>

Spieltagsthread - 21. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. FC Ingolstadt

Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. Februar 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
#
Bei unseren Standards wünsche ich mir jedes mal sehnlichst den 17-jährigen Stendera zurück.
#
ja ich bin frustriert!! kann aber seit Wochen Otsche und Chandler nicht mehr sehen selbiger läuft nach 10 Min als ob er schon 120 Pokalminuten hinter sich hat. Rot OK Elfer für uns OK Elfer für Audi ein Witz. Wochenende versaut. Sky Kommentator ab Min. 10 abgeschaltet.
#
Hubsi11 schrieb:

ja ich bin frustriert!! kann aber seit Wochen Otsche und Chandler nicht mehr sehen selbiger läuft nach 10 Min als ob er schon 120 Pokalminuten hinter sich hat. Rot OK Elfer für uns OK Elfer für Audi ein Witz. Wochenende versaut. Sky Kommentator ab Min. 10 abgeschaltet.

11er für Audi war klug gemacht. Hat nur den Mann getroffen und das als Schiri zu sehen .... Die 3 cm.... Das hat beides Hasebe versaut.
#
Rückrunde halt......Aber wer von Europa geträumt hat wird jetzt eines besseren belehrt
#
MobsterT schrieb:

Rückrunde halt......Aber wer von Europa geträumt hat wird jetzt eines besseren belehrt

Ja das wars wenn wir Pech haben spielen wir die nächsten 6 Wochen ohne Vallejo sprich mit Hector .. Und die nächsten 2-3 Spiele mit Chandler oder Oczipka in der IV hau rein) ist halt bitter wenn du keine Alternativen hast und dann deine Stamm IV ausfällt
#
Es gibt bescheuerte Tage und beschissene Tage, heute ist beides auf einmal.

Spieler sind zu eigensinnig, Rebic ist für mich sehr talentiert, aber sieht den Mann nebenan nicht.

Alex ist heute einfach nur ein Schatten und die Abwehr ist einfach keine heute.

NIcht mal ein geschenktes Tor nimmt man an, Hasebe braucht den Nachschuss nur einzuschieben, einfach kreisklasse.

Für ich ist seit drei Spielen der Wurm drin, Hannover war schon sehr glücklich, Leverkusen unterirdisch und heute einfach zu blöd.

Hoffentlich hört man den Warnschuss, so kanns jedenfalls nicht weitergehen, denn den EL Platz sollte man eigentlich nicht so schnell hergeben.
#
Heute kommt alles zusammen wie es zusammen kommen muss an so einem Tag. Fast schon wie gegen Leverkusen letzte Woche wo man aussichtsreiche Chancen vergeben hat. Shit happens. Dennoch bleibt eines zu sagen: EINTRACHT!!!
#
Letzte Woche haben hier doch tatsächlich manche schon gemeint, dass die EL schon relaitv sicher sei, da wir ja noch x Heimspiele haben und natürlich fast alle gewinnen werden, was dann reichen wird.
#
oh jetzt wirds herzig
den Frust könnt ma auch positiver nutzen
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist kein Pech. Das ist seit der ersten Minute einfach nur Unvermögen und schlecht gespielt.

Ja. Letzte Woche schon ziemlich schwach, aber das heute ist nochmal ne Ecke schlechter...
#
Tobitor schrieb:

SGE_Werner schrieb:Das ist kein Pech. Das ist seit der ersten Minute einfach nur Unvermögen und schlecht gespielt.

Ja. Letzte Woche schon ziemlich schwach, aber das heute ist nochmal ne Ecke schlechter...

Mangelnde spielerische Klasse muss man wohl schon seit Fabians Fehlen feststellen.

Aktuell scheint aber auch Kampf, körperliche Überlegenheit und taktisches Vermögen nicht mehr unsere Domäne zu sein.
#
Jetzt will der Drecksball auch nicht über die Linie der Audis...
Naja können sich die 5 Audifans im Stadion ganz dolle freuen -.-
#
Der Laberer von Sky sieht immer nur Fouls etc. bei uns. Aber das ist bei den Reportern dieses Senders so üblich.
#
Wenigstens machen wir den Abstiegskampf wieder spannend da unten.
#
Gutes Spiel von Rebic. Alles andere kann man abhaken, abhacken oder was auch immer.

Hasebe steht bei mir gerade bei einer glatten 6.
#
Jeder ein mal rot, jeder ein mal Elfer

Wieso liegen wir eigentlich hin wenn alles so ausgeglichen ist?
#
es Forum hinkt auch scho
wasn Tag
#
mir ist ja scheißegal, wer diese unterirdische Performance (nein, nicht die der Spieler, sondern die des Forums) Woche für Woche zu verantworten hat, aber es geht mir höllisch auf die Nerven!
Wie soll ich denn die ganzen Trolle moderieren, wenn jede Aktualisierung drei Minuten lädt?
#
Was ein Spiel...
#
Ah, jetzt ist es wieder Fair, 10 gegen 10.
#
Ahnliche Situation wie bei Abraham.
#
Irgendwie kam da heute ein Wurm her
Man muss zugeben, dass die Audis das von Anfang gut gemacht haben, eigentlich genau so wie Kovac es vorher gesagt hat
Umso überraschender, das auch ihm nichts eingefallen ist, wie man diese massive spielweise besser bekämpft.

Wird ein teures Spiel heute.
Nächste Woche fehlen Abraham und Mascarell gesperrt
VAllejo verletzt

Der Frust wird groß sein in der Woche
Kovac wird viel gute Laune und Selbstvertrauen verteilen müssen, damit das Juniorteam in Berlin was aufs Feld bringen kann.

Na gut, nochmal rot
Wenigstens mit gleichen Maß gemessen, immerhin
Mal schauen, ob es noch was nützt
#
mir ist ja scheißegal, wer diese unterirdische Performance (nein, nicht die der Spieler, sondern die des Forums) Woche für Woche zu verantworten hat, aber es geht mir höllisch auf die Nerven!
Wie soll ich denn die ganzen Trolle moderieren, wenn jede Aktualisierung drei Minuten lädt?
#
Haliaeetus schrieb:

DANKE....endlich mal jemand der es wieder ausspricht....

Teilen