>

Kaderplanung/umbruch 2017/2018

#
ajax88 schrieb:

Ich sehe Stendera auf jeden Fall im Defensivbereich.
Interpretiert man die zentrale IV Position wie mit Hasebe, kann das sicher auch Stendera.

Das sehe ich anders. Stendera ist im Antritt viel zu langsam, um in der Dreierkette zu spielen.
#
Wuschelblubb schrieb:

ajax88 schrieb:

Ich sehe Stendera auf jeden Fall im Defensivbereich.
Interpretiert man die zentrale IV Position wie mit Hasebe, kann das sicher auch Stendera.

Das sehe ich anders. Stendera ist im Antritt viel zu langsam, um in der Dreierkette zu spielen.



Also wenn überhaupt jemand außer Abraham dann Mascarell!
#
Ich will noch einen IV
#
Ich will noch einen IV
#
goodKID schrieb:

Ich will noch einen IV


Den hätte ich auch gerne.
#
Mh, Brügge holt nach Mitrovic wohl den Deutsch-Dänen Alexander Scholz aus Lüttich, die hätten damit 7 Innenverteidiger.
#
Aufgrund der aktuellen Entwicklung auf dem Trainermarkt ergibt sich vielleicht die Möglichkeit im Sommer bei Stuttgart zu wildern:

  • Pavard würde mir schon richtig gut gefallen. Erinnert mich immer an Vallejo, wenn ich ihn spielen sehe.
  • Ascacibar könnte ich mir als potenziellen Mascarell-Ersatz vorstellen.
Ich glaube bei beiden ist nicht bekannt, ob die Verträge auch für die 2. Liga gültig sind. Zu halten dürften Sie für Stuttgart aber sowieso nur schwer sein.

MfG, Neuehaaner
#
Mh, Brügge holt nach Mitrovic wohl den Deutsch-Dänen Alexander Scholz aus Lüttich, die hätten damit 7 Innenverteidiger.
#
Mainhattener schrieb:

Mh, Brügge holt nach Mitrovic wohl den Deutsch-Dänen Alexander Scholz aus Lüttich, die hätten damit 7 Innenverteidiger.


Wobei die auch gerne mal die Dreierkette spielen, dafür hätten sie dann 7 IV, von denen sind 2 verletzt und einer ist ein 19-jähriges Talent ohne bisherigen Einsatz.
#
Mainhattener schrieb:

Mh, Brügge holt nach Mitrovic wohl den Deutsch-Dänen Alexander Scholz aus Lüttich, die hätten damit 7 Innenverteidiger.


Wobei die auch gerne mal die Dreierkette spielen, dafür hätten sie dann 7 IV, von denen sind 2 verletzt und einer ist ein 19-jähriges Talent ohne bisherigen Einsatz.
#
ajax88 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mh, Brügge holt nach Mitrovic wohl den Deutsch-Dänen Alexander Scholz aus Lüttich, die hätten damit 7 Innenverteidiger.


Wobei die auch gerne mal die Dreierkette spielen, dafür hätten sie dann 7 IV, von denen sind 2 verletzt und einer ist ein 19-jähriges Talent ohne bisherigen Einsatz.


Als ich es geschrieben hab, war aber die Meldung das Decali für den Rest der Saison ausfällt noch nicht raus.
Scholz ist derweil fix.
https://www.clubbrugge.be/nl/nieuws/alexander-scholz-naar-club-brugge
#
ajax88 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mh, Brügge holt nach Mitrovic wohl den Deutsch-Dänen Alexander Scholz aus Lüttich, die hätten damit 7 Innenverteidiger.


Wobei die auch gerne mal die Dreierkette spielen, dafür hätten sie dann 7 IV, von denen sind 2 verletzt und einer ist ein 19-jähriges Talent ohne bisherigen Einsatz.


Als ich es geschrieben hab, war aber die Meldung das Decali für den Rest der Saison ausfällt noch nicht raus.
Scholz ist derweil fix.
https://www.clubbrugge.be/nl/nieuws/alexander-scholz-naar-club-brugge
#
Ja, dachte ich schon. War auch nur ergänzend gemeint.
Scholz hattest du ja auch schon genannt, mit dem machen sie auch einen guten Fang.
#
Von unserer Eintracht hört man gar nichts auf dem Transfermarkt! Bin mal gespannt ob sich noch was tut!
#
Wird zumindest knapp für Besuschkow, die 2. Liga ist bereits im Betrieb und die Trainer haben dank Vorbereitung ihre Elf.
#
Wird zumindest knapp für Besuschkow, die 2. Liga ist bereits im Betrieb und die Trainer haben dank Vorbereitung ihre Elf.
#
So gut wie jede Liga auf diesem Planeten ist bereits im Betrieb.
Von daher macht das Argument ja nicht wirklich Sinn.
#
So gut wie jede Liga auf diesem Planeten ist bereits im Betrieb.
Von daher macht das Argument ja nicht wirklich Sinn.
#
steps82 schrieb:

So gut wie jede Liga auf diesem Planeten ist bereits im Betrieb.
Von daher macht das Argument ja nicht wirklich Sinn.


