>

Kaderplanung/umbruch 2017/2018

#
prettymof___ schrieb:

Was haltet ihr eigentlich von Petersen?


Petersen wäre klasse aber der wäre grundsätzlich nur ein Thema, wenn wir EL spielen und Freiburg nicht. Außerdem werden da noch andere Vereine ein Wörtchen mitreden. Und zu guter letzt ist Freiburg für den eine Herzensangelegenheit. Da stellt sich die Frage, ob er Frankfurt überhaupt in Erwägung ziehen würde und ob er dann auch hier so funktioniert wie in Freiburg.
#
Wieso ist Freiburg eine Herzensangelegenheit für ihn? weil er da seit 2 Jahren kickt?

Petersen wäre für mich nicht der richtige Stürmer, weil er ein reiner Strafraumstürmer ist, sich bedienen lässt und so gut wie kaum am Spiel teilnimmt, so einer passt nicht zu unserer Spielweise. Als Joker okay, aber dafür haben wir wohl kaum die Kohle.
#
Wieso ist Freiburg eine Herzensangelegenheit für ihn? weil er da seit 2 Jahren kickt?

Petersen wäre für mich nicht der richtige Stürmer, weil er ein reiner Strafraumstürmer ist, sich bedienen lässt und so gut wie kaum am Spiel teilnimmt, so einer passt nicht zu unserer Spielweise. Als Joker okay, aber dafür haben wir wohl kaum die Kohle.
#
Die Dinger, die wir versiebt haben waren doch zu 99,99% im Strafraum.
Er ist einer der nicht lang fackelt und die Dinger reinhaut und genau das brauchen wir meiner Meinung nach.

Warum Freiburg jetzt eine Herzensangelegenheit für ihn sein soll, dass weiß ich auch nicht. Vorallem dann nicht, wenn er so gut wie nur als Joker eingesetzt wird
#
Die Dinger, die wir versiebt haben waren doch zu 99,99% im Strafraum.
Er ist einer der nicht lang fackelt und die Dinger reinhaut und genau das brauchen wir meiner Meinung nach.

Warum Freiburg jetzt eine Herzensangelegenheit für ihn sein soll, dass weiß ich auch nicht. Vorallem dann nicht, wenn er so gut wie nur als Joker eingesetzt wird
#
prettymof___ schrieb:

Er ist einer der nicht lang fackelt und die Dinger reinhaut und genau das brauchen wir meiner Meinung nach.


Haben wir nicht bereits so einen im Kader?
Und wie viele Chancen hatte dieser diese Saison?

#
prettymof___ schrieb:

Er ist einer der nicht lang fackelt und die Dinger reinhaut und genau das brauchen wir meiner Meinung nach.


Haben wir nicht bereits so einen im Kader?
Und wie viele Chancen hatte dieser diese Saison?

#
Und wie viele Dinger hat dieser "jemand" gemacht?
#
Und wie viele Dinger hat dieser "jemand" gemacht?
#
Nicht sehr viele, was meine These nur unterstreicht.

PS:
Es warten übrigens noch einige Leute auf ne Antwort im Kehrer Thread von dir, bezüglich junge Talente die man hätten abgrasen können.
#
Nicht sehr viele, was meine These nur unterstreicht.

PS:
Es warten übrigens noch einige Leute auf ne Antwort im Kehrer Thread von dir, bezüglich junge Talente die man hätten abgrasen können.
#
Also... und Petersen unterstreicht ja wohl, dass er die Buden eben macht. Deshalb versteh ich nicht was du mir sagen willst?!?

Zu Kehrer: musst richtig lesen "und" verstehen was ich dort geschrieben habe. Aber wie ich soeben gemerkt habe, hast du damit ja so deine Schwierigkeiten. Ich weiß.. ist sehr komplex
#
Also... und Petersen unterstreicht ja wohl, dass er die Buden eben macht. Deshalb versteh ich nicht was du mir sagen willst?!?

Zu Kehrer: musst richtig lesen "und" verstehen was ich dort geschrieben habe. Aber wie ich soeben gemerkt habe, hast du damit ja so deine Schwierigkeiten. Ich weiß.. ist sehr komplex
#
prettymof___ schrieb:

Also... und Petersen unterstreicht ja wohl, dass er die Buden eben macht. Deshalb versteh ich nicht was du mir sagen willst?!?

