Also wenn man das hier so liest, kann ich mir vorstellen, das egal wie das Pokalspiel ausgeht, wird Kovac richtig kochen und denen nach dem miesen Spiel einen Einlauf verpassen. Allen miteinander. Scheint ja keiner was gebacken zu bekommen ausser Blum.
Naja dazu hatte er in der Bundesliga zwei Spiele in Folge schon genug Gründe und es hat entweder nichts gebracht, oder er hat garnicht erst eine Ansage gemacht.
Ich kann diese Spielchen bei Barkok auch nicht mehr sehen. Wenn er ganz einfach mal raus spielen könnte, versucht er den Gegner zu tunneln, Hacke, Spitze, 1,2,3. Wir sind hier nicht bei Fifa Street, wo es irgendwie darum geht, den Gegner vor dem Torschuss noch fünfmal auszuspielen. Das ist einfach ineffektiv.
Diese Leistung ist eine einzige Zumutung. Was muss Rebic noch tun, um ausgewechselt zu werden? Überhaupt, warum greift Kovac nicht mit einem Wechsel ein?
Also das ist eine bodenlose Frechheit. Sorry. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun. Wann holt Kovac endlich Meier raus. Der verweigert seit 20 Minuten die Arbeit.
Hrgota hat halt das Problem, dass er nicht nur scheiße gespielt hat meistens, er hat auch fast keine Tore gemacht und extrem viele Chancen liegen lassen. Meier hat halt seine Anzahl an Toren gemacht. Das ist aber das einzige, was er in dieser Saison besser gemacht hat, als seine Sturmkollegen.
Also wenn man das hier so liest, kann ich mir vorstellen, das egal wie das Pokalspiel ausgeht, wird Kovac richtig kochen und denen nach dem miesen Spiel einen Einlauf verpassen. Allen miteinander. Scheint ja keiner was gebacken zu bekommen ausser Blum.
Naja dazu hatte er in der Bundesliga zwei Spiele in Folge schon genug Gründe und es hat entweder nichts gebracht, oder er hat garnicht erst eine Ansage gemacht.
Ich finde der Kommentator gibt genau dass wieder, was ich auch gerade sehe, kann die Kritik nicht verstehen, die sind einfach so schlecht wie er es rüberbringt
wird Kovac richtig kochen und denen nach dem miesen Spiel einen Einlauf verpassen.
Allen miteinander.
Scheint ja keiner was gebacken zu bekommen ausser Blum.
Heute klappt nicht viel. Das Selbstvertrauen fehlt in allen Aktionen.
Zehn andere Frankfurter haben den Ball ebenfalls nicht gespielt - dennoch wars kein Elfer, Du Honk!
Frag nicht. Niemand hat´s gesehen außer #Labertasche
Aber wie schwach er vorher verteidigt ...
Frag nicht. Niemand hat´s gesehen außer #Labertasche
Ich stell die Karre wenn du schiebst.
auch da übernehme ich gern einen Teil
Aber wie schwach er vorher verteidigt ...
auch da übernehme ich gern einen Teil
Was muss Rebic noch tun, um ausgewechselt zu werden?
Überhaupt, warum greift Kovac nicht mit einem Wechsel ein?
Der will die Wechsel als Zeitspiel nutzen.
wird Kovac richtig kochen und denen nach dem miesen Spiel einen Einlauf verpassen.
Allen miteinander.
Scheint ja keiner was gebacken zu bekommen ausser Blum.