Ich meine es so, dass wir Max ja nur verleihen wollen, um ihm die meiste Spielpraxis zu ermöglichen. Dazu wäre es einerseits von Vorteil gewesen, ihm eine Vorbereitung im neuen Verein zu geben. Andererseits hätte eine frühere Leihe gezeigt, wie sehr der aufnehmende Verein ihn will/einplant. Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese Aspekte für mich fraglicher. In Frage kommt dann eher ein Club, der mitten in der Krise steckt und dringend Verstärkung sucht. Ob das das optimale Umfeld für ihn wäre, kann ich nicht beurteilen. Außer natürlich, dass ein potentieller Club noch einen Leistungsträger verliert und wir auf diese Situation warten.
#
steps82 schrieb:

So gut wie jede Liga auf diesem Planeten ist bereits im Betrieb.
Von daher macht das Argument ja nicht wirklich Sinn.


Ich meine es so, dass wir Max ja nur verleihen wollen, um ihm die meiste Spielpraxis zu ermöglichen. Dazu wäre es einerseits von Vorteil gewesen, ihm eine Vorbereitung im neuen Verein zu geben. Andererseits hätte eine frühere Leihe gezeigt, wie sehr der aufnehmende Verein ihn will/einplant. Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese Aspekte für mich fraglicher. In Frage kommt dann eher ein Club, der mitten in der Krise steckt und dringend Verstärkung sucht. Ob das das optimale Umfeld für ihn wäre, kann ich nicht beurteilen. Außer natürlich, dass ein potentieller Club noch einen Leistungsträger verliert und wir auf diese Situation warten.
#
Es gehört aber halt auch ein Abnehmer dazu.
#
Es gehört aber halt auch ein Abnehmer dazu.
#
Mainhattener schrieb:

Es gehört aber halt auch ein Abnehmer dazu.

Andere Vereine bieten halt auch Spieler an, die haben vielleicht bessere Argumente für ihre Spieler oder sind noch verzweifelter und zahlen noch mehr oben drauf.
#
Ich hoffe weiterhin, dass es Morgen noch ein paar Abgänge zu vermelden gibt.

Regäsel bitte komplett abgeben oder Leihe mit Option auf einen Anschlussvertrag (Ablöse wird man wohl eher keine mehr bekommen).
Tawatha wäre für mich bei einem passenden Angebot auch ein Kandidat. Mit Chandler, Willems, Wolf und da Costa haben wir 4 Außenverteidiger für 2 Positionen. Das sollte reichen.
Bei Besuschkow würde ich mich sehr über eine Leihe freuen, da ich glaube, dass er Potential hat und nur etwas Spielpraxis bräuchte.
Dadashov würde aus meiner Sicht ein halbes Jahr zweite Liga unter einem Trainer der Kategorie "harter Hund" gut tun.

Und wenn Hübner/Bobic dann noch ein passender IV über den Weg läuft, wäre ich auch nicht unglücklich.
#
Ich hoffe weiterhin, dass es Morgen noch ein paar Abgänge zu vermelden gibt.

Regäsel bitte komplett abgeben oder Leihe mit Option auf einen Anschlussvertrag (Ablöse wird man wohl eher keine mehr bekommen).
Tawatha wäre für mich bei einem passenden Angebot auch ein Kandidat. Mit Chandler, Willems, Wolf und da Costa haben wir 4 Außenverteidiger für 2 Positionen. Das sollte reichen.
Bei Besuschkow würde ich mich sehr über eine Leihe freuen, da ich glaube, dass er Potential hat und nur etwas Spielpraxis bräuchte.
Dadashov würde aus meiner Sicht ein halbes Jahr zweite Liga unter einem Trainer der Kategorie "harter Hund" gut tun.

Und wenn Hübner/Bobic dann noch ein passender IV über den Weg läuft, wäre ich auch nicht unglücklich.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe weiterhin, dass es Morgen noch ein paar Abgänge zu vermelden gibt.

