>

DFB pokal

#
Sorry.... Karnevalsverein.

Ich glaube nicht, dass es an den Servern hängt. Ich vermute, die Reservierungssoftware ist der Flaschenhals.

Die Software wird eine bestimmte ANzahl von Gewchäftsfällen parallel abschließen können und danach ist overflow. Die meisten schauen nach ihren Wunschplätzen und wenn die weg sind, geht das Gesuche los. Viele legen sich sicherheitshalber schon Karten in den Warenkorb und suchen dann noch weiter. Das ist für eine mittelmäßig geschriebene Software schon herausfordernd.

Komisch halt immer nur, dass das bei anderen Vereinen besser klappt.

Unser Dauerpatient Eintracht halt....




#
don uwetti schrieb:

Sorry.... Karnevalsverein.

Ich glaube nicht, dass es an den Servern hängt. Ich vermute, die Reservierungssoftware ist der Flaschenhals.

Die Software wird eine bestimmte ANzahl von Gewchäftsfällen parallel abschließen können und danach ist overflow. Die meisten schauen nach ihren Wunschplätzen und wenn die weg sind, geht das Gesuche los. Viele legen sich sicherheitshalber schon Karten in den Warenkorb und suchen dann noch weiter. Das ist für eine mittelmäßig geschriebene Software schon herausfordernd.

Komisch halt immer nur, dass das bei anderen Vereinen besser klappt.

Unser Dauerpatient Eintracht halt....






So en Statement wäre nicht schlecht. Ich meine man lernt ja seit Jahren nicht aus den Fehlern und bei noch 24.000 verfügbaren Karten kann ich mir keinen "Run" erklären.

habe jedenfalls meine Wunschplätze. Diese waren aber nicht mehr im Warenkorb.
#
Was ne Geburt. Jetzt läuft alles flüssig
#
worfeller schrieb:

Also ich kam um 7:04 Uhr auf die Tickets. Da waren gerade mal noch 3548 Tickets zum Kauf. Auf der Nordwest 5! Ost 1206, Haupt 792 und Gegen 1545 Tickets. Selbst wenn alle DK Inhaber ihr Vorkaufsrecht gezogen haben, müßten noch viel mehr Karten da sein.

Ich fühle mich ganz schön verscheißert!


Hab jetzt welche. Gibt noch knap 25000, soviel dazu.
#
Ich kam eben um 7:55 Uhr nochmal rein und ich traute meinen Augen nicht, es waren exat die gleichen Karten wie um 7:04 uhr noch am Start. Also in dieser Zeit keine verkauft und jetzt lese ich, dass bei Dir noch 25000 tickets da sind.

Was läuft da falsch, dass ich lediglich 3548 Tickets angezeigt bekomme?

Ab 35 Euro sind im Oberrang zusammenhängede Tickets frei ... in den oberen Reihen!
worfeller schrieb:

Also ich kam um 7:04 Uhr auf die Tickets. Da waren gerade mal noch 3548 Tickets zum Kauf. Auf der Nordwest 5! Ost 1206, Haupt 792 und Gegen 1545 Tickets. Selbst wenn alle DK Inhaber ihr Vorkaufsrecht gezogen haben, müßten noch viel mehr Karten da sein.

Ich fühle mich ganz schön verscheißert!


Hab jetzt welche. Gibt noch knap 25000, soviel dazu.
#
Ich kam eben um 7:55 Uhr nochmal rein und ich traute meinen Augen nicht, es waren exat die gleichen Karten wie um 7:04 uhr noch am Start. Also in dieser Zeit keine verkauft und jetzt lese ich, dass bei Dir noch 25000 tickets da sind.

Was läuft da falsch, dass ich lediglich 3548 Tickets angezeigt bekomme?

Ab 35 Euro sind im Oberrang zusammenhängede Tickets frei ... in den oberen Reihen!
worfeller schrieb:

Also ich kam um 7:04 Uhr auf die Tickets. Da waren gerade mal noch 3548 Tickets zum Kauf. Auf der Nordwest 5! Ost 1206, Haupt 792 und Gegen 1545 Tickets. Selbst wenn alle DK Inhaber ihr Vorkaufsrecht gezogen haben, müßten noch viel mehr Karten da sein.

Ich fühle mich ganz schön verscheißert!


Hab jetzt welche. Gibt noch knap 25000, soviel dazu.
#
Warum komme ich dann immer noch nicht rein
#
ich auch nicht
#
Bei mir hat das heute früh um kurz nach sieben super geklappt.
Aber was haltet ihr den zum Anstoss-Termin 18:30 Uhr am 28.02.
#
Jetzt hab ich die Tickets
Es sind noch 3737 in der West 5670 Haupt 5601 Ost und 8984 Gegen frei
#
Endlich drin und jetzt kein dfb Pokal spiel?
#
Endlich drin und jetzt kein dfb Pokal spiel?
#
Ganz unten
#
War eben drin und konnte sogar noch steher bestellen
#
Bei mir hat es jetzt auch endlich per Handy geklappt.
#
Ok,
klappt jetzt wohl. Geht nur auf Rechnung. andere Bezahlfunktionen sind offline. Vermutlich lag da, wie immer das Problem.

Genaue Zahlen habe ich nicht, war aber noch einiges frei auf der Gegentribüne. Bereich Block 30 und den Balkonen.
wechselt auch ständig, da vile sich zunächst mal die erstbesten Karten in den Warenkorb legen, dann weiterschauen und die reservierten dann wieder frei geben.

Also schient jetzt zu funzen.

#
Hmmm,

bei mir steht immer noch als Status "Reserviert".
Wisst ihr, ob das ok ist?

