>

Noten gegen Hanoi

#
Feuer frei!
#
Hradecky: 2,0 ein Abstoß ins Aus, ein Wackler, als er nach einer Ecke einen Ball zunächst fallen lässt, ansonsten top!
Abraham: 3,0 war solide, die Abwehr war im Gesamtverbund einige Male wacklig
Chandler: 4,0 in letzter Zeit wieder schwächer, aber ein sehr guter Vorstoß
Oczipka: 3,5 viel Licht und Schatten, er hat Zug nach vorne, das gefällt, aber bei ihm gehen zu viele Flanken ins Nichts
Hector: 3,0 war solide, die Abwehr war im Gesamtverbund einige Male wacklig
Besuschkow: 4,0 unauffällig
Hasebe: 3,0 das war solide
Mascarell: 3,0 kaum Fehler, normalerweise wäre das eine 2,0 aber er verursacht plump den Elfmeter am Ende
Meier: 5,0 heute leider ein Totalausfall
Seferovic: 4,0 eigentlich ähnlich wie Meier, aber er ist aufmerksam und macht dann das Tor
Rebic: 2,5 ein guter Auftritt von ihm, ein paar Fehlpässe waren dabei, aber sehr engagiert unterwegs
#
Hradecky 1,0
Dreimal entscheidend auf der Höhe. Dazu wie gewohnt sicher bei hohen Bällen. Nachfassen ist erlaubt.

Chandler 2,0
Wieder eine gute Vorstellung mit der Torvorbereitung als Sahnehäubchen. Beeindruckend mittlerweile sein Kopfballspiel.

Abraham 3,0
Gewohnte Leistung. Stark wie immer im Schnelligkeitszweikampf.

Hector 4,0
Unsicherheitsfaktor, auch wenn er gute Szenen hatte.

Oczipka 3,0
Ohne Ball ein gutes Spiel, machte mit seinen Vorstößen viel Betrieb auf der linken Seite. Erst einmal am Ball kam dann aber leider viel zu wenig. Vergab  zwei große Einschussmöglichkeiten.

Hasebe 2,0
Bis auf einen Schnitzer wieder eine souveräne und elegante Vorstellung. Sehr stark am Ball.

Besuschkow 3,0
Sehr sachlicher Auftritt. Richtig so fürs Startelfdebut.

Mascarell 2,5
Sehr stark im Defensivzweikampf. Was ihn allerdings in der 93. Minute geritten hat, wissen die Götter.

Rebic 1,0
Nicht nur für seine permanente Torgefahr, seine guten Zuspiele (z. B. auf Tawatha) und seine wuchtigen Dribblings, sondern vor allem für sein hingebungsvolles Defensivspiel. Ganz stark.

Seferovic 3,0
Bewegte sich viel, führte aber die Zweikämpfe kläglich. Dann ein Geistesblitz und ein eiskalter Abschluss.

Meier 4,5
Kam eigentlich fast nie aus dem Trabmodus. Auch am Ball diesmal mit großen Schwächen (Stockfehler und unpräzise Zuspiele), im Kopfballspiel ebenso. Keine gute Vorstellung heute.

Tawatha 3,0
Hinten pfui, vorne hui. Beeindruckende Vorstöße und haarsträubende Fehler. Verzeihlich bei seinem ersten richtigen Einsatz.

Gacinovic 3,0
Sehr lauffreudig, hatte Pech, als er sich im Strafraum schon um den Gegenspieler gewickelt hatte und den Ball trotzdem noch verlor.

