>

Heute vor ... Jahren

#
Vor 40 Jahren wurde der schwedische Ministerpräsident Olof Palme ermordet. Die anschließenden Ermittlungen waren von Fehlern und Versagen geprägt, so dass erst vor wenigen Jahren der wahrscheinliche Täter genannt wurde.
#
Haliaeetus schrieb:

Vor 40 Jahren wurde der schwedische Ministerpräsident Olof Palme ermordet. Die anschließenden Ermittlungen waren von Fehlern und Versagen geprägt, so dass erst vor wenigen Jahren der wahrscheinliche Täter genannt wurde.

Wow, ich dachte, dass das schon viel länger her ist!

Seit wann heisst das Olof-Palme-Haus in HU so? Ich ging davon aus, dass dieses bereits Jahre zuvor diesen Namen trug ...  
Unvergessene kleine Konzerte und Veranstaltungen dort im Garten/Park - als ich Kind/Jugendlicher war (Crackers, etc.) ...
#
Haliaeetus schrieb:

Seit wann heisst das Olof-Palme-Haus in HU so? Ich ging davon aus, dass dieses bereits Jahre zuvor diesen Namen trug ...  
Unvergessene kleine Konzerte und Veranstaltungen dort im Garten/Park - als ich Kind/Jugendlicher war (Crackers, etc.) ...
#
Landroval schrieb:

Haliaeetus schrieb:

April 1995 wurde es so benannt. In der Tat ein toller Veranstaltungsort mit vielen schönen Erinnerungen.
#
heute wird Master of Puppets 40 Jahre alt
#
#
Ich verneige mich.
Auf ewig unerreicht.
#
#
Schöne Alte-Leute-Musik
#
heute vor 80 Jahren wurde Bernd Hölzenbein geboren
#
Herzlichen Glückwunsch Peter Fischer zum 70.
Alles Gute und  bitte werde bald gesund
#
Herzlichen Glückwunsch Peter Fischer zum 70.
Alles Gute und  bitte werde bald gesund
#
Auch von mir alles Gute! Bleib bzw. werd gesund!
#
Heute vor 25 Jahren ging die deutschsprachige Wikipedia online. Dazu ein Link zu Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschsprachige_Wikipedia
#
Heute vor 25 Jahren ging die deutschsprachige Wikipedia online. Dazu ein Link zu Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschsprachige_Wikipedia
#
Herzlichen Glückwunsch an die wunderbare Wiki, ich schaue jeden Tag mindestens einmal rein!
#
heute vor 10 Jahren ist der ehemalige Außenminister und FDP Chef Westerwelle an Leukämie verstorben.

Teilen