>

Nachbetrachtungsthread Rückkehr Marco Russ - DFB Pokalsieg

#
Danke für den Link!
#
Danke für den Link!
#
Gerne, der dazugehörige Artikel ist auch schön
#
Wie würde Thomas Tuchel sagen: Heute war das ein einziges Defizit!

Mit dieser Leistung werden wir gegen Freiburg am Sonntag nicht den Hauch einer Chance haben, das sollte jedem klar sein...

Ist jetzt aber auch egal, die Freude über den Halbfinaleinzug überwiegt bei mir deutlich. Ein toller Erfolg für den Verein, wie er zustande gekommen ist sollte uns jetzt erstmal völlig schnuppe sein! Zumindest mal für eine Nacht
#
Diegito schrieb:

Mit dieser Leistung werden wir gegen Freiburg am Sonntag nicht den Hauch einer Chance haben, das sollte jedem klar sein...


Gegen Freiburg werden die mit Sicherheit auch ganz anders auftreten, ganz anders aufgestellt ganz anders eingestellt.
Finde es generell Quatsch Spiele im Pokal auf die Buli anzuwenden, das einzige was man von da mitnimmt ist ein positives oder negatives Gefühl und auch das ist manchmal auch nicht so entscheidend siehe unsere letzte Europacup Saison.

Wichtig ist jetzt dieses positive Gefühl in diszipliniertes Auftreten zu kanalisieren, nicht wie meist unter Veh in ein lässigeres Auftreten. Ich bin gespannt und frohen Mutes, mit einem Sieg gegen Freiburg nur 1 Punkt hinter der Hinrunde.

Fun Fact gelesen auf Twitter: Wir haben unter Kovac noch kein Spiel verloren, wenn wir selbst getroffen haben !!
#
so ein Plakat ist überflüssig wie ein Kropf
http://fs5.directupload.net/images/170228/qnyj258o.jpg
#
Warum? So ganz unrecht haben se ja net.
#
Warum? So ganz unrecht haben se ja net.
#
Ironie ist halt nicht jedermanns Sache.
#
Ich finde auch das man sich mal erwas mehr freuen darf.
Natürlich war das Spiel murks.
Und?Shice drauf.
Wer hat denn ernsthaft gedacht das wir nach den letzten Wochen Gala spielen?
Maximum durchs weiter kommen rausgeholt.Prima Jungs.
Im Hf sind wohl Fabian und Jesus wieder dabei.Da geht noch was.
In der Liga noch 6. und dfb Pokal Hf und hier herrscht größtenteils ne Stimmung.Junge junge.Wo bleibt da der Realismus.


#
grossaadla schrieb:

Ich finde auch das man sich mal erwas mehr freuen darf.
Natürlich war das Spiel murks.
Und?Shice drauf.
Wer hat denn ernsthaft gedacht das wir nach den letzten Wochen Gala spielen?
Maximum durchs weiter kommen rausgeholt.Prima Jungs.
Im Hf sind wohl Fabian und Jesus wieder dabei.Da geht noch was.
In der Liga noch 6. und dfb Pokal Hf und hier herrscht größtenteils ne Stimmung.Junge junge.Wo bleibt da der Realismus.