Vor allem in den ersten 20 Minuten ein toller Auftritt mit einer noch tolleren Chancenverwertung. Unglaublich. Dann den Pokalfight angenommen und verdient gewonnen. Ein Spiel zum Anschauen!
#
Hradecky: 2,0 ein Abstoß ins Aus, ein Wackler, als er nach einer Ecke einen Ball zunächst fallen lässt, ansonsten top!
Abraham: 3,0 war solide, die Abwehr war im Gesamtverbund einige Male wacklig
Chandler: 4,0 in letzter Zeit wieder schwächer, aber ein sehr guter Vorstoß
Oczipka: 3,5 viel Licht und Schatten, er hat Zug nach vorne, das gefällt, aber bei ihm gehen zu viele Flanken ins Nichts
Hector: 3,0 war solide, die Abwehr war im Gesamtverbund einige Male wacklig
Besuschkow: 4,0 unauffällig
Hasebe: 3,0 das war solide
Mascarell: 3,0 kaum Fehler, normalerweise wäre das eine 2,0 aber er verursacht plump den Elfmeter am Ende
Meier: 5,0 heute leider ein Totalausfall
Seferovic: 4,0 eigentlich ähnlich wie Meier, aber er ist aufmerksam und macht dann das Tor
Rebic: 2,5 ein guter Auftritt von ihm, ein paar Fehlpässe waren dabei, aber sehr engagiert unterwegs
#
eagleadler92 schrieb:

Hradecky: 2,0 ein Abstoß ins Aus, ein Wackler, als er nach einer Ecke einen Ball zunächst fallen lässt, ansonsten top!
Abraham: 3,0 war solide, die Abwehr war im Gesamtverbund einige Male wacklig
Chandler: 4,0 in letzter Zeit wieder schwächer, aber ein sehr guter Vorstoß
Oczipka: 3,5 viel Licht und Schatten, er hat Zug nach vorne, das gefällt, aber bei ihm gehen zu viele Flanken ins Nichts
Hector: 3,0 war solide, die Abwehr war im Gesamtverbund einige Male wacklig
Besuschkow: 4,0 unauffällig
Hasebe: 3,0 das war solide
Mascarell: 3,0 kaum Fehler, normalerweise wäre das eine 2,0 aber er verursacht plump den Elfmeter am Ende
Meier: 5,0 heute leider ein Totalausfall
Seferovic: 4,0 eigentlich ähnlich wie Meier, aber er ist aufmerksam und macht dann das Tor
Rebic: 2,5 ein guter Auftritt von ihm, ein paar Fehlpässe waren dabei, aber sehr engagiert unterwegs


würde Chandler auf eine 3,5 korrigieren
#
Hradecky 1,0
Dreimal entscheidend auf der Höhe. Dazu wie gewohnt sicher bei hohen Bällen. Nachfassen ist erlaubt.

Chandler 2,0
Wieder eine gute Vorstellung mit der Torvorbereitung als Sahnehäubchen. Beeindruckend mittlerweile sein Kopfballspiel.

Abraham 3,0
Gewohnte Leistung. Stark wie immer im Schnelligkeitszweikampf.

Hector 4,0
Unsicherheitsfaktor, auch wenn er gute Szenen hatte.

Oczipka 3,0
Ohne Ball ein gutes Spiel, machte mit seinen Vorstößen viel Betrieb auf der linken Seite. Erst einmal am Ball kam dann aber leider viel zu wenig. Vergab  zwei große Einschussmöglichkeiten.

Hasebe 2,0
Bis auf einen Schnitzer wieder eine souveräne und elegante Vorstellung. Sehr stark am Ball.

Besuschkow 3,0
Sehr sachlicher Auftritt. Richtig so fürs Startelfdebut.

Mascarell 2,5
Sehr stark im Defensivzweikampf. Was ihn allerdings in der 93. Minute geritten hat, wissen die Götter.

Rebic 1,0
Nicht nur für seine permanente Torgefahr, seine guten Zuspiele (z. B. auf Tawatha) und seine wuchtigen Dribblings, sondern vor allem für sein hingebungsvolles Defensivspiel. Ganz stark.

Seferovic 3,0
Bewegte sich viel, führte aber die Zweikämpfe kläglich. Dann ein Geistesblitz und ein eiskalter Abschluss.

Meier 4,5
Kam eigentlich fast nie aus dem Trabmodus. Auch am Ball diesmal mit großen Schwächen (Stockfehler und unpräzise Zuspiele), im Kopfballspiel ebenso. Keine gute Vorstellung heute.

