>

Spieltagsthread - 22. Spieltag - Hertha BSC vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. Februar 2017, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Dennoch hab ich uns heut nicht schlecht gesehen. Da waren die Spieler davor leistungstechnisch viel viel schlechter. Gerade bei der Aufstellung. Klar, 2:0 ist Mist. Aber die Leistung lässt meiner Meinung nach dennoch hoffen.
#
Diese Anti-Stürmer da bei uns bringen uns um den verdienten Saisonerfolg. Und mich um meine letzten Nerven.
Ein einziges Ärgernis, was da nach vorne abgeliefert wird.
#
Mainhattener schrieb:

Gibt es gleich dann den Kovac raus Thread?


Blödsinn!
#
hawischer schrieb:


Mainhattener schrieb:Gibt es gleich dann den Kovac raus Thread?


Blödsinn!

Drüben andere Mainseite
#
Da diskutiert alles wochenlang wegen der Kartenflut und der Vollpfosten macht dann wieder so was.
Ich würde ihm eine ordentliche Strafe verpassen Vereinsintern.
Das geht gar nicht.
Aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder das geseier von niemals Rot ect.................
#
grossaadla schrieb:

Da diskutiert alles wochenlang wegen der Kartenflut und der Vollpfosten macht dann wieder so was.
Ich würde ihm eine ordentliche Strafe verpassen Vereinsintern.
Das geht gar nicht.
Aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder das geseier von niemals Rot ect.................



Also Abrahams Rote hatten einige schon Wochen vorher mehrmals angekündigt, das wenn er so weiterspielt,
er irgendwann glatt Rot bekommt.
Bei Seferovic kann man nur hoffen, das Kovac endlich durchgreift und Ihn genau wie Veh damals,
auf die Tribüne setzt. Soll er ruhig zuschauen, wie die Jugend sich wenigstens den Ar.... aufreißt und versucht sich zu verbessern.

Also soviel zum Thema niemals Rot.
#
Es ist einfach eine Frechheit, wenn man sein Team derart schädigt. Jedes Spiel rote Karten. Personaldecke ist sowieso ständig dünn. Wer in so einer Situation wegen einer Tätlichkeit vom Platz geht, sollte keinen Platz mehr in der Aufstellung haben. Es ist echt ein Witz, und zwar ein ganz schlechter.
#
Brooks hätte eigentlich früh mit gelb rot vom platz gehört. Fehlentscheidung.. tor war abseits.. fehlentscheidung! Kovac kann Defensive .. offensive leider nicht..

Niederlage kann man entspannt verkraften Dank der 35 punkte.
#
wir schießen seit drei spielen kein tor, Hier haben wir ein Abseitstor, und ne rote die nicht jeden spieler verpasst wird. Kann man machen. Letztlich hat uns das sogenannte spielglück verlassen.
#
Unfassbar, das Spiel ist noch nicht mal vorbei und alle [Edit: bitte Wortwahl mäßigen], die hier die vergangenen Monate nichts zum Meckern hatten kommen hervor.
Wir haben jetzt mal 3 Spiele nicht gut gespielt, dazu auch noch mit einer Rumpftruppe, bei der eine Vielzahl wichtiger Spieler nicht dabei sind.
Klar kotzt die Niederlage einen an, aber überlegt mal bitte wo wir herkommen! Wir sind immer noch auf einem Platz, der für das internationale Geschäft berechtigt.

Und zu Seferovic: der darf sich gerne in der Sonne Portugals aalen, solange er kein Trikot mit unserem Adler mehr trägt.
#
Andererseits wir haben schon genug Punkte geholt und nächstes Jahr steht eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz. Mit ein wenig Glück erreichen wir Platz 9 und das ist mehr als zu erwarten war.

