Spieltagsthread - 21. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. FC Ingolstadt
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. Februar 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
Absicht? Rohes Spiel?
Naja, das muss mal als Schiri auch wirklich wollen
Da hätte Gelb und eine Ansprache auch gelangt
Ich schätz mal, das wird jetzt extrem schwer, das noch zu drehen
Hrady hält wenigstens den Freistoß fest
Bin echt gespannt, ob und was Kovac dazu einfällt
Scheiß drauf, wir gewinnen halt nächste Woche.
Ganz ehrlich: Abraham hat sich ja seit Wochen um eine Rote beworben!
Ich mag mich da echt nicht beschweren. Und man darf da auch nicht so reingehen!
So ein Depp!
Kann/muss man leider Rot geben...
Wem da nicht Übles schwant...
Ich habe Gefühl wir müssen auch noch den Omar rausnehmen damit wir nicht zu 9. spielen.
Grab geschaufelt? Ich weiß ja nicht. Weil die Ecke geschenkt war, kann er ja nicht alles Folgende für Frankfurt pfeifen, um den Fehler wieder gut zu machen.
Kann/muss man leider Rot geben...
Vielleicht noch die fünfte für Otsche, damit keine falschen Hoffnungen aufkommen!
Vielleicht noch die fünfte für Otsche, damit keine falschen Hoffnungen aufkommen!
Hm... warum nicht? Denkt doch mal positiv. Wenn die Jungs jetzt auch so denken würden, dann wirklich gut Nacht
Grab geschaufelt? Ich weiß ja nicht. Weil die Ecke geschenkt war, kann er ja nicht alles Folgende für Frankfurt pfeifen, um den Fehler wieder gut zu machen.
Nein, das habe ich ja nicht behauptet. Aber jetzt wird´s EXTREM schwierig für Winkmann das Spiel wieder in den Griff zu bekommen.
Blöd ist halt nur, dass die Ecke vor dem Tore keine war.
Abraham heute im Alleingang Matchwinner für Audi!
Letzte Woche fande ich schlimmer.
Der soll sich jetzt was einfallen lassen und offensiver aufstellen (finde ich). Wir haben nicht mehr viel zu verlieren und denke, dass die so wenig gelatscht sind dass man da fordern kann, dass sie die zweite Halbzeit volle Kanne auf das Tor der Ingolstädter spielen und koste es was es wolle eine Bude machen.
Am Ende des Tages ist das Ingolstadt und nicht der FC Bayern oder BVB... wir können da immer noch ein Tor schießen !
sonst wirds nix mehr
und klar dass die Leut kochen
haben ja kei Zeitlupe
Hm... warum nicht? Denkt doch mal positiv. Wenn die Jungs jetzt auch so denken würden, dann wirklich gut Nacht
Das einzige, was dem Schiri zu gute halten kann:
Er pfeift wenigstens auch mal diese ständige geschubse und geklammere der Audi-Abwehrspieler
Hradecky
Hasebe - Vallejo - Oczipka
Chandler ----- Mascarell ----- Tawatha
Barkok ----- Seferovic ----- Rebic
Wir können uns ja nicht nur hinten einigeln, wenn wenigstens noch 1 Punkt drin sein soll
Bitte per SMS an Kovac