Tawatha 3,0
Hinten pfui, vorne hui. Beeindruckende Vorstöße und haarsträubende Fehler. Verzeihlich bei seinem ersten richtigen Einsatz.

Gacinovic 3,0
Sehr lauffreudig, hatte Pech, als er sich im Strafraum schon um den Gegenspieler gewickelt hatte und den Ball trotzdem noch verlor.

Vor allem in den ersten 20 Minuten ein toller Auftritt mit einer noch tolleren Chancenverwertung. Unglaublich. Dann den Pokalfight angenommen und verdient gewonnen. Ein Spiel zum Anschauen!
#
Sehe ich in allen Punkten genauso!

WuerzburgerAdler schrieb:

Hradecky 1,0
Dreimal entscheidend auf der Höhe. Dazu wie gewohnt sicher bei hohen Bällen. Nachfassen ist erlaubt.

Chandler 2,0
Wieder eine gute Vorstellung mit der Torvorbereitung als Sahnehäubchen. Beeindruckend mittlerweile sein Kopfballspiel.

Abraham 3,0
Gewohnte Leistung. Stark wie immer im Schnelligkeitszweikampf.

Hector 4,0
Unsicherheitsfaktor, auch wenn er gute Szenen hatte.

Oczipka 3,0
Ohne Ball ein gutes Spiel, machte mit seinen Vorstößen viel Betrieb auf der linken Seite. Erst einmal am Ball kam dann aber leider viel zu wenig. Vergab  zwei große Einschussmöglichkeiten.
Hasebe 2,0
Bis auf einen Schnitzer wieder eine souveräne und elegante Vorstellung. Sehr stark am Ball.

Besuschkow 3,0
Sehr sachlicher Auftritt. Richtig so fürs Startelfdebut.

Mascarell 2,5
Sehr stark im Defensivzweikampf. Was ihn allerdings in der 93. Minute geritten hat, wissen die Götter.

Rebic 1,0
Nicht nur für seine permanente Torgefahr, seine guten Zuspiele (z. B. auf Tawatha) und seine wuchtigen Dribblings, sondern vor allem für sein hingebungsvolles Defensivspiel. Ganz stark.

Seferovic 3,0
Bewegte sich viel, führte aber die Zweikämpfe kläglich. Dann ein Geistesblitz und ein eiskalter Abschluss.

Meier 4,5
Kam eigentlich fast nie aus dem Trabmodus. Auch am Ball diesmal mit großen Schwächen (Stockfehler und unpräzise Zuspiele), im Kopfballspiel ebenso. Keine gute Vorstellung heute.

Tawatha 3,0
Hinten pfui, vorne hui. Beeindruckende Vorstöße und haarsträubende Fehler. Verzeihlich bei seinem ersten richtigen Einsatz.

Gacinovic 3,0
Sehr lauffreudig, hatte Pech, als er sich im Strafraum schon um den Gegenspieler gewickelt hatte und den Ball trotzdem noch verlor.

Vor allem in den ersten 20 Minuten ein toller Auftritt mit einer noch tolleren Chancenverwertung. Unglaublich. Dann den Pokalfight angenommen und verdient gewonnen. Ein Spiel zum Anschauen!

#
Tawatha bekommt von mir den Constant-Djakpa-Gedächtnispreis verliehen. Das reicht als Bewertung heute.
#
Tawatha bekommt von mir den Constant-Djakpa-Gedächtnispreis verliehen. Das reicht als Bewertung heute.
#
Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da habe ich nicht wirklich mitbekommen, dass Meier mitgespielt hätte. War das bei Euch anders?
#
Hradecky (2) - mehrere Unsicherheiten, aber die seien ihm alle verziehen, wenn er in der letzten Minute den Elfer hält
Chandler (3) - belebte die rechte Seite immer wieder mal, was auch dringend nötig war
Abraham (3) - durchschnittliche Partie
Hector (3) - machte seine Sache eigentlich ganz gut. Fiel mir selten negativ auf.
Oczipka (3) - Mitunter ansehnliches Spiel, aber nach vorne nicht so erfolgreich wie Chandler
Hasebe (3) - Bemühte sich um Struktur im Aufbauspiel und half aus, wo er konnte
Mascarell (4) - Ein Spiel mit vielen Höhen und Tiefen
Besuschkow (4) - Tat nicht viel um mich zu überzeugen
Rebic (2) - Noch der größte Aktivposten im Offensivspiel
Meier (4) - Einzelkämpfer, der zu selten im Spiel eingebunden war
Seferovic (3) - Beim Tor eiskalt, aber insgesamt auch zu ungefährlich. Trotzdem sichtbar bemüht. Hatte noch die meisten Gelegenheiten im Spiel.