Müsste da nicht längst Bestellt stehen?

Nicht, dass die Karten heute abend wieder weg sind. Man kommt an die Bestellung nämlich nicht mehr dran.

#
Hmmm,

bei mir steht immer noch als Status "Reserviert".
Wisst ihr, ob das ok ist?

Müsste da nicht längst Bestellt stehen?

Nicht, dass die Karten heute abend wieder weg sind. Man kommt an die Bestellung nämlich nicht mehr dran.

#
Keine Angst... Da steht immer nur "Reserviert. Danach kommt die Meldung "Versendet".
#
Joo,

thanx.

Inzwischen ist auch eine Bestätigung per Email gekommen.


Hatte das mal bei dem ltzten Heimspiel gegen Bayern. Kreditkartenzahlung abgebrochen. Nicht mehr an die Bestellung gekommen und abends waren die Karten frei gegeben und Weg. Hab ich mich schon ein wenig gegrämt...

Aber diesmal ist alles gut...



#
Morsche,
von 6:55 - 7:45 vorm PC gehockt und immer wieder die Seite auf und zu gemacht. Nervig.

Kartenkauf hat auf dem Weg im Bus um 7:55 geklappt. Übers App und Smartphone echt ne Zumutung.
Im Endeffekt die gewünschten Karten bekommen, obwohl ich doch sehr überrascht war das es auch jetzt um 9:08 noch immer massig Karten im Unterrang auf der Haupt- und Gegentribüne gibt.

Finde, dass das ein Armutszeugnis ist für so einen großen Verein. Serverprobleme hin oder her. Ich hab diese Probleme, da leider keine Dauerkarte, immer wieder.

Bei der FIFA/UEFA oder anderen Veranstaltungen gibt es Warteräume, wo man sieht auf welchem Wartelistenplatz man ist und wie lange ca. es dauert noch, bis man zum Kartenkauf kommt. Ist das bei uns zu viel verlangt?

Kann man das unseren Verantwortlichen irgendwie stecken? Oder mir nen Tipp geben an wen man sich wenden kann? Danke!
#
Mich würde ja mal interessieren, wieso als DK Besitzer eigentlich dieses Print@home nicht angeboten wird?

Ich finde diese 4 € "Gebühr" irgendwie zu hoch. Aber das sind scheinbar Zusatzeinnahmen.
Und nur Zahlung auf Rechnung? Wieso nicht wenigstens Paypal? Ich gehe immer mit einem mulmigen Gefühl zu so einem Spiel, dass irgendwas nicht geklappt hat.
#
Mich würde ja mal interessieren, wieso als DK Besitzer eigentlich dieses Print@home nicht angeboten wird?

Ich finde diese 4 € "Gebühr" irgendwie zu hoch. Aber das sind scheinbar Zusatzeinnahmen.
Und nur Zahlung auf Rechnung? Wieso nicht wenigstens Paypal? Ich gehe immer mit einem mulmigen Gefühl zu so einem Spiel, dass irgendwas nicht geklappt hat.
#
Tiefenrausch schrieb:

Mich würde ja mal interessieren, wieso als DK Besitzer eigentlich dieses Print@home nicht angeboten wird?

Ich finde diese 4 € "Gebühr" irgendwie zu hoch. Aber das sind scheinbar Zusatzeinnahmen.
Und nur Zahlung auf Rechnung? Wieso nicht wenigstens Paypal? Ich gehe immer mit einem mulmigen Gefühl zu so einem Spiel, dass irgendwas nicht geklappt hat.


Ich weiß, dass so um 7:03 Uhr die Option mit PayPal zu bezahlen noch möglich war. Eine halbe Stunde später allerdings wurde diese Option als Zahlungsart herausgenommen. Ich kann mir vorstellen, dass PayPal vielleicht der Grund für die Probleme heute morgen waren. Ich konnte nämlich meine Bestellung mehrmals nicht abschließen.
#
Tiefenrausch schrieb:

Mich würde ja mal interessieren, wieso als DK Besitzer eigentlich dieses Print@home nicht angeboten wird?

Ich finde diese 4 € "Gebühr" irgendwie zu hoch. Aber das sind scheinbar Zusatzeinnahmen.
Und nur Zahlung auf Rechnung? Wieso nicht wenigstens Paypal? Ich gehe immer mit einem mulmigen Gefühl zu so einem Spiel, dass irgendwas nicht geklappt hat.


Ich weiß, dass so um 7:03 Uhr die Option mit PayPal zu bezahlen noch möglich war. Eine halbe Stunde später allerdings wurde diese Option als Zahlungsart herausgenommen. Ich kann mir vorstellen, dass PayPal vielleicht der Grund für die Probleme heute morgen waren. Ich konnte nämlich meine Bestellung mehrmals nicht abschließen.
#
Nee..ich hab schon am Sonntag bestellt.
Und es geht immer nur Rechnung.
Ich vermute wegen EFC?!
Trotzdem blöd.
#
Nee..ich hab schon am Sonntag bestellt.
Und es geht immer nur Rechnung.
Ich vermute wegen EFC?!
Trotzdem blöd.
#
Tiefenrausch schrieb:

Nee..ich hab schon am Sonntag bestellt.
Und es geht immer nur Rechnung.
Ich vermute wegen EFC?!
Trotzdem blöd.


Oh, okay. Dann weiß ich es auch nicht. Aber ich gebe dir absolut Recht. Ich finde das mit der Überweisung auch nicht ideal, da man immer ein skeptisches Gefühl hat, ob es nun geklappt hat oder nicht.


Teilen