skyeagle schrieb:Bist du wohl ruhig!
Ibrakeforanimals schrieb:skyeagle schrieb:Bist du wohl ruhig!Darf sich gerne ändern
fastmeister92 schrieb:Ist das jetzt betteln um ein Gegentor?
SGE_Werner schrieb: fastmeister92 schrieb:Ist das jetzt betteln um ein Gegentor? Sind zwei Ecken eines 2.-Liga-Aufstiegskandidaten nun schon betteln?
MrMagicStyle schrieb: Hunter181 schrieb:Also 0:0 geht das heute nicht zuende....grinning: Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster...
Hunter181 schrieb:Also 0:0 geht das heute nicht zuende....grinning:
Hunter181 schrieb: MrMagicStyle schrieb: Hunter181 schrieb:Also 0:0 geht das heute nicht zuende....grinning: Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster... Ja, ich bin heute mal mutig....
philadlerist schrieb:Schönes offenes SpielNicht so ein Abwehrgewürge wie von den Lilien
SGE_Werner schrieb:Brennts mal wieder...
Darf sich gerne ändern
Darf sich gerne ändern
Gebe ich dir recht
Sind zwei Ecken eines 2.-Liga-Aufstiegskandidaten nun schon betteln?
Jeder andere drückt da den Fuß nach rechts und lässt sich von Sorg bei der klaren Verhinderung einer Torchance notbremsen
Nur der Alex nicht. top
Darf sich gerne ändern
Gebe ich dir recht
Nö, aber schon vorher hätte man mehrmals klären können. Irgendwie hatte in der Situation die Ordnung gefehlt.
Ja, ich bin heute mal mutig....
Man muss auch mal was riskieren
Nicht so ein Abwehrgewürge wie von den Lilien
Jep, zu so einem Spiel gehören aber auch immer zwei. Schön das Hannoi sich nicht versteckt.
Ach ja, Berlin führt gegen den BVB
Zum Glück nicht im Gästeblock.
Aber gleich brennts auch im Strafraum von Hannover
Nö, aber schon vorher hätte man mehrmals klären können. Irgendwie hatte in der Situation die Ordnung gefehlt.
Nicht so ein Abwehrgewürge wie von den Lilien
Jep, zu so einem Spiel gehören aber auch immer zwei. Schön das Hannoi sich nicht versteckt.
Ach ja, Berlin führt gegen den BVB