Tawatha (4) - das Tor und eine gute Vorlage rettet ihm vor einer schlechteren Note. Wenn er mal am Ball war, war der meist darauf gleich wieder weg. Guter Spieler für die 3. Liga. Sorry, freundlicher kann man es nicht sagen.
Gacinovic (3) - emsig, fleißig, jedoch nahezu wirkungslos im Offensivspiel
Blum (-) - ohne Wertung (warum nicht früher?)

Fazit:
Wenn Tawatha das 0:1 schon zu 50 % verschuldet, dann kann er auch das 1:1 zu 50 % verantworten
Abseits davon hatte Hannover lange mehr vom Spiel, aber der Riesenbock in der Abwehr und das 1:2 durch Seferovic ließ das Spiel dann doch in eine andere Richtung schwenken. Das Finale so dramatisch wie selten. Elfer in der letzten Minute und dann noch gehalten von unseren Finnen
Hatte mich etwas über die Aufstellung gewundert, aber für die erste Elf konnte sich weder Seferovic, Besuschkow oder Tawatha empfehlen.
#
Hradecky (2) - mehrere Unsicherheiten, aber die seien ihm alle verziehen, wenn er in der letzten Minute den Elfer hält
Chandler (3) - belebte die rechte Seite immer wieder mal, was auch dringend nötig war
Abraham (3) - durchschnittliche Partie
Hector (3) - machte seine Sache eigentlich ganz gut. Fiel mir selten negativ auf.
Oczipka (3) - Mitunter ansehnliches Spiel, aber nach vorne nicht so erfolgreich wie Chandler
Hasebe (3) - Bemühte sich um Struktur im Aufbauspiel und half aus, wo er konnte
Mascarell (4) - Ein Spiel mit vielen Höhen und Tiefen
Besuschkow (4) - Tat nicht viel um mich zu überzeugen
Rebic (2) - Noch der größte Aktivposten im Offensivspiel
Meier (4) - Einzelkämpfer, der zu selten im Spiel eingebunden war
Seferovic (3) - Beim Tor eiskalt, aber insgesamt auch zu ungefährlich. Trotzdem sichtbar bemüht. Hatte noch die meisten Gelegenheiten im Spiel.

Tawatha (4) - das Tor und eine gute Vorlage rettet ihm vor einer schlechteren Note. Wenn er mal am Ball war, war der meist darauf gleich wieder weg. Guter Spieler für die 3. Liga. Sorry, freundlicher kann man es nicht sagen.
Gacinovic (3) - emsig, fleißig, jedoch nahezu wirkungslos im Offensivspiel
Blum (-) - ohne Wertung (warum nicht früher?)

Fazit:
Wenn Tawatha das 0:1 schon zu 50 % verschuldet, dann kann er auch das 1:1 zu 50 % verantworten
Abseits davon hatte Hannover lange mehr vom Spiel, aber der Riesenbock in der Abwehr und das 1:2 durch Seferovic ließ das Spiel dann doch in eine andere Richtung schwenken. Das Finale so dramatisch wie selten. Elfer in der letzten Minute und dann noch gehalten von unseren Finnen
Hatte mich etwas über die Aufstellung gewundert, aber für die erste Elf konnte sich weder Seferovic, Besuschkow oder Tawatha empfehlen.
#
Bei Dir gibt es auch keine einzige Bewertung, von Du nicht völlig niveaulos auf mindestens einem Spieler rumtrampelst?
#
Bei Dir gibt es auch keine einzige Bewertung, von Du nicht völlig niveaulos auf mindestens einem Spieler rumtrampelst?
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Dir gibt es auch keine einzige Bewertung, von Du nicht völlig niveaulos auf mindestens einem Spieler rumtrampelst?