Zu Kehrer: musst richtig lesen "und" verstehen was ich dort geschrieben habe. Aber wie ich soeben gemerkt habe, hast du damit ja so deine Schwierigkeiten. Ich weiß.. ist sehr komplex



Finde ich lustig, als Petersen noch erschwinglich für uns war, wollte Ihn hier kaum einer sehen.
Teilweise wurde übelst über Ihn abgelästert. Jetzt wo er zu teuer ist, ist er ein Wunschstürmer.
Im Sturm müssen wir schon die jungen bezahlbaren Petersens finden.
Oder einen erfahrenen, der gut ist, aber auch sicher spielen möchte und gerne hier spielen würde.
Das wird allerdings sehr schwer werden. Solche Spieler finden wir eher im Ausland.
Aber da ist halt die Frage nach der wahren Leistungsstärke.
Die Scoutingabteilung hat da hoffentlich gute Ideen.
#
Also... und Petersen unterstreicht ja wohl, dass er die Buden eben macht. Deshalb versteh ich nicht was du mir sagen willst?!?

Zu Kehrer: musst richtig lesen "und" verstehen was ich dort geschrieben habe. Aber wie ich soeben gemerkt habe, hast du damit ja so deine Schwierigkeiten. Ich weiß.. ist sehr komplex
#
Also willst du mir jetzt erzählen das Petersen im Abschluss besser ist als Meier?
#
Also... und Petersen unterstreicht ja wohl, dass er die Buden eben macht. Deshalb versteh ich nicht was du mir sagen willst?!?

Zu Kehrer: musst richtig lesen "und" verstehen was ich dort geschrieben habe. Aber wie ich soeben gemerkt habe, hast du damit ja so deine Schwierigkeiten. Ich weiß.. ist sehr komplex
#
prettymof___ schrieb:

Zu Kehrer: musst richtig lesen "und" verstehen was ich dort geschrieben habe. Aber wie ich soeben gemerkt habe, hast du damit ja so deine Schwierigkeiten. Ich weiß.. ist sehr komplex


gut das ich nicht der einzige bin der diese komplexe Aussage falsch verstanden hat

prettymof___ schrieb:

Ja meine ich und weiter? Gibt genügend Beispiele



Auf die Frage nach den Beispielen haste erst wie ein Kleinkind reagiert und dann verpisst, ganz großes Kino
#
prettymof___ schrieb:

Zu Kehrer: musst richtig lesen "und" verstehen was ich dort geschrieben habe. Aber wie ich soeben gemerkt habe, hast du damit ja so deine Schwierigkeiten. Ich weiß.. ist sehr komplex


gut das ich nicht der einzige bin der diese komplexe Aussage falsch verstanden hat

prettymof___ schrieb:

Ja meine ich und weiter? Gibt genügend Beispiele



Auf die Frage nach den Beispielen haste erst wie ein Kleinkind reagiert und dann verpisst, ganz großes Kino
#
Genau sogar aus dem Forum gelöscht hab ich mich

Liegt glaub ich eher an dir, weil du es vielleicht nicht wert bist
#
Genau sogar aus dem Forum gelöscht hab ich mich

Liegt glaub ich eher an dir, weil du es vielleicht nicht wert bist
#
prettymof___ schrieb:

Liegt glaub ich eher an dir, weil du es vielleicht nicht wert bist


Gab ja durchaus auch noch zumindest eine weitere Nachfrage.
Generell bitte ich euch, dieses Hin und Her per PN zu klären. Besten Dank.
#
Wieso ist Freiburg eine Herzensangelegenheit für ihn? weil er da seit 2 Jahren kickt?

Petersen wäre für mich nicht der richtige Stürmer, weil er ein reiner Strafraumstürmer ist, sich bedienen lässt und so gut wie kaum am Spiel teilnimmt, so einer passt nicht zu unserer Spielweise. Als Joker okay, aber dafür haben wir wohl kaum die Kohle.
#
steps82 schrieb:

Wieso ist Freiburg eine Herzensangelegenheit für ihn? weil er da seit 2 Jahren kickt?