Tjoa, beschämend. Da braucht man sich über das Münchener Gala-Publikum garnicht mehr groß lustig machen.
Geht mal die letzten Saisons durch den Kopf und werdet euch bewußt, wo wir stehen. Die Eintracht schwankt halt ziemlich oft, da verliert man schnell den Blick.
12/13: Für mich hatte man damals den Schwung aus der Zwoten mitgenommen und die Gegner zumindest in der Hinrunde überrascht. Schon in der Rückrunde fiel man ab. Reichte für Europa. Welche der beiden Runden spiegelte die Realität wieder? Alles in allem fiel das Resultat über allen Erwartungen aus.
13/14: Hallooo, Realität. Gala-Fußball in Europa, Hausmannskost in der Liga. Die Eintracht profitierte von einem historisch schlechten Tabellenkeller, ansonsten wäre es auch eng geworden. Für mich spielte man klar unter den Erwartungen. Doppel- bzw. Dreifachbelastung wurde als Begründung herangezogen. Die laxe Herangehensweise von Veh war für mich aber schon damals erkennbar.
14/15: Schwer einzuschätzende Saison, aber letztendlich platzierte man sich dort, wo man die Eintracht im Durchschnitt (sollte sie jemals soetwas wie Konstanz reinbekommen) erwartet: In der Tabellenmitte. Aber die Tabelle war die Saison sowieso ziemlich gestaucht. 4 Punkte mehr und wir hätten europäisch gespielt. 4 Punkte weniger und wir wären Tabellendreizehnter gewesen. Die Erwartunghaltung? Gemäß der Hetze von der regionalen Presse hätte man unter diesem Trainer nur 19. werden können. Von daher: Eigentlich ordentliche Leistung.
15/16: Veh. Realismus bis hin zur Ernüchterung kehrt bei den Fans ein. Bei den Vereinsoberen wird hingegen (warum auch immer) die EL als Ziel ausgerufen. 13/14 hatte schon gezeigt, wohin der Weg laufen kann. Und eben diese laxe Herangehensweise wurde wieder in diese Saison mitgenommen. Für mich spielte die Eintracht klar unter den Erwartungen und unter ihrem Niveau. Wir wissen ja aber alle, woran es lag: Schiris, Verletzte, Umfeld etc.
Hinrunde 16/17: Man überwintert auf einem EL-Platz, obwohl die Konkurrenz kräftig mitpunktet. 29 Punkte dürfte wohl eine der besten Resultate ever sein. Den sechsten Platz haben wir bis heute verteidigt. Interessanterweise hat sich die Konkurrenz entschieden, aus Loyalität mit uns mit zu schwächeln. Halbfinaleinzug seit etwas mehr als 10 Jahren in den DFB-Pokal.
Ganz ehrlich: So sehr wir 15/16 unter dem Niveau der Eintracht gespielt haben, war die Hinrunde dieser Saison klar über dem Niveau. Und es ist Merkmal eines Spitzenteams, so ein Niveau für eine längere Zeit halten zu können. So viel Realismus hat auch unser Trainer und so viel Realismus sollten doch auch mal einige Fans (oder Foren-User... keine Ahnung, ob das Fans sind) haben.
#
Im Vordergrund stehen natürlich die erfreulichen Punkte. Sieg, Russ-Comeback-Halbfinale.

Dennoch sollte Kritik auch im Erfolg erlaubt sein, ebenso wie man auf der anderen Seite nicht nach ner Niederlage alles in den Boden treten sollte.

Gestern hat mich schon erschreckt, dass wir ein Spiel, das eigentlich mit dem frühen Führungstor endlich mal wieder für uns läuft, nicht in den Griff bekommen haben. Hinten löchrig und vorne nicht in der Lage, die Kontersituationen gescheit auszuspielen. Da standen glaube ich einfach zu viele auf dem Platz, die man zwar gut schicken kann, dafür haben wir eigentlich gute Konterspieler, aber der Pass kam dann halt nie zu 100 %. Hier fehlt Fabian an allen Ecken und Enden. Wo mir Fabian übrigens auch fehlt, ist beim frühen attackieren des Gegners in dessen Spielaufbau.

Barkok gefällt mir dabei im Moment wohl als Joker, der frischen Wind reinbringt, derzeit noch besser.

Wer gerade für mich, leider (Fußball)Gottes nicht so recht reinpasst, ist Meier. Ich will nicht ausschließen, dass er eine Rolle erfüllt, die mir letztlich nur als Fan und nicht als Experten verborgen bleibt. Aber mir scheint, und das ist ein Trend der sich für mich schon länger abzeichnet, sowohl die Spritzigkeit, als auch die Ballkontrolle und Ballmitnahme, rapide abzunehmen. Ich hatte das Gefühl, das jedes mal, wenn er den Ball hatte, er ihn nicht gegen den Gegenspieler behaupten konnte.

Schon gegen Hannover hatte sich bei mir eine Szene extrem eingebrannt, als er eigentlich in bester Meier Position an den Ball kam, bei der er im Normalfall noch 1-2 Schritte macht und dann den Ball mit dem Innenriss locker versenkt. Dort war er dann aber langsam, nahm den Ball nicht richtig mit und der Gegenspieler konnte ihn ihm ganz einfach abnehmen.