Hä? Mal abgesehen davon, dass dein Satz eine grammatikalische Herausforderung für mich ist, so versteh ich nicht, wieso ich deiner Ansicht nach notorisch niveaulos bewerte? Ist für mich auch keine Sache, die ich im Notenthread diskutieren wollen würde. Dann lieber per PM.
#
Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da habe ich nicht wirklich mitbekommen, dass Meier mitgespielt hätte. War das bei Euch anders?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da habe ich nicht wirklich mitbekommen, dass Meier mitgespielt hätte. War das bei Euch anders?


Einmal kam er in aussichtsreicher Position an den Ball, war dann aber nicht schnell genug und nahm den Ball nicht gut genug mit. Da dachte ich mir, dass er leider langsamer als früher ist. Denn eigentlich war das eine Situation, aus der vor 1-2 Jahren er ein sicheres Tor gemacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da habe ich nicht wirklich mitbekommen, dass Meier mitgespielt hätte. War das bei Euch anders?


Einmal kam er in aussichtsreicher Position an den Ball, war dann aber nicht schnell genug und nahm den Ball nicht gut genug mit. Da dachte ich mir, dass er leider langsamer als früher ist. Denn eigentlich war das eine Situation, aus der vor 1-2 Jahren er ein sicheres Tor gemacht hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Basaltkopp schrieb:Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da habe ich nicht wirklich mitbekommen, dass Meier mitgespielt hätte. War das bei Euch anders?


Einmal kam er in aussichtsreicher Position an den Ball, war dann aber nicht schnell genug und nahm den Ball nicht gut genug mit. Da dachte ich mir, dass er leider langsamer als früher ist. Denn eigentlich war das eine Situation, aus der vor 1-2 Jahren er ein sicheres Tor gemacht hat.


Ich hab immer mehr das Gefühl das es Alex Aufgabe ist wenig am Spiel teilzunehmen und dafür mehr die Abwehr des Gegners zu binden.

Gerade Kovac würde Alex auswechseln wenn er ohne Auftrag das Phantom gibt oder er würde nicht spielen wenn er nicht fit und dazu noch ineffektiv wie gestern wäre.

Ich glaube Alex macht zu 90% das was Kovac will. Für uns mag das so aussehen als wäre er , gerade gestern wieder, nicht im Spiel aber wenn dem so wäre hätte Kovac ganz sicher in der 60-70 Minute den HerrGott oder Barkok für ihn gebracht
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da habe ich nicht wirklich mitbekommen, dass Meier mitgespielt hätte. War das bei Euch anders?


Einmal kam er in aussichtsreicher Position an den Ball, war dann aber nicht schnell genug und nahm den Ball nicht gut genug mit. Da dachte ich mir, dass er leider langsamer als früher ist. Denn eigentlich war das eine Situation, aus der vor 1-2 Jahren er ein sicheres Tor gemacht hat.
#


Hradecky 1,5
hat uns im spielgehalten und vor der verlängerung verschont - Klasse

Chandler 2,0
Aktivposten immer gefährlich und engagiert

Abraham 3,0
Abgeklärt wenn auch nicht fehlerfrei

Hector 4,0
Licht und Schatten - ein gewisses Zittern hab ich immer wenn er klärem will.

Oczipka 3,0
schwer zu bewerten - macht schon Betrieb aber effektibv ist es nicht oft.

