Spieltagsthread - 21. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. FC Ingolstadt
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. Februar 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
Nur dass das Tor genauso wie letzte Woche 100%ig von Hasebe und nicht durch Hektor verschuldet ist. Hasebe steht wie ein Trottel rum und wedelt mit den Armen, um irgendwelche Fantasiefouls zu fordern und lässt seinen Gegenspieler laufen. Und Hektor muss hier aus 1 km Entfernung den kriegen, oder was?
Der Elfer, ja, kann man Pfeifen, aber der war auch erstklassig gezogen von dem Roten da. Noch mal die Fußspitze an Ball tippen und sich dann hinwerfen. Sachen, die auch nicht jeder Spieler so macht.
ach, spielt der heute auch mit?
Ja. Letzte Woche schon ziemlich schwach, aber das heute ist nochmal ne Ecke schlechter...
Mangelnde spielerische Klasse muss man wohl schon seit Fabians Fehlen feststellen.
Aktuell scheint aber auch Kampf, körperliche Überlegenheit und taktisches Vermögen nicht mehr unsere Domäne zu sein.
Heut wird wirklich alles Negative abgerufen!
heut besiegen wir uns selbst
*heul*
und die Kulisse steht
was ein Bild
Ja. Letzte Woche schon ziemlich schwach, aber das heute ist nochmal ne Ecke schlechter...
Ja das wars wenn wir Pech haben spielen wir die nächsten 6 Wochen ohne Vallejo sprich mit Hector .. Und die nächsten 2-3 Spiele mit Chandler oder Oczipka in der IV hau rein) ist halt bitter wenn du keine Alternativen hast und dann deine Stamm IV ausfällt
11er für Audi war klug gemacht. Hat nur den Mann getroffen und das als Schiri zu sehen .... Die 3 cm.... Das hat beides Hasebe versaut.
Jip. Das geht bisher zu 100% auf die Kappe der Eintracht. Und bevor ich mich frage, wie Kovac nun in einer "Krise" reagiert, frage ich mich eher, wann er mal auf unsere Spielweise reagiert... die wirklich noch dämlicher als hart ist.
Die Niederlage kommt für mich nicht überraschend.
Nun gilt es im gesicherten Mittelfeld zu landen und den komplettabsturz abzuwenden.
Waren doch zu viele gedanklich schon international unterwegs und sind jetzt erstmal extrem gefrustet.
Muss ich mir nicht antun.
Bis die Tage.