Vielleicht ist es nur eine Formschwäche, vielleicht sehe ich es komplett falsch, oder es sind aber die Zeichen der Zeit.

Natürlich ist Meier immer noch Torgefährlich mit seiner Präsenz, aber wenn man ihm die Bälle immer so zuspielen muss, dass er sie direkt verwandeln kann, wird es halt schwierig und für so eine Art von Spieler ist er dann vielleicht nicht Kopfballstärkste.

Für mich passt Hrgota derzeit vom Spielertyp besser in die Mannschaft, wobei dieser leider in der Rückrunde auch extrem bescheiden spielte und die reinen Zahlen hier natürlich diese Saison immer noch stark für Meier sprechen.
#
Hauptsache im Halbfinale, aber wieder mit Zittern.....Hradecky mußte wieder mal mit einer überragenden Leistung die Kastanien aus dem Feuer holen, sonst wären wir bei den Bielefelder Chancen abgesoffen.....positiv auffällig neben Hradecky war Danny Blum, nicht nur wegen seines Tores, der Junge hilft uns wirklich.....die vielen leichtsinnigen Abspielfehler, die dem Gegner erst Chancen eröffnen, lassen mir die (grauen) Haare zu Berge stehen, von Spieldominanz gegen einen Zweitligisten war zumindest in der 2. HZ. keine Rede mehr.....insgesamt war das alles andere als überzeugend, für mich jedenfalls......
#
#
Hauptsache im Halbfinale, aber wieder mit Zittern.....Hradecky mußte wieder mal mit einer überragenden Leistung die Kastanien aus dem Feuer holen, sonst wären wir bei den Bielefelder Chancen abgesoffen.....positiv auffällig neben Hradecky war Danny Blum, nicht nur wegen seines Tores, der Junge hilft uns wirklich.....die vielen leichtsinnigen Abspielfehler, die dem Gegner erst Chancen eröffnen, lassen mir die (grauen) Haare zu Berge stehen, von Spieldominanz gegen einen Zweitligisten war zumindest in der 2. HZ. keine Rede mehr.....insgesamt war das alles andere als überzeugend, für mich jedenfalls......
#
sehr gut zusammengefasst! Ich hatte mit einem Arbeitssieg gerechnet, aber nicht so, dass man derart zittern muss
#
sehr gut zusammengefasst! Ich hatte mit einem Arbeitssieg gerechnet, aber nicht so, dass man derart zittern muss
#
Tafelberg schrieb:

sehr gut zusammengefasst! Ich hatte mit einem Arbeitssieg gerechnet, aber nicht so, dass man derart zittern muss



Ich dachte, dass wir uns schwer tun werden das 1:0 zu machen und gleichzeitig Gefahr laufen, selbst durch einen Konter in Rückstand zu geraten.

Wenn man aber eigentlich von der Qualität die stärkere Mannschaft ist, ist ein frühes eigenes Tor eigentlich im Normalfall die gute Chance auf einen ungefährdeten Sieg, weil dann der Gegner nicht mehr nur Mauern kann und die eigene Qualität für mehr Tore reichen sollte. Dass wir am Ende dann aber ein 1:0 über die Zeit zittern müssen, hätte ich nicht gedacht.

Bis zur 25 Minute sah das dann eigentlich auch so aus, wie ich es mir vorstelle. Dann haben wir aber, ggfs. in der Angst uns einen Konter zu fangen, das Tempo merklich rausgenommen und versucht mehr aus Ballbesitz zu gehen, statt auf schnelle Vorstöße. Und das hat einfach überhaupt nicht geklappt. Vielleicht fehlten uns hierfür einfach Vallejo, Hasebe, Huszti und Fabian im Spielaufbau, die da tendenziell weniger Fehler drin haben, als das gestern spielende Personal.
#
Tafelberg schrieb:

sehr gut zusammengefasst! Ich hatte mit einem Arbeitssieg gerechnet, aber nicht so, dass man derart zittern muss



Ich dachte, dass wir uns schwer tun werden das 1:0 zu machen und gleichzeitig Gefahr laufen, selbst durch einen Konter in Rückstand zu geraten.