Hasebe 2,5
Hat Übersicht und sichert gut mit ab. dennoch kam Hanoi zu vielen Chancen

Besuschkow 3,0
Fürs erste mal durchaus ordentlich

Mascarell 2,5
Unauffällig aber stark steigert suich still und heimlich zum Leistungsträger. Der Elfer natürlich unglücklich bis unnötig

Rebic 1,0
Sehr sehr stark . mit Abstand bester Mann am Platz

Seferovic 3,0
Got sei dank machte er das Tor vielleicht platzt dicoch mal der Ungefährlichkeitsknoten.

Meier 4,5
Phantom diesmal ohne Tor

Tawatha 3,0
Djakpa 2.0 Licht und Schatten

Gacinovic 3,0
Sehr lauffreudig arbeitete gut mit



Alles in allem ein guter Auftrit von uns .. man sieht das es in der mannschaft absolut stimmt. Die Schwächen hinten sind verzeihlich weil wir rotierten.

Kovac 1,5

Find es klasse wie er offensichtlich versucht alle im Team mit einzubinden.

#
Basaltkopp schrieb:

Bei Dir gibt es auch keine einzige Bewertung, von Du nicht völlig niveaulos auf mindestens einem Spieler rumtrampelst?


Hä? Mal abgesehen davon, dass dein Satz eine grammatikalische Herausforderung für mich ist, so versteh ich nicht, wieso ich deiner Ansicht nach notorisch niveaulos bewerte? Ist für mich auch keine Sache, die ich im Notenthread diskutieren wollen würde. Dann lieber per PM.
#
Naja, ein bisschen streng ist deine Bewertung schon. Es war ein tolles Auswärts-Pokalspiel, in dem die Eintracht gegen einen starken Zweitligisten über weite Strecken dominiert hat. Wenn man deine Noten liest, könnte man denken, Not gegen Elend wäre da auf dem Platz gestanden.

So unterschlägst du beispielsweise Hradis - neben dem Elfer - weitere zwei Glanztaten bei 100%-Chancen der Hannoveraner, Tawathas Flankenläufe bis an die Grundlinie mit anschließender guter Flanke, Mascarells großartige Zweikampfführung und vieles andere mehr. Rebic "noch der beste Offensive"? Das war eine Sahneleistung, und das nicht nur offensiv. Und nach einem Spieler wie Hasebe, der - bis auf einen Patzer - ansonsten über 90 Minuten alles richtig macht, was man richtig machen kann, lecken sich andere Spitzenteams die Finger. Bei dir kriegt er eine 3.

Fand ich alles beim Lesen deiner Noten auch schon ein bisschen befremdlich. Aber gut, jeder sieht es anders.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da habe ich nicht wirklich mitbekommen, dass Meier mitgespielt hätte. War das bei Euch anders?


Einmal kam er in aussichtsreicher Position an den Ball, war dann aber nicht schnell genug und nahm den Ball nicht gut genug mit. Da dachte ich mir, dass er leider langsamer als früher ist. Denn eigentlich war das eine Situation, aus der vor 1-2 Jahren er ein sicheres Tor gemacht hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Basaltkopp schrieb:Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da habe ich nicht wirklich mitbekommen, dass Meier mitgespielt hätte. War das bei Euch anders?


Einmal kam er in aussichtsreicher Position an den Ball, war dann aber nicht schnell genug und nahm den Ball nicht gut genug mit. Da dachte ich mir, dass er leider langsamer als früher ist. Denn eigentlich war das eine Situation, aus der vor 1-2 Jahren er ein sicheres Tor gemacht hat.

So ging es mir auch. Irgendwie alles mit Handbremse. Einmal hat ihn Rebic überholt, um einen Gegner zu attackieren, den eigentlich Meier hätte angreifen müssen. Dazu kamen neben den von dir erwähnten Stockfehlern noch unpräzise Zuspiele. In der 2. Halbzeit wurde wenigstens das besser.
Für mich war er Auswechselkandidat Nr. 1.
#
Erstaunlicherweise habe ich Meier gestern besser gesehen, als hier benotet. Allerdings schaue ich bei meinen Bewertungen eh mehr auf das Einzel- Gruppen- und Mannschaftstaktische Verhalten eines Spielers.
So hat Meier vor dem 1-1 Ausgleich sehr gut den Verteidiger von Tawa weg gezogen bzw zentral im 16er gebunden.

