>

Noten gegen Hanoi

#
Tawatha bekommt von mir den Constant-Djakpa-Gedächtnispreis verliehen. Das reicht als Bewertung heute.
#
SGE_Werner schrieb:

Tawatha bekommt von mir den Constant-Djakpa-Gedächtnispreis verliehen. Das reicht als Bewertung heute.


Sach ich doch: DJ 2.0
#
Solides Spiel. Einzelnoten für alle möchte ich garnicht geben sondern nur für ein paar Einzelen die mir besonders postiv und Negativ augefallen sind.

Zu Lukas braucht man nichts sagen.
Wer mir aber extrem gut gefallen hat war Rebic. Wie der vorne und hinten geackert hat  war schon wahnsinn dazu immer wieder Lange Sprints und eine sehr gute Ballbehauptung.

Egal wie.. Bitte die KO ziehen.

AMFG.. Sorry das war null und nix. Hat Alrex gestern auch nur einen Kopfball gewonnen? Im Stadion hatte mand as GEfühl er steht dauerhaft im Abseits rum. Ich hätte ihn bereits in der Halbzeit runtergenommen.

Sefe..ich hab des Gefühl das wird nichts mehr.Das Tor gemacht aber sonst kam nicht viel. Viele verunglückte Pässe. Gefühlt sehr viele 1vs1 Situationen verloren. Er wirkt irgendwie auf dem Platz wie ein Einzelkämpfer der nciht mit dem Rest der Mannschaft harmoniert. Am Ende hatte man sogar das GEfühl das Hradecky ihn absichtlich nicht mehr angespielt hat.

Ansonsten der Erwartete Pokalfight. Nutzen wir die Chancen besser wird es ein ganz entspanntes Spiel so aber wurde es zur Zitterpartie. Dazu muss man ganz klar sagen die Elfer Situation kommt garnicht zu stande spielt Hannover wie es sich gehört den Ball zurück.

Man hat das gesehen was auch von den Hannoveranern teilweise vorher gesagt wurde. Nach vorne haben die eine gewisse Qualität aber hinten hat die Abwehr eigentlich die ganze Zeit geschwommen. Wir konnten es jedoch nciht konsequent nutzen.
Sefe..sichtlich bemüht aber
#
crasher1985 schrieb:

Sefe..ich hab des Gefühl das wird nichts mehr.Das Tor gemacht aber sonst kam nicht viel. Viele verunglückte Pässe. Gefühlt sehr viele 1vs1 Situationen verloren.

Man muss scheinbar nichts können um Man of the match zu werden.
#
HRADECKY 1,5

HECTOR 3,5
ABRAHAM 3,5
HASEBE 3,5

CHANDLER 2,5
OCZIPKA 2,5

BESUSCHKOW 3,5
REBIC 1

MEIER 3,5
SEFEROVIC 2

TAWATHA 3,5
GACINOVIC 3,5

#
HRADECKY 1,5

HECTOR 3,5
ABRAHAM 3,5
HASEBE 3,5

CHANDLER 2,5
OCZIPKA 2,5

BESUSCHKOW 3,5
REBIC 1

MEIER 3,5
SEFEROVIC 2

TAWATHA 3,5
GACINOVIC 3,5

#
und natürlich

MASCARELL 2,5
#
Bruchibert schrieb:


the_whitefalcon schrieb:Abseits davon hatte Hannover lange mehr vom Spiel, aber der Riesenbock in der Abwehr und das 1:2 durch Seferovic ließ das Spiel dann doch in eine andere Richtung schwenken.


Entweder hatte ich gestern im Stadion die Eintrachtbrille auf oder du hast ein anderes Spiel gesehen.
Wo hatte denn Hannover bitte mehr vom Spiel?



Die Meinung hat er tatsächlich exklusiv.
#
In der FAZ Spielstatistik teilt sich alles schiedlich friedlich, selten eine in allen Werten so ausgeglichene Bilanz gesehen. Der einzige Ausreißer ist beim Abseits. Da stehts 8:2 für unsere Jungs

Insofern kann man schon sagen, dass es ein sehr ausgeglichenes Spiel war, in dem keine wirklich "mehr vom Spiel" hatte. Letztlich eine knappe Angelegenheit. Wenn statt Prib jemand anderer gespielt hätte, wäre es vielleicht sogar 2:1 für H96 ausgegangen.

#
In der FAZ Spielstatistik teilt sich alles schiedlich friedlich, selten eine in allen Werten so ausgeglichene Bilanz gesehen. Der einzige Ausreißer ist beim Abseits. Da stehts 8:2 für unsere Jungs

Insofern kann man schon sagen, dass es ein sehr ausgeglichenes Spiel war, in dem keine wirklich "mehr vom Spiel" hatte. Letztlich eine knappe Angelegenheit. Wenn statt Prib jemand anderer gespielt hätte, wäre es vielleicht sogar 2:1 für H96 ausgegangen.