Wenn man aber eigentlich von der Qualität die stärkere Mannschaft ist, ist ein frühes eigenes Tor eigentlich im Normalfall die gute Chance auf einen ungefährdeten Sieg, weil dann der Gegner nicht mehr nur Mauern kann und die eigene Qualität für mehr Tore reichen sollte. Dass wir am Ende dann aber ein 1:0 über die Zeit zittern müssen, hätte ich nicht gedacht.

Bis zur 25 Minute sah das dann eigentlich auch so aus, wie ich es mir vorstelle. Dann haben wir aber, ggfs. in der Angst uns einen Konter zu fangen, das Tempo merklich rausgenommen und versucht mehr aus Ballbesitz zu gehen, statt auf schnelle Vorstöße. Und das hat einfach überhaupt nicht geklappt. Vielleicht fehlten uns hierfür einfach Vallejo, Hasebe, Huszti und Fabian im Spielaufbau, die da tendenziell weniger Fehler drin haben, als das gestern spielende Personal.
#
Ich hatte den Eindruck, dass die Spieler sich so um die 25 Minute gedacht haben "ok, wir haben alles im Griff, jetzt spielen wir das locker herunter". Danach ist es natürlich schwer, den Schalter wieder umzulegen.
Es hat gestern mit Sicherheit eine deutliche Ansprache in der Halbzeit gegeben, aber die hat ja mal sowas von gar nicht gefruchtet - im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, wo sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit zusammengerissen hat.
#
Ich hatte den Eindruck, dass die Spieler sich so um die 25 Minute gedacht haben "ok, wir haben alles im Griff, jetzt spielen wir das locker herunter". Danach ist es natürlich schwer, den Schalter wieder umzulegen.
Es hat gestern mit Sicherheit eine deutliche Ansprache in der Halbzeit gegeben, aber die hat ja mal sowas von gar nicht gefruchtet - im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, wo sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit zusammengerissen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hatte den Eindruck, dass die Spieler sich so um die 25 Minute gedacht haben "ok, wir haben alles im Griff, jetzt spielen wir das locker herunter". Danach ist es natürlich schwer, den Schalter wieder umzulegen.
Es hat gestern mit Sicherheit eine deutliche Ansprache in der Halbzeit gegeben, aber die hat ja mal sowas von gar nicht gefruchtet - im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, wo sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit zusammengerissen hat.


Ja das war in der Tat alles etwas zu locker, zu verspielt, zu umständlich. Wir haben nicht klar und einfach gespielt sondern wollten zu viel mit Hacke Spitze spielen. Dem biederen Zweitligisten zeigen das wir ja so viel besser sind.
Mir sind einige Szenen in Erinnerung wo gelupft wurde, mit der Hacke agiert wurde, der schwierige Pass versucht wurde anstatt den einfachen zu spielen...
Wenn das 1:0 nicht so früh gefallen wäre hätten wir womöglich ein besseres und konzentrierteres Spiel von den Jungs gesehen. Die schnelle Führung hat uns irgendwie, verrückterweise, nicht gut getan diesmal....
#
Ich hatte den Eindruck, dass die Spieler sich so um die 25 Minute gedacht haben "ok, wir haben alles im Griff, jetzt spielen wir das locker herunter". Danach ist es natürlich schwer, den Schalter wieder umzulegen.
Es hat gestern mit Sicherheit eine deutliche Ansprache in der Halbzeit gegeben, aber die hat ja mal sowas von gar nicht gefruchtet - im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, wo sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit zusammengerissen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hatte den Eindruck, dass die Spieler sich so um die 25 Minute gedacht haben "ok, wir haben alles im Griff, jetzt spielen wir das locker herunter". Danach ist es natürlich schwer, den Schalter wieder umzulegen.
Es hat gestern mit Sicherheit eine deutliche Ansprache in der Halbzeit gegeben, aber die hat ja mal sowas von gar nicht gefruchtet - im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, wo sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit zusammengerissen hat.


