>

Spieltagsthread - 21. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. FC Ingolstadt


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. Februar 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
#
Das war eine rote Karte. Wäre das Gleiche gegen einen Eintracht-Spieler passiert, würden hier viele eine rote Karte fordern.

Blöd ist halt nur, dass die Ecke vor dem Tore keine war.
#
Ja! Und blöd dass Abraham drei Meter von seinem Mann weg stand!
Abraham heute im Alleingang Matchwinner für Audi!
#
In der Pause sammeln und dann zurück schlagen
#
Die Ecke hätte es halt nicht geben dürfen. Aber kein Grund sie nicht zu verteidigen und was Abraham da regelmäßig zelebriert mit diesem konsequenten Ritt auf der Rasierklinge sollte er auch langsam mal wieder abstellen.
Grab geschaufelt? Ich weiß ja nicht. Weil die Ecke geschenkt war, kann er ja nicht alles Folgende für Frankfurt pfeifen, um den Fehler wieder gut zu machen.
#
Haliaeetus schrieb:

Die Ecke hätte es halt nicht geben dürfen. Aber kein Grund sie nicht zu verteidigen und was Abraham da regelmäßig zelebriert mit diesem konsequenten Ritt auf der Rasierklinge sollte er auch langsam mal wieder abstellen.
Grab geschaufelt? Ich weiß ja nicht. Weil die Ecke geschenkt war, kann er ja nicht alles Folgende für Frankfurt pfeifen, um den Fehler wieder gut zu machen.


Nein, das habe ich ja nicht behauptet. Aber jetzt wird´s EXTREM schwierig für Winkmann das Spiel wieder in den Griff zu bekommen.
#
och nööö
#
Vallejo muss wohl raus

Heute haben wir einfach nur die Scheisse am Fuß
#
Kovac auf 280
#
derronneburger schrieb:

Kovac auf 280


Der soll sich jetzt was einfallen lassen und offensiver aufstellen (finde ich). Wir haben nicht mehr viel zu verlieren und denke, dass die so wenig gelatscht sind dass man da fordern kann, dass sie die zweite Halbzeit volle Kanne auf das Tor der Ingolstädter spielen und koste es was es wolle eine Bude machen.

Am Ende des Tages ist das Ingolstadt und nicht der FC Bayern oder BVB... wir können da immer noch ein Tor schießen !
#
Heute haben wir aber echt die Seuche
vallejo auch noch raus?
#
Heute ist kein Tag der Eintracht. Unfassbar was sich gerne geeignet. Vallejo raus.
#
Und jetz auch noch Hector rein für Vallejo  
#
Ja Super, geil, ein Traum, Abraham mit Rot vom Platz und Vallejo verletzt.
#
Heute ist kein Tag der Eintracht. Unfassbar was sich gerade geeignet. Vallejo raus.
#
Vielleicht in HZ 2 dann so

Hradecky

Hasebe - Vallejo - Oczipka

Chandler ----- Mascarell ----- Tawatha

Barkok ----- Seferovic ----- Rebic


Wir können uns ja nicht nur hinten einigeln, wenn wenigstens noch 1 Punkt drin sein soll
#
Frankfurt050986 schrieb:

Vielleicht in HZ 2 dann so

Hradecky

Hasebe - Vallejo - Oczipka

Chandler ----- Mascarell ----- Tawatha

Barkok ----- Seferovic ----- Rebic

Wir können uns ja nicht nur hinten einigeln, wenn wenigstens noch 1 Punkt drin sein soll


Bitte per SMS an Kovac
#
Mist, sieht nach Muskelphaserriss aus, wenn die da direkt soviel Eis drauf packen
#
Läuft bei uns.
#
Jetzt is aber auch wirklich alles gegen uns -.-
#
Die "gebrauchten Tage" häufen sich in den letzten Wochen ganz schön.
#
Entweder wird die 2te Hälfte ne echte Wundertüte oder das wird heute ein richtiges Dessaster.
#
Vlt. hilft die rote Karte und die aufgeheizte Stimmung der Mannschaft, dass der Mut in ihr wächst und sie emotionalisiert wird. Wenn man nicht mal den Mut hat flach zu spielen, ist noch so jedes offensive Spielsystem obsolet. Kick and Rush war auch nicht das, was im Trainingslager trainiert wurde.
#
Mist, sieht nach Muskelphaserriss aus, wenn die da direkt soviel Eis drauf packen
#
philadlerist schrieb:

Muskelphaserriss

... schrieb filadlerist
#
jessas
gut dass gleich HZ iss
die Eintracht muss sich neu erfinden


Teilen