>

Spieltagsthread - 20. Spieltag - Leverkusen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. Februar 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
So, wir dürfen dann langsam ruhig auch mal mit dem Fußballspielen anfangen.
#
sky-Kommentator nervt jetzt schon !
#
Wir wirken sehr überfordert gerade
#
Puh Mascarell eig mit der 10ten gelben
#
Ganz ehrlich das war klar, dass das heute so passieren wird. Die Situation erinnert wie die gegen Wolfsburg.
#
derspringer schrieb:

Ganz ehrlich das war klar, dass das heute so passieren wird. Die Situation erinnert wie die gegen Wolfsburg.

Hol doch einfach mal bitte 5 Minuten Luft. Oder 10.
#
Abraham fehl scho
die Ordnung hinten iss nich dieselbe
na noch muss ma nicht in Schnappatmung verfallen
#
steinschlag schrieb:

Abraham fehl scho
die Ordnung hinten iss nich dieselbe
na noch muss ma nicht in Schnappatmung verfallen

Stimmt, Abraham fehlt ungemein aber selbst wenns zu keinem Punkt reichen sollte kann man bis heute mehr als zufrieden sein
#
So langsam können wir dann mal Offensiv in erscheinung treten
#
Ganz ehrlich das war klar, dass das heute so passieren wird. Die Situation erinnert wie die gegen Wolfsburg.
#
derspringer schrieb:

Ganz ehrlich das war klar, dass das heute so passieren wird. Die Situation erinnert wie die gegen Wolfsburg.


Ja, mag sein, dass das an Wolfsburg erinnert. Aber Wolfsburg war auch das einzige Spiel gegen ein schwächelndes Team, das wir verloren haben. Die anderen 5 Spiele gegen Teams, die zuvor drei Mal nicht gewonnen haben, haben wir vier Mal siegreich absolviert, einmal mit Remis.
#
Bin Optimistisch!Das wird noch
#
Nach vorne geht mal nix
#
Werd scho, und wenn ned, is auch egal, bisher hatten wir ne geile Saison, und die lass ich mir durch eine Niederlage ned vermiesen!
#
Den hält Leno wohl auch nur Heute.. aber weiter so!
#
Endlich mal ein vernünftiger Angriff.
#
Schön von Meier und Gacinovic
#
So, jetzt geht's nach vorne
#
Huszti und Abraham fehlen.
Hinten fehlt die Abstimmung und nach vorne zu viele Fehlpässe.
So langsam Stabilisieren wir und aber glaube ich. Noch ist alles drin.
#
eieiei
des war doch mal ein Zuckerpass
jessas
hope mal das öfters zusehn
#
TOP! Genau so weiter machen. Sind die gefrustet gerade. Das war aber dunkelgelb von Bender!
#
puh dunkelgelb
#
Schwacher Fuß, schade.


Teilen