>

Nachbetrachtungsthread 23. Spieltag SGE : Freiburg & Schiris

#
Danny Blum: Einfach geil! Hut ab!
#
aber mal fern ab von dem *** [Edit: bitte Beleidigungen weglassen, bei allem Verständnis] von Schiri.

nach vorne spielen wir auch nur zufall und gebolze. also das ja mal wirklich gar nichts.
#
Was hat Blum gesagt?
#
etienneone schrieb:

Jo klar verpfiffene Partie.
Sollte aber nicht darüber täuschen, wie unglaublich schlecht wir sind. Spielerisch und taktisch ist das einfach seit Wochen gar nix. Die Freiburger waren besser in beiden Punkten und das sollte uns und Kovac zu denken geben.
Wir spielen wie ein Absteiger und haben nach den Bayern vermutlich 5 Spiele in Folge verloren. Sehr schade, aber man muss auch sagen, so haben wir da oben absolut nix verloren.


Wenn die Mannschaft Woche für Woche nach jedem kleinsten Lichtblick mit einer Keule in die Fresse kriegt, kann da weder spielerisch noch taktisch irgendwas funktionieren. Die sind allesamt bis ins Knochenmark verunrsichert und brauchen ein Erfolgserlebnis, welches ihnen, wie heute, auf brutale Weise verweigert wird.

Die Eigendynamik wird spätestens seit heute nur noch durch ein Wunder aufzuhalten sein.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Wenn die Mannschaft Woche für Woche nach jedem kleinsten Lichtblick mit einer Keule in die Fresse kriegt, kann da weder spielerisch noch taktisch irgendwas funktionieren.


Welche Szenen sprichst du an?
#
Seit wann Spieler wir Offensiv so schlecht? Seit Fabian ausfällt der ist der einzige der mit dem Ball was kann und das Spiel lenken kann und für Torgefahr sorgt! Seitdem er nicht dabei ist spielen wir immer nur lange Bälle planlos ohne Ende! Hoffe in der Länderspielpause das wir wieder mit Fabian in die Spur kommen.
#
Ich bin fassungslos! Heute hat der Schiedsrichter das Spiel entschieden! Das war Verarschung hoch 10! Unglaublich! Note 6 für Perl!
Die Eintracht geht durch Rebic regulär in Führung...ich könnte im Kreis kotzen!
#
Im übrigen hat Blum gerade ein sehr schlaues Interview gegeben. Er beklagt das generelle Geflenne, Gejammere und Gemeckere de Spieler bei jeglichem Körperkontakt. Das ist seiner Meinung nach kein Fussball mehr. Und die dämlichen selbstverliebten DFB-Handlanger in Schiri Verkleidung fallen darauf rein.

PRO Video-Oberschiedsrichter (wie beim Eishockey)!
#
der tarashaji ist mit abstand der schlechteste bundesligaspieler ever.

#
MemmingerAdler schrieb:

der tarashaji ist mit abstand der schlechteste bundesligaspieler ever.



Danke, ich dachte, es liegt nur an mir. Der hat wirklich in jeder Situation das Falsche gemacht - und das jetzt nach jeder Einwechslung. Keine Ahnung, was Kovac in dem sieht.
#
Ingolstadt 1-0 durch eine Ecke, die keine war.
Berlin 1-0 Abseits
Freiburg 2-1 abgepfiffen
Freiburg 1-2 Abseits

Das waren unsere letzten 3 Bundesliga Spiele.
Wir werden nach Strich und Faden verpfiffen.
#
Ingolstadt 1-0 durch eine Ecke, die keine war.
Berlin 1-0 Abseits
Freiburg 2-1 abgepfiffen
Freiburg 1-2 Abseits

Das waren unsere letzten 3 Bundesliga Spiele.
Wir werden nach Strich und Faden verpfiffen.
#
Zähle dazu noch die Platzverweise und die Verletzungen, dann weißt Du, wieso wir mit die schlechteste Rückrundenmannschaft sind. Und das waren jetzt noch nicht die Knaller-Mannschaften!
#
Also heute zwar schlecht gespielt, aber man hätte trotzdem wenigstens einen Punkt geholt. Die Schiedsrichter Leistung von allen war katastrophal.

