>

Spieltagsthread - 22. Spieltag - Hertha BSC vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. Februar 2017, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Sorry, aber Kovac hat seine Spieler einfach nicht mehr im Griff. Und seine Aussagen wie viele gelbe und rote Karten angeblich unberechtigt waren, sorgen dafür, dass einfach weiter ständig einer fliegt.
#
Un Tschüss treffnix!
#
Sefe echt nicht mehr bringen.
Wie kann man so dämlich sein.
Meine Tochter meinte kurz vorher noch der moppert wieder nur noch rum,das geht nicht gut.
#
Sefe wird hoffentlich keine Sekunde mehr für uns spielen!!! Wer nach der letzten Woche sich so verhält gehört auf die Tribüne für den Rest der Saison!!!
#
Bei aller Wertschätzung, aber so richtig hat Kovac sein Team auch nicht unter Kontrolle angesichts der wöchentlichen roten Karte.
#
Ohne Worte, bitte auf die Tribüne mit ihm für den Rest der Saison  
#
Das war es mir der kleinen Chance auf Europa.

Kovac muss mal erklären was Gacinovic oder Tarashaj überhaupt aufm Platz verloren haben..
#
Warum darf Severovic überhaupt noch spielen? Ich will den nie wieder im Trikot der Eintracht sehen!!
#
Bei aller Wertschätzung, aber so richtig hat Kovac sein Team auch nicht unter Kontrolle angesichts der wöchentlichen roten Karte.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:

Bei aller Wertschätzung, aber so richtig hat Kovac sein Team auch nicht unter Kontrolle angesichts der wöchentlichen roten Karte.


Letzte Woche wurde hier noch teilweise dementiert, dass wir eine unfaire Truppe sind. Gut, die meisten gelben Karten, mit die meisten Platzverweise, dazu noch einige nicht gegebene Platzverweise...

Kovac sollte mal klar werden, dass man spätestens seit dem Spiel gegen Hoffenheim auch beim letzten Schiri weiß, wie wir teils agieren.
#
Noch dämlicher kann man sich keine rote Karte abholen.
#
War überfällig nach der roten
#
Oh weh, langsam wird die Talfahrt unschön.
#
Wie gut, dass ich mich von dieser ScheiB Euphorie nicht hab anstecken lassen. Ich gebe zu ich war kurz davor, der Eintracht die Volljährigkeit abzukaufen, aber jede Saison gibt es einen Spieltag, an dem der große Fall beginnt. Konsequent, reif und kontinuierlich können  die halt nicht.
#
Warum darf Severovic überhaupt noch spielen? Ich will den nie wieder im Trikot der Eintracht sehen!!
#
gute nacht
#
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Ausreden nach dem Spiel ?
#
Willkommen im Abstiegskampf...
#
Tja das is nach Ingolstadt die nächste völlig unnötige Pleite die man kassiert. Hertha war glaube ich in einem Heimspiel selten so schwach wie heute aber wir sind derzeit einfach zu schwach das muss man ganz klar sagen. Hertha Bsc die scheiße von der Spree überholt uns nämlich jetzt auch noch
#
Bei aller Wertschätzung, aber so richtig hat Kovac sein Team auch nicht unter Kontrolle angesichts der wöchentlichen roten Karte.
#
Kovac hat die Mannschaft gut eingestellt, Hertha hat eine einzige Chance und macht das Tor irregulär. Die Aktion von Seferovic kann kein Trainer verhindern, nur im Nachhinein drauf reagieren. Upps, 2:0, war klar.
#
Bei aller Wertschätzung, aber so richtig hat Kovac sein Team auch nicht unter Kontrolle angesichts der wöchentlichen roten Karte.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:

Bei aller Wertschätzung, aber so richtig hat Kovac sein Team auch nicht unter Kontrolle angesichts der wöchentlichen roten Karte.

Das darf man wohl so sehen.

Hectors unsinniges Gegoschel vor des Schiris Nase, nachdem ich ihm Gelb für das Armwedeln zuvor bereits gegeben hätte, Hasebe spielübergreifend Diskussionslaune,  auch wenn es 0:1 steht...

Und hier kommt die Quittung.
#
na gut
fertisch
so geht das
Kerlekerle
gehts mal ohne ne Rote
wäre ganz nett
das wird ee schöns Frustwochenende


Teilen