>

Nachbetrachtung zum Sieg im Pokal - Danke Hradi (Auslosung später auch hier)

#
Findet es noch jemand so Scheisse, dass die ARD die Auslosung so verzögert?
#
stefank schrieb:

Findet es noch jemand so Scheisse, dass die ARD die Auslosung so verzögert?

Halb 1 erst Auslosung frühestens. Damit die Zuschauer in Asien noch auf ihre Kosten kommen.
Sonst verhungern ja die ehrenwerten Funktionäre!
#
Ich finde, dass der Haris insgesamt zu schlecht weg kommt in der Bewertung. War kein Weltklassespiel von ihm. Stimmt. Aber viel schlechter als die Nummer 14 war er auch nicht.
#
Findet es noch jemand so Scheisse, dass die ARD die Auslosung so verzögert?
#
Nein, ich bin begeistert und Schlaf wir eh überbewertet.
Hui, Sandhausen, was für ein Glamour-Verein, was für ein bis zuletzt spannendes Spiel...
#
Und jetzt volle Lotte
#
Findet es noch jemand so Scheisse, dass die ARD die Auslosung so verzögert?
#
stefank schrieb:

Findet es noch jemand so Scheisse, dass die ARD die Auslosung so verzögert?

Dieses Gejammer der arbeitenden Bevölkerung immer.....

Mein Wecker klingelt um 5:30 Uhr. Ich freu mich schon.
#
Sehe ich ähnlich. Empfinde es als ein Unding, den Zuschauer zu zwingen, bis mitten in die Nacht für die meisten unwichtige Spiele verfolgen zu müssen, um die Auslosung noch zu sehen. Wieso wird da nicht direkt ausgelost, und dann kann jeder selbst entscheiden, wieviele Grottenkicks er oder sie noch sehen mag?! Zum Kotzen...
#
Und jetzt der Grottenkick
#
Hauptsache Heimspiel. Am liebsten gegen Bayern München.

Am schlimmsten wäre auswärts gegen Dortmund (da unberechenbar) oder gegen Lotte! Denn die Eintracht kann nicht gegen unterklassige Mannschaften und für die ist es das Spiel des Jahres!
#
Jetzt wir
#
Sehe ich ähnlich. Empfinde es als ein Unding, den Zuschauer zu zwingen, bis mitten in die Nacht für die meisten unwichtige Spiele verfolgen zu müssen, um die Auslosung noch zu sehen. Wieso wird da nicht direkt ausgelost, und dann kann jeder selbst entscheiden, wieviele Grottenkicks er oder sie noch sehen mag?! Zum Kotzen...
#
miraculix250 schrieb:

Wieso wird da nicht direkt ausgelost, und dann kann jeder selbst entscheiden, wieviele Grottenkicks er oder sie noch sehen mag?

Wegen der Quote.
#
Tut mal nicht so, als wäre es kein Genuss dem Herrn Scholl bei seinen Analysen zuzuhören!
#
Meine Glaskugel sagt zuhause gegen S06.. wäre sehr attraktiv. Volles Haus, geile Stimmung, eventuell Live Übertragung im Free TV.
Wobei zuhause gegen Bielefeld oder Lotte auch ok wäre.
#
Mainhattener schrieb:

Bei Taleb ist aber auch zu bedenken dass er in dieser Saison bisher grade mal so auf 90 Minuten gekommen war, 18 davon grade mal in der Bundesliga, da fehlt dann halt einfach die Spielpraxis.


Aber ich finde man kann erkennen, warum Kovac so viel von ihm hält.

Ja es gab 2, 3 Fehler im Spielaufbau, speziell vor dem Gegentor und dann noch das unglückliche Rumstochern, aber ansonsten gibt es in der BuLi aber definitiv schlechtere LVs und speziell schlechtere Backups von LVs.
#
SemperFi schrieb:


Mainhattener schrieb:Bei Taleb ist aber auch zu bedenken dass er in dieser Saison bisher grade mal so auf 90 Minuten gekommen war, 18 davon grade mal in der Bundesliga, da fehlt dann halt einfach die Spielpraxis.


Aber ich finde man kann erkennen, warum Kovac so viel von ihm hält.

Ja es gab 2, 3 Fehler im Spielaufbau, speziell vor dem Gegentor und dann noch das unglückliche Rumstochern, aber ansonsten gibt es in der BuLi aber definitiv schlechtere LVs und speziell schlechtere Backups von LVs.


Wie gesagt, da fehlt einfach die Spielpraxis, mal länger gesund sein und mehr spielen, dann kann er zeigen was er kann. Dann kommt er auch noch aus dem Ausland, da muss er sich auch erstmal an die Bundesliga und den Deutschen Fussball gewöhnen.
#
Ich finde, dass der Haris insgesamt zu schlecht weg kommt in der Bewertung. War kein Weltklassespiel von ihm. Stimmt. Aber viel schlechter als die Nummer 14 war er auch nicht.
#
Brodowin schrieb:

Ich finde, dass der Haris insgesamt zu schlecht weg kommt in der Bewertung. War kein Weltklassespiel von ihm. Stimmt. Aber viel schlechter als die Nummer 14 war er auch nicht.


Ja, im Nachhinein hat er sich natürlich einen Bonus verdient für sein Siegtor. Trotzdem war das insgesamt kein gutes Spiel von ihm. Aber piss drauf, er hat es dann gemacht, als es drauf ankam. Also: Haris sei ein Trullala, Trullala, Trullala ...
#
Zuhause schlagen wir jeden. Auswärts auch. Bis auf Lotte vielleicht.
#
Wäre Seferovic nicht festgehalten worden vor der Reingabe von Tawatha, hätte er den gemacht.
#
Jaaa 1:1
#
Barkok sollte wohl vor dem Ausgleich kommen. Konnte sich dann doch für Leverkusen schonen
#
Ich finde, dass der Haris insgesamt zu schlecht weg kommt in der Bewertung. War kein Weltklassespiel von ihm. Stimmt. Aber viel schlechter als die Nummer 14 war er auch nicht.
#
Brodowin schrieb:

Ich finde, dass der Haris insgesamt zu schlecht weg kommt in der Bewertung. War kein Weltklassespiel von ihm. Stimmt. Aber viel schlechter als die Nummer 14 war er auch nicht.


Der kommt mir immer zu schlecht weg.
#
Auslosung Jetzt!


Teilen