehenden Spielen.

Im kommenden Sommer sollte es uns dann gelingen einen bis dahin eingespielten Kader noch einmal aufwerten zu koennen und das dem Vernehmen nach (laut Auskunft sollen wieder um die 20 Mio fuer Spielertransfers zur Verfuegung gestellt werden) wieder eine Leihspieler. Ich wuerde mich nach der Saison von den Spielern De Guzman, Blum und Meier trennen. Zudem die Spieler Barkok und Besuchkow fuer ein weiteres Jahr verleihen. Da Hradrecky freiweillig seid einem Jhr fuer 800.000 Euro Gehalt einstatt fuer 3,5 Mio Gehalt spielt gehe ich fest davon aus, dass er eine muendliche Uebereinkunft mit einem anderen Verein getroffen hat und uns verlassen wird. Mein Wunschkader wuerde dich demnach wiefolgt zusammen stellen. Das Ganze basierend auf unserem erfolgreichen 3-4-2-1 bzw. 3-4-1-2 System, welches ich mir gut als Grundformation fuer die kommenden Jahre vorstellen kann.

TW:
Neue Nummer 1 (Marvin Hitz)
Neue Nummer 2 (Talent)

RIV:
Abraham
Russ

LIB:
Hasebe
Fernandez

LIV:
Kempf
Faletti

RAV:
Chandler
Da Costa

RDM:
Boateng
Rode

LDM:
Mascarel
Stendera

ROM:
Fabian
Bittencourt
Wolf

LOM:
Rebic
Gacinovic
Kamada

ST:
Haller
Neuer Stuermer
Jovic

Dazu kommen die Talente Baetge, Knote, Bayreuther, Cetin und Dadashov, da ich diesen fuenf Jungs am ehesten den Durchbruch zutraue. (25 Spielern plus 5 Nachwuchsspielern) Macht insgesamt 12 Abgaenge denen insgesamt 6 Neuzugaenge gegenueberstehen. Ganz nach dem Motto Qualitaet statt Quantiteat.Was haltet ihr von diesem Kader ? Es waeren mit Hitz, Kempf, Rode, Bittencourt, dem neuen Stuermer sowie dem Ersatztorward sechs Transfers zu taetigen. Man stelle das mal vor wie viel Qualitaet das ist. Sollten alle Spieler fit sein, (ich weiss, dass das eine Seltenheit ist) waeren die Spieler: Russ, Fernandez, Da Costa, Stendera, Wolf, Kamada und Jovic alle nicht einmal im Kader. Ich denke das zeigt, dass wir die Groesse und Breite des Kaders mehr auf nur ausgereizt haben und den Kader dringend auf 30 Spieler verkleinern sollten.

#
Hallo Cattenachooo, grundsätzlich sehe ich verschiedene Punkte positiv an Deinem Beitrag: einmal, dass man hier endlich wieder 'mal einen neuen Namen liest! Willkommen im Forum! Zum Zweiten hast Du natürlich grundsätzlich Recht, dass unser sehr großer Kader reduziert werden könnte und einige Spieler abgegeben werden sollten (Ordonez und Regäsel zum Beispiel). Bei der Größe des Kaders wird es schwierig, die von Dir genannten Talente (sehe ich auch als vielversprechende an), an die erste Mannschaft heranzuführen. Obwohl in der Vergangenheit Kovac auch schon bewiesen hat, dass er das trotzdem fertig bringt - denke an Barkok in der letzten Saison.

Aber einiges an Deinem Beitrag sehe ich anders (ich hoffe, Du kannst mit Kritik umgehen). Zunächst 'mal ist es ein ziemliches Sakrileg, sich Meier weg zu wünschen. Ein ähnliches Sakrileg ist es, Spielernamen falsch zu schreiben (was Du gleich achtmal geschafft hast). Lass das 'mal nicht den Kollegen Basaltkopp sehen ! Deine Neu-Vorschläge sind, naja, nicht alle meine Wunschkandidaten. Mit Hitz wäre ich evtl. einverstanden (bin mir aber sicher, dass uns Ben Manga einen völlig anderen Top-Mann "servieren" wird, aber ich bin mir noch lange nicht sicher, dass Hradecky gehen wird). Kempf würde ich auch gerne wieder bei uns sehen, Rode nicht. Und du willst doch nicht ernsthaft Stendera in der ersten Elf durch Bittencourt ersetzen?


Teilen