Hradi, Hasebe, Ottsche und mit etwas Kohle auch Rebic.
#
HA HA jedes Jahr aufs Neue. Die negativ Spirale konnte man erahnen. Luxus Trainingslager, es spielerisch versuchen...mehr sage ich nichts.
#
Kovac hat die Mannschaft gut eingestellt, Hertha hat eine einzige Chance und macht das Tor irregulär. Die Aktion von Seferovic kann kein Trainer verhindern, nur im Nachhinein drauf reagieren. Upps, 2:0, war klar.
#
prothurk schrieb:

Kovac hat die Mannschaft gut eingestellt, Hertha hat eine einzige Chance und macht das Tor irregulär. Die Aktion von Seferovic kann kein Trainer verhindern, nur im Nachhinein drauf reagieren. Upps, 2:0, war klar.



Gut zusammengefasst.
#
Verdiente Niederlage,

mit einer Chance im ganzen Spiel braucht man eigentlich nicht anzutreten.

Solch ein Bockmist seit Wochen spielt diese Truppe zusammen, der ganze Schwung der Vorrunde ist dahin.

Nur hinten rein stellen und vorne auf gut Glück hoffen, ist an Taktik viel zuwenig.

Kotz Wochenende.
#
Habe heute eh mit Null Punkten gerechnet, aber nach dem Spielverlauf ärgert s mich schon, weil wir die bessere Mannschaft waren. Dann wieder einmal ein irreguläres Tor, wo man sich schon mal fragen darf, wieso das ein BL Schiri nicht sieht.

Die rote Karte einfach nur dumm und unreif.

Keine Nachspielzeit? Waren die Würfel wohl nicht auffindbar.
#
also bis Dienstag dann
*heul*
#
So ein Mist, was denkt sich Seferovic  bei so einer Aktion? Die letzten Spiele waren unter aller Sau und dann auch noch sowas, wenn er keinen Bock mehr hat für uns zu spielen, soll er es sagen.Ich hoffe das, dass seine letzte Aktion war. Man sollte ihn auf die Tribüne setzen. Und zu unseren vielen Karten, kann ich nur sagen,dass irgendetwas nicht mehr stimmt. Kovac sollte seine Spieler mal so richtig in den Senkel stellen, so kann das nicht weiter gehen. Ich habe auch von Europa geträumt, aber ich glaube, das es das war. Die nächstens Spiele werden nicht einfacher. Schade, aber noch sind ein paar Spiele zu spielen. Ich hoffe, dass wir die Saison jetzt sauber zu Ende spielen, und auf einem guten Mittefeldplatz landen!
#
HA HA jedes Jahr aufs Neue. Die negativ Spirale konnte man erahnen. Luxus Trainingslager, es spielerisch versuchen...mehr sage ich nichts.
#
derspringer schrieb:

mehr sage ich nichts.


Besser isses.
#
3 Niederlage in Folge. Hatte trotz Rumpftruppe heute auf einen Punkt gehofft, aber anscheinend gehen Niko die
erfolgreichen Ideen aus.
#
Nein, Aufstellung und Einstellung haben gepasst
Selbst die größte Chance verstolpert
Dann wieder so ein typisches Herthator jenseits der Legalität gefangen. Man kann da dem Schiri wenig Vorwürfe machen, das ist schon eine sehr ungewöhnliche Abseitssituation. Allerdingsmuss der Linienrichter schon das erste Abseits von Kalou sehen.

Insgesamt hätte das auch anders laufen können, wenn Rebic seine hundertprozentige nutzt. Deswegen kann man Kovac da nichts vorwerfen. Außer vielleicht die Einwechselung von Tarashaj ...
Sefes Dummheit macht dann den Deckel drauf
Und es wäre angebracht, dass Kovac sich Sefe mal ordentlich zur Brust nimmt
#
Was erzählt denn der Gargelmann jetzt da?
Otsche spielt eindeutig den Ball
Dass Kalou dann über sein Bein stolpert ist irrelevant
Schwachsinn
#
Trotz allem. Kopf hoch und Dienstag und gegen Freiburg gewinnen.
#
der Rebic ist fußballtechnisch wirklich ein Guter, aber die Chancen vorne versemmelt er einfach wie ein Regioanlligaspieler, da muss schon noch einiges kommen, das ist so ärgerlich was vorne vergeigt wird.


Teilen