>

Halbfinale-Auslosung 16/17 (in Gladbach)

#
Bin mir sicher, dass wir ein ekliges Los bekommen. Heißt Auswärtsspiel!

Heimspiel wird es diesmal nicht.
#
Am liebsten ein Heimspiel - ist glaube ich eine Grundvoraussetzung zum weiterkommen
Wenn der Fußballgott im Narrenhimmel es gut mit uns meint, und nicht gestern schon sein Pulver für uns verschossen hat, dann kriegen wir Gladbach ins Waldstadion.
BVB und FCB sollen sich gegenseitig ausm Weg räumen.
Daumen drücken ist angesagt
#
Also dass Bayern kein Heimspiel bekommt ist quasi unmöglich.
Ich befürchte tatsächlich es wird Bayern - Frankfurt und Lotte/Dortmund - Gladbach
#
Also dass Bayern kein Heimspiel bekommt ist quasi unmöglich.
Ich befürchte tatsächlich es wird Bayern - Frankfurt und Lotte/Dortmund - Gladbach
#
AdlerBonn schrieb:

Also dass Bayern kein Heimspiel bekommt ist quasi unmöglich.
Ich befürchte tatsächlich es wird Bayern - Frankfurt und Lotte/Dortmund - Gladbach


Horrorvision. Bitte nicht.
#
Ich glaube weiterhin an Dortmund - Frankfurt und Bayern - Gladbach.
#
Könnte bitte nochmal dieser schlagerfuzzi vom letzten Mal ran und die Lose ziehen. Der hat das doch ordentlich gemacht
#
SGE vs. BMG
#
...der MS macht das schon, nicht war?
#
Ffm60ziger schrieb:


Hyundaii30 schrieb:halte ich noch für möglich .


Make Frankfurt great again

Könnt Ihr mal aufhören diesen Trumpspruch zu benutzen. Ich will nichts was dieses ********* (daZke für den kaputten Filter jemals abgesondert hat im Zusammenhang mit meiner Eintracht hören/lesen
#
Taunusabbel schrieb:


Ffm60ziger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:halte ich noch für möglich .


Make Frankfurt great again


Könnt Ihr mal aufhören diesen Trumpspruch zu benutzen. Ich will nichts was dieses ********* (daZke für den kaputten Filter jemals abgesondert hat im Zusammenhang mit meiner Eintracht hören/lesen


#
Ich glaube weiterhin an Dortmund - Frankfurt und Bayern - Gladbach.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube weiterhin an Dortmund - Frankfurt und Bayern - Gladbach.


Dann würden wir innerhalb von 3 oder 4 tagen in Dortmund spielen.
#
Könnte bitte nochmal dieser schlagerfuzzi vom letzten Mal ran und die Lose ziehen. Der hat das doch ordentlich gemacht
#
Der ist doch gerade in Südafrika. Deswegen konnte er auch nicht der Einladung zum Spiel gestern nachkommen.
J_Boettcher schrieb:

Könnte bitte nochmal dieser schlagerfuzzi vom letzten Mal ran und die Lose ziehen. Der hat das doch ordentlich gemacht

#
Eintracht - Lotte/Dortmund wird gelost.
Dortmund wird nachträglich vom DFB gesperrt, weil Watzke das schlechte Wetter irgendwie herbei geredet hat.
Das Spiel wird dann wegen Dauerunbespielbarkeit des Lotte-Platzes ins neutrale Finnland verlegt. Dort sind dann zwar sicherheitshalber auch die Eintracht-Fans ausgeschlossen, aber die Familie von Hradecky supportet genauso gut und die Eintracht steht im Finale!
#
Ich sags mal so:

Das beste Los um den Pokal zu gewinnen ist EINTRACHT - BAYERN.
Das beste Los um nach Berlin zu fahren ist EINTRACHT - GLADBACH.

Jetzt könnt ihr sagen, Maurer du alte Blödkopp. Aber meiner Meinung nach geht es wie auch in der Bundesliga nur über den FC Bayern. Den im Finale in Berlin zu schlagen, halte ich für deutlich schwerer als bei uns im Waldstadion in einem Halbfinale.

Aber im Grunde: Hauptsache Heimspiel!
#
Ich sags mal so:

Das beste Los um den Pokal zu gewinnen ist EINTRACHT - BAYERN.
Das beste Los um nach Berlin zu fahren ist EINTRACHT - GLADBACH.

Jetzt könnt ihr sagen, Maurer du alte Blödkopp. Aber meiner Meinung nach geht es wie auch in der Bundesliga nur über den FC Bayern. Den im Finale in Berlin zu schlagen, halte ich für deutlich schwerer als bei uns im Waldstadion in einem Halbfinale.

Aber im Grunde: Hauptsache Heimspiel!
#
das beste los um nach berlin zu fahren wäre ein auswärtsspiel in lotte.
#
Ja Lotte halte ich auch für machbar.

Lotte im DFB Pokalfinale will der DFB auch nicht sehen
#
So, geht los!
#
Na, war ja klar: Bayern Heimspiel
#
Na, ok, gegen Lotte/Dortmund
vielleicht doch kein Heimspiel?
#
Und jetzt bitte Heimspiel für uns:

Jaaa! Eintracht gegen Gladbach
#
Scholl bitte abstellen und losen, ich will und muss ins Bett


Teilen