wir halten fest: Tawatha kann gar nix, derspringer hat drei Tage Pause, die Scheißperformance hat gerade mal gar nix mit dem Wochenende zu tun und die Eintracht zieht souverän in die nächste Runde ein (dieses Mal gewinnen wir das Elfmeterschießen schon vor der Verlängerung)
Weil wir lieber 2 Minuten mitdiskutieren, wo ein Freistoß ausgeführt werden soll. Selbst schuld an der Nachspielzeit. Danke Hradi. Omar muss Dir einen ausgeben. Was eine Schlussphase. Diva!
JAAAAAAAAAAAAA Asholes scheixxe nochmal der Lukas im nächsten Leben heirate ich den gute N8 Leute ich lebbe gern und Morgen wach ich wieder mit einem idiotischen Grinsen durch meinen scheixx Alltag
Alles richtig gemacht.
War was ?
Tawatha kann gar nix, derspringer hat drei Tage Pause, die Scheißperformance hat gerade mal gar nix mit dem Wochenende zu tun und die Eintracht zieht souverän in die nächste Runde ein
(dieses Mal gewinnen wir das Elfmeterschießen schon vor der Verlängerung)
Ja, der Server sieht hier älter aus als der c-e.
Jede Antwort vom Server ist ein c-e.
... unn?
Unglaublich der Lukas!!!
Wafür denn die lange Nachspielzeit?
Ist natürlich ein klares Foul
Jetzt König gegen die Kante ...
Weil wir lieber 2 Minuten mitdiskutieren, wo ein Freistoß ausgeführt werden soll. Selbst schuld an der Nachspielzeit. Danke Hradi. Omar muss Dir einen ausgeben. Was eine Schlussphase. Diva!
Asholes
scheixxe nochmal
der Lukas
im nächsten Leben heirate ich den
gute N8
Leute ich lebbe gern
und Morgen wach ich wieder mit einem idiotischen Grinsen durch meinen scheixx Alltag