Offensiv fand ich Tawa gut, weil er super in die Räume hinter die Abwehr gegangen ist respektive es öfter auch angeboten hat. Scheint auch recht schnell zu Fuße der Jung. Allerdings wurde das noch von den Mitspielern zu wenig gesehen.

Und dem Michel Hector muss unbedingt noch jemand erklären, wass es heißt, die "innere Linie" zu decken. Irgendwie macht er immer den gleichen Fehler und lässt sich natzen!

Hradecky - 1,5
Abraham - 3,0
Hasebe - 3,0
Oczipka - 3,0
Chandler - 4,0
Hector - 4,0
Mascarell - 3,5
Meier - 3,5
Buschi - 4,0
Rebic - 2,0
Sefe - 4,0
Tawa - 3,5
Mijat - 3,0

Schiri fand ich übrigens auch ganz gut und hat die Bezeichnung "Unparteiischer" auch mal verdient.




#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da habe ich nicht wirklich mitbekommen, dass Meier mitgespielt hätte. War das bei Euch anders?


Einmal kam er in aussichtsreicher Position an den Ball, war dann aber nicht schnell genug und nahm den Ball nicht gut genug mit. Da dachte ich mir, dass er leider langsamer als früher ist. Denn eigentlich war das eine Situation, aus der vor 1-2 Jahren er ein sicheres Tor gemacht hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Da dachte ich mir, dass er leider langsamer als früher ist.


Meiner Ansicht nach ist er sogar schneller  und beweglicher geworden. So unterschiedlich können die Eindrücke sein.
#
Hradecky (2) - mehrere Unsicherheiten, aber die seien ihm alle verziehen, wenn er in der letzten Minute den Elfer hält
Chandler (3) - belebte die rechte Seite immer wieder mal, was auch dringend nötig war
Abraham (3) - durchschnittliche Partie
Hector (3) - machte seine Sache eigentlich ganz gut. Fiel mir selten negativ auf.
Oczipka (3) - Mitunter ansehnliches Spiel, aber nach vorne nicht so erfolgreich wie Chandler
Hasebe (3) - Bemühte sich um Struktur im Aufbauspiel und half aus, wo er konnte
Mascarell (4) - Ein Spiel mit vielen Höhen und Tiefen
Besuschkow (4) - Tat nicht viel um mich zu überzeugen
Rebic (2) - Noch der größte Aktivposten im Offensivspiel
Meier (4) - Einzelkämpfer, der zu selten im Spiel eingebunden war
Seferovic (3) - Beim Tor eiskalt, aber insgesamt auch zu ungefährlich. Trotzdem sichtbar bemüht. Hatte noch die meisten Gelegenheiten im Spiel.

Tawatha (4) - das Tor und eine gute Vorlage rettet ihm vor einer schlechteren Note. Wenn er mal am Ball war, war der meist darauf gleich wieder weg. Guter Spieler für die 3. Liga. Sorry, freundlicher kann man es nicht sagen.
Gacinovic (3) - emsig, fleißig, jedoch nahezu wirkungslos im Offensivspiel
Blum (-) - ohne Wertung (warum nicht früher?)

Fazit:
Wenn Tawatha das 0:1 schon zu 50 % verschuldet, dann kann er auch das 1:1 zu 50 % verantworten
Abseits davon hatte Hannover lange mehr vom Spiel, aber der Riesenbock in der Abwehr und das 1:2 durch Seferovic ließ das Spiel dann doch in eine andere Richtung schwenken. Das Finale so dramatisch wie selten. Elfer in der letzten Minute und dann noch gehalten von unseren Finnen
Hatte mich etwas über die Aufstellung gewundert, aber für die erste Elf konnte sich weder Seferovic, Besuschkow oder Tawatha empfehlen.
#
the_whitefalcon schrieb:


Abseits davon hatte Hannover lange mehr vom Spiel, aber der Riesenbock in der Abwehr und das 1:2 durch Seferovic ließ das Spiel dann doch in eine andere Richtung schwenken.

