Am liebsten ein Heimspiel - ist glaube ich eine Grundvoraussetzung zum weiterkommen Wenn der Fußballgott im Narrenhimmel es gut mit uns meint, und nicht gestern schon sein Pulver für uns verschossen hat, dann kriegen wir Gladbach ins Waldstadion. BVB und FCB sollen sich gegenseitig ausm Weg räumen. Daumen drücken ist angesagt
Könnt Ihr mal aufhören diesen Trumpspruch zu benutzen. Ich will nichts was dieses ********* (daZke für den kaputten Filter jemals abgesondert hat im Zusammenhang mit meiner Eintracht hören/lesen
Könnt Ihr mal aufhören diesen Trumpspruch zu benutzen. Ich will nichts was dieses ********* (daZke für den kaputten Filter jemals abgesondert hat im Zusammenhang mit meiner Eintracht hören/lesen
Eintracht - Lotte/Dortmund wird gelost. Dortmund wird nachträglich vom DFB gesperrt, weil Watzke das schlechte Wetter irgendwie herbei geredet hat. Das Spiel wird dann wegen Dauerunbespielbarkeit des Lotte-Platzes ins neutrale Finnland verlegt. Dort sind dann zwar sicherheitshalber auch die Eintracht-Fans ausgeschlossen, aber die Familie von Hradecky supportet genauso gut und die Eintracht steht im Finale!
Das beste Los um den Pokal zu gewinnen ist EINTRACHT - BAYERN. Das beste Los um nach Berlin zu fahren ist EINTRACHT - GLADBACH.
Jetzt könnt ihr sagen, Maurer du alte Blödkopp. Aber meiner Meinung nach geht es wie auch in der Bundesliga nur über den FC Bayern. Den im Finale in Berlin zu schlagen, halte ich für deutlich schwerer als bei uns im Waldstadion in einem Halbfinale.
Das beste Los um den Pokal zu gewinnen ist EINTRACHT - BAYERN. Das beste Los um nach Berlin zu fahren ist EINTRACHT - GLADBACH.
Jetzt könnt ihr sagen, Maurer du alte Blödkopp. Aber meiner Meinung nach geht es wie auch in der Bundesliga nur über den FC Bayern. Den im Finale in Berlin zu schlagen, halte ich für deutlich schwerer als bei uns im Waldstadion in einem Halbfinale.
Heimspiel wird es diesmal nicht.
Wenn der Fußballgott im Narrenhimmel es gut mit uns meint, und nicht gestern schon sein Pulver für uns verschossen hat, dann kriegen wir Gladbach ins Waldstadion.
BVB und FCB sollen sich gegenseitig ausm Weg räumen.
Daumen drücken ist angesagt
Ich befürchte tatsächlich es wird Bayern - Frankfurt und Lotte/Dortmund - Gladbach
Horrorvision. Bitte nicht.
Ich befürchte tatsächlich es wird Bayern - Frankfurt und Lotte/Dortmund - Gladbach
Horrorvision. Bitte nicht.
Dann würden wir innerhalb von 3 oder 4 tagen in Dortmund spielen.
Dann würden wir innerhalb von 3 oder 4 tagen in Dortmund spielen.
Dortmund wird nachträglich vom DFB gesperrt, weil Watzke das schlechte Wetter irgendwie herbei geredet hat.
Das Spiel wird dann wegen Dauerunbespielbarkeit des Lotte-Platzes ins neutrale Finnland verlegt. Dort sind dann zwar sicherheitshalber auch die Eintracht-Fans ausgeschlossen, aber die Familie von Hradecky supportet genauso gut und die Eintracht steht im Finale!
Das beste Los um den Pokal zu gewinnen ist EINTRACHT - BAYERN.
Das beste Los um nach Berlin zu fahren ist EINTRACHT - GLADBACH.
Aber im Grunde: Hauptsache Heimspiel!
Das beste Los um den Pokal zu gewinnen ist EINTRACHT - BAYERN.
Das beste Los um nach Berlin zu fahren ist EINTRACHT - GLADBACH.
Aber im Grunde: Hauptsache Heimspiel!
Lotte im DFB Pokalfinale will der DFB auch nicht sehen
vielleicht doch kein Heimspiel?
Jaaa! Eintracht gegen Gladbach
Was soll das? Ich dachte schon...