Der hat, soweit ich weiß, nach Leihende auf bessere Angebote und mehr Geld verzichtet, um bei Freiburg zu bleiben. Und scheint dort auch sehr beliebt bei den SC-Fans zu sein. Hat mir zumindest einer von denen mal so geschildert.
#
Kohr wird von Bayer zurückgeholt, man nutzt eine RKO im Augsburger Vertrag.
Ein Konkurrent mehr für Baumgartlinger.
#
Wenn schon einen U21- Torwart, dann diesen...


http://www.transfermarkt.de/marvin-schwabe/profil/spieler/160929

Stetige Entwicklung, aus der Region und nur noch ein Jahr Vertrag... In Hoffenheim müsste er Baumann verdrängen!
#
Wenn schon einen U21- Torwart, dann diesen...


http://www.transfermarkt.de/marvin-schwabe/profil/spieler/160929

Stetige Entwicklung, aus der Region und nur noch ein Jahr Vertrag... In Hoffenheim müsste er Baumann verdrängen!
#
UweStein schrieb:

Wenn schon einen U21- Torwart, dann diesen...


http://www.transfermarkt.de/marvin-schwabe/profil/spieler/160929

Stetige Entwicklung, aus der Region und nur noch ein Jahr Vertrag... In Hoffenheim müsste er Baumann verdrängen!



Würde ich zwar sofort befürworten, nur denke ich, das er weder zurückkommen möchte, noch das die TSG Ihn zu uns
zu fairen Preisen ziehen lässt.
Befürchte die werden gleich eine utopische Summer über 3 Millionen aufrufen.
#
Schwäbe beobachte ich seit seinem unrühmlichen Abgang aus unserer Jugend. Tatsächlich bringt er recht gute Leistungen, aber patzt auffallend häufig. Da gibt es deutlich bessere Kandidaten.
#
Schwäbe beobachte ich seit seinem unrühmlichen Abgang aus unserer Jugend. Tatsächlich bringt er recht gute Leistungen, aber patzt auffallend häufig. Da gibt es deutlich bessere Kandidaten.
#
Freidenker schrieb:

Schwäbe beobachte ich seit seinem unrühmlichen Abgang aus unserer Jugend. Tatsächlich bringt er recht gute Leistungen, aber patzt auffallend häufig. Da gibt es deutlich bessere Kandidaten.


Ein Fährman war in jungen hier und spielte auch mal Weltklasse und mal sch....
Aber man konnte erkennen das er ein guter wird mit der nötigen Spielpraxis.
#
Schwäbe beobachte ich seit seinem unrühmlichen Abgang aus unserer Jugend. Tatsächlich bringt er recht gute Leistungen, aber patzt auffallend häufig. Da gibt es deutlich bessere Kandidaten.
#
Schaue zwar nicht jedes Spiel von ihm, aber so schlecht kann er nicht sein... Hat sich als junger TW erst in der 3. und dann in der 2. Liga durchgesetzt! Eventuell riskiert er auch im Torwartspiel mehr als Andere. Der junge Neuer sah auch im Verhältnis zu der Anzahl der Gegentore oft schlecht aus...
#
Hier wird recht viel über die auslaufenden Leihen diskutiert. Der Umbruch wird m.E. aber deutlich größer ausfallen müssen. Es sind auch eine ganze Reihe von Streichkandidaten im Kader. Kurzum Verteidigung, Mittelfeld, Sturm – wir haben überall Bedarf. Besondere Sorge bereitet mir aber auch v.a. der Sturm. Man darf als Bundesligist getrost 3 bis 4 Stürmer haben, wir haben de facto null:

- Alex Meier ist leider a.G. seines Alters allenfalls eine Teilzeitkraft, zudem verfügt er nicht über die Spielweise, die Niko Kovac sucht. Mein Tipp: Abschied im Sommer in die USA.

- Hrgota versiebt so viele Chancen und ist dermaßen ungefährlich, den könnte sich nicht mal der FC Bayern leisten. Vielleicht würde ihm die Schweizer Liga gut tun. Sollte man zwingend abgeben, bringt auch als Ersatz wenig. Vielleicht bekommt man EUR 1-2 Mio. für ihn?

- Seferovic ist ja wohl schon weg, will man aber auch nicht mehr sehen.

Das Pokalfinale muss her und ein weiteres Abrutschen verhindert werden. Ohne Moss ist hier im nächsten Jahr sonst ganz wenig los.
NK sollte man hierbei auch nicht vergessen. Wenn die Saison sang und klanglos auf Platz 13 bis 15 ohne Pokalfinale zu Ende gehen sollte, ist er für mich ein heißer Kandidat für den Posten in Leverkusen.

#
Gude
Was haltet ihr eigentl von Szalai? Danke für die Antworten im Voraus


Teilen