Entweder hatte ich gestern im Stadion die Eintrachtbrille auf oder du hast ein anderes Spiel gesehen.
Wo hatte denn Hannover bitte mehr vom Spiel?
Abgesehen davon war ich überrascht, wie schnell die Mannschaft nach dem Rückstand einen Gang hochschalten konnte.
#
Hradecky:  6  Katastrophe,der Typ...

Chandler 2,5 starke Vorarbeit,immer anspielbereit

Hector:4 in der Luft nicht zu bezwingen,am Boden ist der Ball aber nicht sein Freund,zudem etwas zu unbeweglich.
             Die Bundesliga scheint für ihn vll ein bisschen zu gross zu sein.

Hasebe :2

Abraham 3,5: wirkte aus meiner Sicht nicht so souverän wie sonst.

Oczipka: 2  die erste Hälfte in Verbindung mit Rebic eine ganz starke Partie
                  Klasse Laufwege nach vorne,kam zu Abschlüssen,hinten stabil.
                  Als IV auch eine durchaus interessante Alternative.
                  Auch wenn hier der eine oder andere Oczipkakritiker am Werk ist,es gibt halt nicht so viele linke Aussenverteidiger in der Bundesliga,die einen besseren Job machen.Grandiose Entwicklung.

Besuschkow: 3  gutes Startdebut,ballsicher,handlungsschnell.Wichtig: geht auch die Wege in die Spitze.
                        Will natürlich erstmal die einfachen Dinge machen,was verständlich und richtig war.,
                        Hohes taktisches Verständnis.Aus meiner Sicht etwas weiter als Stendera in dem Alter,da handlungsschneller.

Mascarell 2,5: ohne diesen Bock eine 1,5 und bester Mann auf dem Platz.Selbst in Bedrängnis findet er immer
                      eine spielerische Lösung,Fehlpässe sind für ihn ein Fremdwort.Hoffentlich bleibt er noch eine weitere Saison.

Seferovic: 2,5   ansich eine etwas unglückliche Partie.Aber gutes Zusammenspiel mit Chandler vor dem Ausgleich und eiskalt den Siegtreffer erzielt. Gut so.

Meier 3,5: Meier setzt,so glaube ich,die taktischen Vorgaben um.Natürlich ist es nicht so sein Spiel,wenn die Eintracht schnell umschaltet und in die Spitze spielt.Da hat er dann einen Schnelligkeitsnachteil und nicht die Dribblerqualitäten.Defensiv aber wichtig.Für Leverkusen wohl eher Bankkandidat.

Rebic: 2 stabil auf hohem Niveau.Bitte kaufen.

Tawatha: 3   nach vorne ein wirklich Guter.Das Tor hätten wohl bis auf einen User alle hier registrierten User
erzielt,der Laufweg aber ist erstaunlich.Schnell,technisch stark.
Andererseits ist sein Defensivverhalten noch weit von Bundesliganiveau entfernt,wie man beim Gegentor sehen konnte.Scheint aber auf einem sehr guten Weg zu sein.

Gacinovic: nicht grossartig in Erscheinung getreten.
Blum: -

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Da dachte ich mir, dass er leider langsamer als früher ist.


Meiner Ansicht nach ist er sogar schneller  und beweglicher geworden. So unterschiedlich können die Eindrücke sein.
#
Endless schrieb:


Exil-Adler-NRW schrieb:Da dachte ich mir, dass er leider langsamer als früher ist.


Meiner Ansicht nach ist er sogar schneller  und beweglicher geworden. So unterschiedlich können die Eindrücke sein.


Ups... das also ganz sicher nicht.

Andererseits hat Friendly_Fire recht: Meier zieht schon massiv die Gegenspieler auf sich, was zum Teil Riesenfreiräume schafft. Stimmt schon.


Teilen