Regäsel bitte komplett abgeben oder Leihe mit Option auf einen Anschlussvertrag (Ablöse wird man wohl eher keine mehr bekommen).
Tawatha wäre für mich bei einem passenden Angebot auch ein Kandidat. Mit Chandler, Willems, Wolf und da Costa haben wir 4 Außenverteidiger für 2 Positionen. Das sollte reichen.
Bei Besuschkow würde ich mich sehr über eine Leihe freuen, da ich glaube, dass er Potential hat und nur etwas Spielpraxis bräuchte.
Dadashov würde aus meiner Sicht ein halbes Jahr zweite Liga unter einem Trainer der Kategorie "harter Hund" gut tun.

Und wenn Hübner/Bobic dann noch ein passender IV über den Weg läuft, wäre ich auch nicht unglücklich.

Auch Hrgota würde ich bei nem guten Angebot (1,5-2,5mio) ziehen lassen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe weiterhin, dass es Morgen noch ein paar Abgänge zu vermelden gibt.

Regäsel bitte komplett abgeben oder Leihe mit Option auf einen Anschlussvertrag (Ablöse wird man wohl eher keine mehr bekommen).
Tawatha wäre für mich bei einem passenden Angebot auch ein Kandidat. Mit Chandler, Willems, Wolf und da Costa haben wir 4 Außenverteidiger für 2 Positionen. Das sollte reichen.
Bei Besuschkow würde ich mich sehr über eine Leihe freuen, da ich glaube, dass er Potential hat und nur etwas Spielpraxis bräuchte.
Dadashov würde aus meiner Sicht ein halbes Jahr zweite Liga unter einem Trainer der Kategorie "harter Hund" gut tun.

Und wenn Hübner/Bobic dann noch ein passender IV über den Weg läuft, wäre ich auch nicht unglücklich.

Auch Hrgota würde ich bei nem guten Angebot (1,5-2,5mio) ziehen lassen.
#
Weshalb so wenig?
Mehmedi ist heute für 10 Mio gewechselt, besser als Hrgota ist der auch nicht.
Die Spieler die man früher für 1-2 Mio bekommen hat, kosten heute alle 5-6.
#
Weshalb so wenig?
Mehmedi ist heute für 10 Mio gewechselt, besser als Hrgota ist der auch nicht.
Die Spieler die man früher für 1-2 Mio bekommen hat, kosten heute alle 5-6.
#
PhillySGE schrieb:

Weshalb so wenig?
Mehmedi ist heute für 10 Mio gewechselt, besser als Hrgota ist der auch nicht.
Die Spieler die man früher für 1-2 Mio bekommen hat, kosten heute alle 5-6.

Ja Mehmedi ist echt krass. Für 8 Mio hat Leverkusen ihn gekauft, dann hat er kaum was gerissen dort und wird jetzt für 10 Mio verkauft. Ganz seltsame Entwicklung
#
Wie Besuschkow, Hrgota verleihen.
Wie manche sagen, Win-Win-Win.
- Spielpraxis für Branne wovon auch die Eintracht profitiert.
- Branne im Idealfall bei der WM dabei
- Der Leihverein - für mich aus der 2.Liga oder Freiburg - bekommt für kleines Geld einen guten Stürmer
- Branne hat nach der Leihe im Idealfall mehr Optionen
- Die Eintracht hat nach der Leihe im Idealfall mehr Optionen
- Branne und die Eintracht können am Ende vielleicht zumindest Finanziell davon profitieren.

Für Tawatha wird es in der Rückrunde wohl schwer, sofern sich nicht Chandler und Willems das Genick brechen. Hoffe, es findet sich noch bis morgen ein Verein aus dem Ausland.
#
Wie Besuschkow, Hrgota verleihen.
Wie manche sagen, Win-Win-Win.
- Spielpraxis für Branne wovon auch die Eintracht profitiert.
- Branne im Idealfall bei der WM dabei
- Der Leihverein - für mich aus der 2.Liga oder Freiburg - bekommt für kleines Geld einen guten Stürmer
- Branne hat nach der Leihe im Idealfall mehr Optionen
- Die Eintracht hat nach der Leihe im Idealfall mehr Optionen
- Branne und die Eintracht können am Ende vielleicht zumindest Finanziell davon profitieren.

Für Tawatha wird es in der Rückrunde wohl schwer, sofern sich nicht Chandler und Willems das Genick brechen. Hoffe, es findet sich noch bis morgen ein Verein aus dem Ausland.
#
Ich denke das man nicht mehr aktiv wird am transfermarkt , da die Verantwortlichen und auch wir sehen , das unsere IV auch ohne Abraham funktioniert. Sollte jemand ausfallen wird es halt eng.. aber wir werden im Sommer erst zuschlagen...


Teilen