>

Spieltagsthread - 21. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. FC Ingolstadt

Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. Februar 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
#
Das war wohl heute nichts. Warum Hasebe vor dem Elfmeter die Arme hebt bleibt sein Geheimnis. Ärgerlich das wir gegen diese Truppe verlieren.
#
Das ist so hart...
#
Hector und Meier

#
boah, bin ich froh, wenn hector nächste saison weg ist...
#
Lattenknaller__ schrieb:

boah, bin ich froh, wenn hector nächste saison weg ist...

Nur dass das Tor genauso wie letzte Woche 100%ig von Hasebe und nicht durch Hektor verschuldet ist. Hasebe steht wie ein Trottel rum und wedelt mit den Armen, um irgendwelche Fantasiefouls zu fordern und lässt seinen Gegenspieler laufen. Und Hektor muss hier aus 1 km Entfernung den kriegen, oder was?
#
Das ist dann der Unterschied zwischen Glück und Pech an der Unterkante der Latte

Der Elfer, ja, kann man Pfeifen, aber der war auch erstklassig gezogen von dem Roten da. Noch mal die Fußspitze an Ball tippen und sich dann hinwerfen. Sachen, die auch nicht jeder Spieler so macht.
#
Hasebe stellt das spielen ein und diskutiert lieber, während der Ingolstädter auf Hrady zurennt...
#
dj_chuky schrieb:

Ich hätte Meier runtergenommen. Der ist heute wieder ein Totalausfall.

ach, spielt der heute auch mit?
#
Tore schießen kann er ja aber lohnt sich das? Man sieht ihn doch kaum am Ball.....
#
Das ist kein Pech. Das ist seit der ersten Minute einfach nur Unvermögen und schlecht gespielt.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist kein Pech. Das ist seit der ersten Minute einfach nur Unvermögen und schlecht gespielt.

Ja. Letzte Woche schon ziemlich schwach, aber das heute ist nochmal ne Ecke schlechter...
#
Mal sehen was noch lustiges passiert. Ich tippe auf Rot für Hradecky und keine Wechselmöglichkeit mehr oder so...
#
Stimmt, das hat noch gefehlt, ein Elfer für die anderen!
Heut wird wirklich alles Negative abgerufen!
#
Jede Menge Aufbauarbeit für Kovac. Bin mal gespannt
#
brunsverreck
heut besiegen wir uns selbst

*heul*
und die Kulisse steht
was ein Bild
#
SGE_Werner schrieb:

Ja. Letzte Woche schon ziemlich schwach, aber das heute ist nochmal ne Ecke schlechter...
#
Rückrunde halt......Aber wer von Europa geträumt hat wird jetzt eines besseren belehrt
#
ja ich bin frustriert!! kann aber seit Wochen Otsche und Chandler nicht mehr sehen selbiger läuft nach 10 Min als ob er schon 120 Pokalminuten hinter sich hat. Rot OK Elfer für uns OK Elfer für Audi ein Witz. Wochenende versaut. Sky Kommentator ab Min. 10 abgeschaltet.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Jip. Das geht bisher zu 100% auf die Kappe der Eintracht. Und bevor ich mich frage, wie Kovac nun in einer "Krise" reagiert, frage ich mich eher, wann er mal auf unsere Spielweise reagiert... die wirklich noch dämlicher als hart ist.
#
Die Freistöße von Hasebe sind fast so gefährlich wie seine Elfmeter.
#
Hasebe. Was für ein Freistoß!
#
Hauptsache diskutieren dass ein hoher Sieg mal wieder wichtig wäre...einige sind schon wieder ganz woanders mit dem Kopf ( Europa) und erkennen nicht den Zusammenhang einer stabilen Abwehr und einer kontrollierten Offensive.

Die Niederlage kommt für mich nicht überraschend.

Nun gilt es im gesicherten Mittelfeld zu landen und den komplettabsturz abzuwenden.
#
Der Sieg der Audis würde mir zumindest noch halbwegs ein wenig Genugtuung geben, wenn nachher die Hafensänger wenigstens noch verlieren
#
Da hier bestimmt die Hölle los ist und sein wird werde ich mal ne schöne Woche wünschen. 35 Punkte nimmt uns keiner mehr und das macht 2-3 spiele , auch am Stück, verloren werden war fast klar.

Waren doch zu viele gedanklich schon international unterwegs und sind jetzt erstmal extrem gefrustet.

Muss ich mir nicht antun.

Bis die Tage.

Teilen