>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Leverkusen

#
So, bitte hier weiter die Niederlage aufarbeiten. Bitte sachlich bleiben.
#
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
#
Anthrax schrieb:

Und nun schreiben alle 100 mal:

Ich soll der derspringer nicht zitieren
Ich soll der derspringer nicht zitieren
Ich soll der derspringer nicht zitieren


Diejenigen die ihn auf ignore haben werden euch danken.
Ansonsten hört doch einfach auf drauf zu reagieren.
Ich brauch nur den ersten Satz lesen und weiß wer da schreibt. Danach hör ich mit dem lesen auch auf.

#
Nächste Woche Audi putzen

Der Kader ist nicht gemacht für diese Doppelbelastung.
Dafür hat man heute schön gesehen, wo man nachlegen muss im Kader.

Es gibt schlimmere Niederlagen. Leverkusen war heute schlagbar. Aber wir halt noch schlagbarer.

Mund abbuzze, daheim wieder siegen
#
ist doch auch mal geil: 3:0 verlieren und (zumindest heute) immer noch Tabellendritter...
#
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
#
Nüchtern betrachtet? Dann solltest du dich nun unbedingt betrinken.
#
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
#
derspringer schrieb:

Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.

#
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
#
Lusdisch...???





?Pfosten.
#
ist doch auch mal geil: 3:0 verlieren und (zumindest heute) immer noch Tabellendritter...
#
Kein Beinbruch , Niederlage aufarbeiten . Und gegen die Audis wieder zur alten Stärke finden .
#
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
#
derspringer schrieb:

Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.


Du bist so lächerlich, echt net mehr normal. Leute wie du sollten hier überhaupt nicht mehr schreiben dürfen.

Zum Spiel: Passiert. Mund abputzen und auf das Spiel gegen Ingolstadt vorbereiten. Ob es jetzt daran lag, dass die Jungs nich frisch genug waren, oder an den Umstellungen oder sonstwas. Ich denke da ist von allem etwas dabei und es hängt nunmal auch damit zusammen, dass Leverkusen keine schlechte Mannschaft ist. An einem besseren Tag wäre aber auf jeden Fall was drin gewesen heute.

Bisher haben Kovac und die Mannschaft immer nach Niederlagen gezeigt, dass sie wieder aufstehen und das werden sie auch am kommenden Wochenende wieder zeigen, da bin ich sicher. Schaut man sich die Tabelle an, kann man trotzdem immernoch grinsen.

Und an die Dauernörgler kann man wirklich nur den Appell richten, sich mal untersuchen zu lassen. Dass wir noch keine Topmannschaft sind und, gerade auswärts, jeden wegputzen, betonen die Verantwortlichen immer wieder und sollte auch so jedem klar sein. Trotzdem dauernd dieses Genörgle.

#
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
#
derspringer schrieb:

Gladbach und Leverkusen kommen jetzt.


Die müssen erstmal uns einholen. Gladbach spielt gegen RB, Leverkusen in Augsburg, wir gegen Ingolstadt. Da kann es gut sein, dass wir gerade die verlorenen Punkte wieder großteils gut machen.
#
2 Siege aus 3 Spielen in 7 Tagen. Ein Platz vor Dortmund. Leipzig hat verloren.
Hätte schlimmer laufen können diese Woche.
#
Alles gut
#
irgendwie hatte  man den Eindruck das heute keiner bei 100 Prozent war. Ob das nun das Pokalspiel war oder wir gedacht haben 90 Prozent für die Pillendreher langen Mund Abuzze und auf Ingolstadt vorbereiten
#
War zwischen durch ein heftiges Deja Vu an Veh-Fußball. Aua aua aua...

Dafür muss nächste Woche Audistadt leiden!
#
derspringer schrieb:

Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.


Du bist so lächerlich, echt net mehr normal. Leute wie du sollten hier überhaupt nicht mehr schreiben dürfen.

Zum Spiel: Passiert. Mund abputzen und auf das Spiel gegen Ingolstadt vorbereiten. Ob es jetzt daran lag, dass die Jungs nich frisch genug waren, oder an den Umstellungen oder sonstwas. Ich denke da ist von allem etwas dabei und es hängt nunmal auch damit zusammen, dass Leverkusen keine schlechte Mannschaft ist. An einem besseren Tag wäre aber auf jeden Fall was drin gewesen heute.

Bisher haben Kovac und die Mannschaft immer nach Niederlagen gezeigt, dass sie wieder aufstehen und das werden sie auch am kommenden Wochenende wieder zeigen, da bin ich sicher. Schaut man sich die Tabelle an, kann man trotzdem immernoch grinsen.

Und an die Dauernörgler kann man wirklich nur den Appell richten, sich mal untersuchen zu lassen. Dass wir noch keine Topmannschaft sind und, gerade auswärts, jeden wegputzen, betonen die Verantwortlichen immer wieder und sollte auch so jedem klar sein. Trotzdem dauernd dieses Genörgle.

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Du bist so lächerlich, echt net mehr normal. Leute wie du sollten hier überhaupt nicht mehr schreiben dürfen.


Springer sorgt für Beiträge und mehr Foren-Performance. Den kann ich doch nicht einfach wegsperren.
#
Mund Abbuzze

P.S. Zeit für die Untergangsszenarien!
#
Halt 0:3 verloren, die anderen haben sich wohl auch heute nicht glanzvoll hervor getan.
Die Eintracht war letzte Saison noch auf Platz 16., da kann man nicht erwarten jetzt wirklich jedes Spiel zu gewinnen und man zwar in den letzten 6 Spielen 3 Niederlagen kassiert aber auch 3x gewonnen.
Gibt es halt nächste Woche Daheim wieder drei Punkte, dann geht es gegen die Hertha in Berlin und die Woche drauf Daheim gegen Freiburg, drei Spiele mit guten Chancen auf 3 Punkte, bzw. einmal einen Punkt.
#
PS.: Jeder der den Springer zitiert ist doof! [Edit]
#
Heut war nicht mehr drin. Obwohl mehrere gute Chancen versemmelt wurden. Abraham und Fabian fehlen extrem. Zum Glück haben Dortmund und Leipzig "für uns" gespielt. Morgen gewinnen Schalke, Wolfsburg und Freiburg und alles ist beim alten.


Teilen