Es kann nur so sein. Schlecht ist das man bei langen Recherchen weiterhin auf so Supa Spacken aus Mainz stößt die immer noch in einem Science Fiction Film inkl. Wiedergeburt Kloppo und "es ist doch alles nit so schlimm" leben..das schunkeln ist noch nicht bedacht....AUFPASSEN!
Es kann nur so sein. Schlecht ist das man bei langen Recherchen weiterhin auf so Supa Spacken aus Mainz stößt die immer noch in einem Science Fiction Film inkl. Wiedergeburt Kloppo und "es ist doch alles nit so schlimm" leben..das schunkeln ist noch nicht bedacht....AUFPASSEN!
FSV Mainz 05 - FC Augsburg
Samstag, 15.30 Uhr
Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt
FC Ingolstadt - Bay.München
Werder Bremen - B.M'gladbach
Darmstadt 98 - Bor.Dortmund
RB Leipzig - Hamburger SV
Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hertha BSC
Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hoffenheim
Sonntag, 17.30 Uhr
SC Freiburg - 1.FC Köln
Die Lilien ebenfalls. Bremen sollte langsam in Panik geraten.
Unsere jetzt gut im Spiel.
Bremen-Gladbach 0:1
Darmstadt-Dortmund 1:1
Leipzig-Hamburg 0:2
Ingolstadt-Bayern 0:0
Bremen-Gladbach 0:1
Darmstadt-Dortmund 1:1
Leipzig-Hamburg 0:2
Ingolstadt-Bayern 0:0
Würde mich freuen wenn die Bremer noch Punkten. Die Gladbacher starten mir gerade eine ordentliche Serie.
Wie immer. Kein Wort verstanden.
Würde mich freuen wenn die Bremer noch Punkten. Die Gladbacher starten mir gerade eine ordentliche Serie.
Die Fischköpp sind mir auch sympathischer als die anderen wo da unten rumkrebsen.
Die Fischköpp sind mir auch sympathischer als die anderen wo da unten rumkrebsen.
91.Min 2:0 Bayern durch Robben
93 .Min 3:0 für den HSV
FSV Mainz 05 - FC Augsburg 2:0
Samstag, 15.30 Uhr
Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt 3:0
FC Ingolstadt - Bay.München 0:2
Werder Bremen - B.M'gladbach 0:1
Darmstadt 98 - Bor.Dortmund 2:1
RB Leipzig - Hamburger SV 0:3
Hoffentlich holen wir den uns nächste Saison. Dann gibts Siege gegen Leverkusen, Leipzig und Hamburg