Insgesamt kam mir das Spiel vor, wie in der ersten Runde in Magdeburg, nur ohne den Ausgleich.  Früh in Führung gegangen und dann den Faden verloren, obwohl es uns hätte in die Karten spielen müssen.
#
naja ich frage mich immer, warum man nach anfänglich guten gekicke so in unkonzentriertheit verfällt.....das is ja jetzt auch nich das erste mal so......
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hatte den Eindruck, dass die Spieler sich so um die 25 Minute gedacht haben "ok, wir haben alles im Griff, jetzt spielen wir das locker herunter". Danach ist es natürlich schwer, den Schalter wieder umzulegen.
Es hat gestern mit Sicherheit eine deutliche Ansprache in der Halbzeit gegeben, aber die hat ja mal sowas von gar nicht gefruchtet - im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, wo sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit zusammengerissen hat.


Ja das war in der Tat alles etwas zu locker, zu verspielt, zu umständlich. Wir haben nicht klar und einfach gespielt sondern wollten zu viel mit Hacke Spitze spielen. Dem biederen Zweitligisten zeigen das wir ja so viel besser sind.
Mir sind einige Szenen in Erinnerung wo gelupft wurde, mit der Hacke agiert wurde, der schwierige Pass versucht wurde anstatt den einfachen zu spielen...
Wenn das 1:0 nicht so früh gefallen wäre hätten wir womöglich ein besseres und konzentrierteres Spiel von den Jungs gesehen. Die schnelle Führung hat uns irgendwie, verrückterweise, nicht gut getan diesmal....
#
Es zieht sich aber auf der anderen Seite schon irgendwie durch die Saison das wir nach einer recht frühen Führung schnell mal den Faden verlieren. Im Umgekehrten Fall haben die Jungs aber auch kein Problem damit einen Rückstand aufzuholen. Da scheint mir noch ein wenig Arbeit vor Kovac zu liegen damit die Spieler mal konzentriert eine 1:0 Führung halten und nicht den Faden und die Kontrolle im Spiel verlieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hatte den Eindruck, dass die Spieler sich so um die 25 Minute gedacht haben "ok, wir haben alles im Griff, jetzt spielen wir das locker herunter". Danach ist es natürlich schwer, den Schalter wieder umzulegen.
Es hat gestern mit Sicherheit eine deutliche Ansprache in der Halbzeit gegeben, aber die hat ja mal sowas von gar nicht gefruchtet - im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, wo sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit zusammengerissen hat.


Insgesamt kam mir das Spiel vor, wie in der ersten Runde in Magdeburg, nur ohne den Ausgleich.  Früh in Führung gegangen und dann den Faden verloren, obwohl es uns hätte in die Karten spielen müssen.
#
Jetzt wo Du es sagst - stimmt.
#
Die Gänsehautatmosphäre  bei der Einwechslung von Marco wie auch der tolle Support der Fans kamen sogar im TV exzellent rüber....ein wahrlich bewegender Moment, den ich ihm so gönne nach der schweren Zeit, die er hinter sich hat.....sehr schöne Geste von Kovac, ihm paar Minuten Spielzeit zu ermöglichen....
#
Egal ob Sieg oder Niederlage - ich schlafe immer nochmal eine Nacht drüber um das gesehene sacken zu lassen.

Das positive war natürlich die Einwechslung von Russ und das wir mal wieder getroffen haben.

Aber selbst einige Stunden später, kann ich das dargebotene weiterhin nur mit dem Wort "grotesk" beschreiben.
Ja wir haben einige Verletzte Spieler in unseren Reihen und die Aufstellung war arg durcheinander gewirbelt, sodass vllt. der ein oder andere Laufweg nicht passabel aussah. Und wir haben auch schon Erstligisten in schöner Regelmäßigkeit an unterklassigen Teams scheitern sehen, das alles passiert.

ABER diese Leistung unserer Mannschaft war absolut indiskutabel. Da geht es mir auch nicht darum das wir "Hauptsache weiter" sind, sondern die schlechten Leistungen gepaart mit Abschlussglück der letzten Ligaspiele setzte sich hier grade so fort... gegen einen biederen Zweitligist.

