>

Nachbetrachtung 21. Spieltag - Ernüchterung pur gegen Ingolstadt

#
bitte hier weiter schimpfen.
#
oh weia was eine Kacke. Wir haben eigentlich nie ins Spiel gefunden. Rebic der einzig kleine Lichtblick. Ohne Abraham und Jesus graut es mir vor den nächsten Spieltagen etwas
#
Schimpf!
#
So richtig was fällt mir zu diesem Spiel nicht ein.
#
Heute kam’s knüppeldick.
Mist!   Mist!!   Mist!!!

#
So richtig was fällt mir zu diesem Spiel nicht ein.
#
Brodowin schrieb:

So richtig was fällt mir zu diesem Spiel nicht ein.


Doch mir:

#
So richtig was fällt mir zu diesem Spiel nicht ein.
#
Brodowin schrieb:

So richtig was fällt mir zu diesem Spiel nicht ein.


Doch: Dämlich!
#
So richtig was fällt mir zu diesem Spiel nicht ein.
#
Geht mir genauso!
#
winke
bis denne wieder
Lebbe geht weider
ehrlisch
#
Haste scheisse am Fuß, haste scheisse am Fuß

Am meisten weh tut mir nicht die Niederlage, sondern:

- Abraham gesperrt
- Mascarell gesperrt
- Vallejo verletzt
#
Kovac sollte wieder zu seinem System zurückkehren. Ein Stürmer und schnelle aussen. Meier auf die Bank nach 4 spielen als Totalausfall.
#
Mehr verloren als ein Spiel. Werden schwere Wochen ohne abraham und vallejo.
#
Wenn man die Chancen nicht nutzt.... Leider zeigt unsere Offensive ohne Fabian und unsere zentrale Achse ohne Huszti in der gesamten Rückrunde eher eine schwache Leistung. Vielleicht hätte man doch versuchen müssen, nochmal jemanden auszuleihen. Vielleicht sind die Spieler schon zu sehr abgehoben, ähnlich wie manche Fans.
Nein ganz abstürzen werden wir jetzt sicherlich nicht, aber an Europa habe ich jetzt noch stärkere Zweifel, als die letzten Wochen schon.
#
Kovac sollte wieder zu seinem System zurückkehren. Ein Stürmer und schnelle aussen. Meier auf die Bank nach 4 spielen als Totalausfall.
#
naggedei schrieb:

Kovac sollte wieder zu seinem System zurückkehren. Ein Stürmer und schnelle aussen. Meier auf die Bank nach 4 spielen als Totalausfall.


Also mir graut es eher vor Hector und Seferovic. Muss ich leider so klar sagen. Dann lieber einen Meier vorne drin.
#
Fazit, ich muss dann doch gegen die Hertha wieder den Spieltagsthread eröffnen, dann läuft es wieder.
#
So wie Abraham die letzten Spiele spielt ist er kein Ausfall. Wird langsam zu einem Zambrano2. Dauernd irgendwelche versteckten Fouls bzw. riskante Aktionen a uch im Strafraum. Würde mich nicht wundern wenn die in Berlin gewinnen. Wäre typisch Diva vom Main. Jetzt erstmal das scheiss Wochenende schönsaufen. Prost.
#
Wieder und wieder von einem gebrauchten Tag zu reden ist mir zu einfach. Beim Leverkusen Spiel lass ich ja die mögliche Erschöpfung durch die beiden voran gegangenen spiele gelten... aber was ist heute die Ausrede? Der Schiedsrichter? Das war heute fast von der ersten Minute einfach nur scheiße was wir gespielt haben. Von jedem Spieler.

Jetzt kann Kovac zeigen wie er seine erste Minikrise meistert.
#
beste Unterhaltung heute, besonders von Hasebe, Seferovic und Hector ))

nur schade, dass wir die nächsten Wochen ohne IV spielen müssen, sieht düster aus
#
als sge fan betrachtet: Wo ist der Strick?
als neutraler beobachter: HAHAHAHA

bin leider ersteres

p.s. hasebe hör auf zu lamentieren & meier seine Zeiten sind vorbei
#
Europa ist weit weg. Ganze defensive fehlt mit Abraham Vallejo und Mascarell. Dazu drohen sperren von Oczipka und chandler. Saison war gut bisher und sollte wenigstens soweit es geht genutzt werden um für nächste Saison eine tolle Truppe zusammen zubekommen bzw. Die Spieler zu halten


Teilen