#
philadlerist schrieb:

Wenn statt Prib jemand anderer gespielt hätte, wäre es vielleicht sogar 2:1 für H96 ausgegangen.

Der Edgar hat uns schon des Öfteren geholfen.
Irgendwie liegt ihm die Eintracht nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4
#
philadlerist schrieb:

Wenn statt Prib jemand anderer gespielt hätte, wäre es vielleicht sogar 2:1 für H96 ausgegangen.

Der Edgar hat uns schon des Öfteren geholfen.
Irgendwie liegt ihm die Eintracht nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4
#
henrychinasky schrieb:


philadlerist schrieb: Wenn statt Prib jemand anderer gespielt hätte, wäre es vielleicht sogar 2:1 für H96 ausgegangen.

Der Edgar hat uns schon des Öfteren geholfen.
Irgendwie liegt ihm die Eintracht nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4



Hat er sich verdient. Wollte ja lieber nicht zu uns kommen. War damals hier ein Drama da Prib hier gern gesehen worden wäre.

Gott sei dank hat das Forum nix zu sagen. R. Schmidt Trainer, Prib Abwehrchef etcpp.
#
Ich möchte mal Besuschkow hervorheben. Für sein erstes Spiel sehr sehr solide...hat Ruhe am Ball und ist auch im Zweikampf stark...dazu geht er Wege in die Spitze. Der gefällt mir sehr
#
Warum sehen die Medien Sefe und auch AM so viel besser als viele hier im Forum. Hab ich da was verpasst?
Bild macht Seferovic sogar hinter Lukas zum zweit besten Spieler.
#
Aldo ich hätte ihm auch ne 2,5 gegeben...der Auftritt war richtig gut gewesen
#
philadlerist schrieb:

Wenn statt Prib jemand anderer gespielt hätte, wäre es vielleicht sogar 2:1 für H96 ausgegangen.

Der Edgar hat uns schon des Öfteren geholfen.
Irgendwie liegt ihm die Eintracht nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4
#
henrychinasky schrieb:

Der Edgar hat uns schon des Öfteren geholfen.
Irgendwie liegt ihm die Eintracht nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4


Wann immer ich den Namen Edgar Prib höre oder sehe, muss ich an diese Szene denken. Nie werde ich das vergessen.
#
henrychinasky schrieb:

Der Edgar hat uns schon des Öfteren geholfen.
Irgendwie liegt ihm die Eintracht nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4


Wann immer ich den Namen Edgar Prib höre oder sehe, muss ich an diese Szene denken. Nie werde ich das vergessen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:





       

       

         

henrychinasky schrieb:Der Edgar hat uns schon des Öfteren geholfen.
Irgendwie liegt ihm die Eintracht nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4


Wann immer ich den Namen Edgar Prib höre oder sehe, muss ich an diese Szene denken. Nie werde ich das vergessen.



       


Geht mir genau so!
Die Szene geht mir nicht aus dem Kopp.
#
Hradecky - 1
Chandler - 3
Abraham - 3,5
Hector - 4
Oczipka - 3,5
Hasebe - 2,5
Mascarell - 3,5
Besuschkow - 3
Rebic - 2,5
Meier - 3,5
Seferovic - 4

Tawatha - 2,5
Gacinovic - 3
Blum -
#
Hradecky 1.5 matchwinner
Chandler 2.5 immer wieder nach vorne und hinten sehr sicher
Hector 3.5 hölzern und nicht der schnellste aber geil sein Kopfballspiel
Abraham 2.5 schnell mit Übersicht hoffentlich nicht verletzt
Hasebe 2.0 keinen Fehler gesehen Sau stark wieder
Oczipka 2.5 Links nach vorne und hinten gut als IV beim Gegentor unglücklich
Mascarell 2.5 viele Bälle erlaufen zwei dumme Szenen gegen Ende machen eine 1.5 zu nichte
Besuschkow 2.5 da hat man keinen Bock gesehen war ansprechend
Rebic 1.0 da gibt es nix anderes
Seferovic 2.5 gute Leistung tolles Tor.
AMFG 2.5 viel gelaufen richtige Anpassung an schnelles Spiel und mal Ball halten.  Und viele  Bälle erlaufen.

Tawatha 2.5 schönes Tor
Blum half mit
Gacinovic half mit

Kovac wieder klasse die Mannschaft eingestellt auch nach Rückstand ruhig weitergemacht.
Respekt
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Da dachte ich mir, dass er leider langsamer als früher ist.


Meiner Ansicht nach ist er sogar schneller  und beweglicher geworden. So unterschiedlich können die Eindrücke sein.
#
Endless schrieb:


Exil-Adler-NRW schrieb:Da dachte ich mir, dass er leider langsamer als früher ist.


Meiner Ansicht nach ist er sogar schneller  und beweglicher geworden. So unterschiedlich können die Eindrücke sein.


Kommt darauf an, welches "früher" hier gemeint ist


Teilen