Wir schaffen es überhaupt keinen (dauerhaften) Druck auf den Gegner auszuüben. Weder im offensiven Pressing, noch im Umschaltspiel oder in der Defensivreihe. Da wird alibimäßig in Kopfballduelle hochgesprungen, bei den zahlreichen Kontern gestern wurde ab Minute 60 gar nicht mehr nachgerückt und das Flügelspiel lahmt an allen Ecken und Enden.

Mit Barkok, Gacinovic und Tarashaj standen gestern irgendwann solche "Fummelspieler" zeitgleich auf dem Feld. Einen kann man davon in der Startelf vllt. noch ertragen, wenn plötzlich alle drei auf dem Feld stehen wird es schwierig das zu kompensieren. (Ich würde auch gern mal wissen was der Tarashaj im Training anbietet, das er mittlerweile so häufig eingewechselt wird. Auf dem Platz, da wo es zählt, spielt er völlig wirres Zeug zusammen.)

Der Hector treibt mich mit seinen Spielchen absolut in den Wahnsinn. Seine Spieleröffnung ist durch fehlendes Spielverständnis nicht möglich und seine Fehlpässe waren gestern epischer Natur. Allein sein Stellungsspiel kann man noch als einigermaßen vorzeigbar beschreiben. Gekrönt wurde seine Leistung dann mit dem Freistoß kurz vor Ende.

Tawatha ist genauso so ein Fußkranker wie Hector und wenn beide zusammen in der Verteidigung spielen geht das unter Garantie gegen eine Mannschaft aus der 1.Liga in die Hose. (Freiburg!)

Mascarell schob die Bälle lieber zurück oder quer und sobald er mal versuchte einen Pass über fünf Meter nach vorne zu spielen, landete er beim Gegner. Gacinovic ist mit seinem kinderähnlichen Körper auf der Position total falsch eingesetzt, Barkok ist als Einwechselspieler (und ohne taktisches Korsett in dem er sich bewegen muss) viel wertvoller und bei Meier dachte ich phasenweise das er auf einen Bus wartet. (Meier brauch Bälle in der Box, wenn man aber auf Konter spielt muss man Hrgota bringen)

Primär fehlen natürlich unsere Stammkräfte, unser 2. Anzug ist qualitativ ein riesen Abfall zu unserer 1. Garde. Aber gestern gefiel mir auch die Einstellung überhaupt nicht. Da wurde im Zweikampf zurückgezogen, Bällen nicht ordentlich nachgegangen, es gab viel zu viele Schlampereien im Aufbauspiel und niemand wehrte sich so richtig gegen eigentlich spielbestimmende (!) Bielefelder.

Hradecky und Blum (wobei der auch glaub ich zweimal einen exzellenten Konter für Bielefeld eingeleitet hat mit seinem Fehlpass) waren akzeptabel, bei Rebic ging in der 2.HZ auch nix mehr.

Ich hoffe das diese Leistung von gestern kein Fingerzeig auf Sonntag ist, das wenigstens Otsche und Hasebe wieder zurück kommen und (was eigentlich viel wichtiger ist) die Einstellung mal wieder stimmt. Kovac hat ja zurecht kritisiert das manche wohl meinen es geht mit gedrosseltem Motor. Von seiner Ansprache ans Team war gestern aber 0,0 zu sehen.
#
Es zieht sich aber auf der anderen Seite schon irgendwie durch die Saison das wir nach einer recht frühen Führung schnell mal den Faden verlieren. Im Umgekehrten Fall haben die Jungs aber auch kein Problem damit einen Rückstand aufzuholen. Da scheint mir noch ein wenig Arbeit vor Kovac zu liegen damit die Spieler mal konzentriert eine 1:0 Führung halten und nicht den Faden und die Kontrolle im Spiel verlieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

mal konzentriert eine 1:0 Führung halten und nicht den Faden und die Kontrolle im Spiel verlieren.


Konzentriert oder nicht, Führung halten können wir unter Kovac! Ich wage es nochmal zu sagen, wenn wir vorne treffen verlieren wir nicht, egal wie wackelig das gestern ausgesehen hat. Das zeichnet doch auch die Bayern aus, dass die Hinten einen Neuer haben, der auch einen Sieg festhalten kann und so ist es auch bei King Hradezky. Die Aufstellung gestern war auch extrem offensiv.


Teilen