Man muss aber auch sehen, dass unser Kader Ausfälle von Valejo, Abraham, Huszti und Fabian nicht ausgleichen kann. Dadurch müssen Spieler auf Positionen spielen, wo diese nix zu suchen haben. Das Huszti so schwer wiegen würde, hatte ich auch nicht gedacht.

Seien wir froh, wenn wir eine ruhige Saison spielen werden..

Aber bitte Tawatha und Tarashai schnell wieder abgeben.
#
Ingolstadt 1-0 durch eine Ecke, die keine war.
Berlin 1-0 Abseits
Freiburg 2-1 abgepfiffen
Freiburg 1-2 Abseits

Das waren unsere letzten 3 Bundesliga Spiele.
Wir werden nach Strich und Faden verpfiffen.
#
fabisgeffm schrieb:

Ingolstadt 1-0 durch eine Ecke, die keine war.
Berlin 1-0 Abseits
Freiburg 2-1 abgepfiffen
Freiburg 1-2 Abseits

Das waren unsere letzten 3 Bundesliga Spiele.
Wir werden nach Strich und Faden verpfiffen.


Leider hast du recht!!!
#
Ich schreib ja gerne lange Beiträge, aber ich glaube diesmal muss ich kapitulieren,
wenn ich alle Fehlentscheidungen dieses Schirmteams hier auflisten wollte.

Das aber tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen wird, hat dieses Spiel deutlich bewiesen
Kempf mit Handkantenschlag in den Nacken von Hrgota,
keine Reaktion der Schiris, klares Gelb, wie er da reinspringt
Kempf foult Hrgota an der Außenlinie. Hrgota wäre an der Seite durchgewesen. klares Gelb
Wieder keine Reaktion vom Schiri
Das wäre eigentlich schon gelbrot gewesen, auch schon vor dem Karatesprung von Kempf kurz vor Schluss oder seine Ringereinlage gegen Hector
Dann fast dieselbe Szene auf der anderen Seite. Otsche kriegt sofort gelb. Haha

Gacinovic kriegt Gelb! Wofür bitte?

Und dann diese [Edit bils - das muss nicht sein] zum Freiburger: Sie haben sich nicht provozieren lassen!
Ja, wir haben uns nicht provozieren lassen...
Wassen Quatsch, mal abgesehen von Rebic, der da auch mal unfair zuwerke ging,
haben vor allem die Freiburger provoziert.

Kovac ist wenigstens eindeutig im Interview
#
PS: Rebic kann natürlich bei der einen Aktion auch rot sehen, gerade noch mal geschaut. Hatten wir auch einmal Glück heute.
#
freiburg spieler: "wir haben uns nicht provozieren lassen" - was für ein dummgelaber...
unsere letzten gegner wissen genau, wie sie mit hilfe des sterbenden schwans das spiel zu ihrer gunst drehen können
#
Lattenknaller__ schrieb:


etienneone schrieb:Jo klar verpfiffene Partie.
Sollte aber nicht darüber täuschen, wie unglaublich schlecht wir sind. Spielerisch und taktisch ist das einfach seit Wochen gar nix. Die Freiburger waren besser in beiden Punkten und das sollte uns und Kovac zu denken geben.
Wir spielen wie ein Absteiger und haben nach den Bayern vermutlich 5 Spiele in Folge verloren. Sehr schade, aber man muss auch sagen, so haben wir da oben absolut nix verloren.


treffend zusammengefasst.

das problem: das interessiert hier wieder keinen, weil man ja über den bösen schiri schimpfen kann - egal wieviel besser der scf in allen relevanten belangen auch war...




Sehe ich komplett anders.
Was erwartest du, wenn alles gegen dich gepfiffen wird, wie kannst du da den Hebel umlegen?

Mit einem normalen SR Gespann haetten wir gewonnen.
#
Afrigaaner schrieb:

Sehe ich komplett anders.
Was erwartest du, wenn alles gegen dich gepfiffen wird, wie kannst du da den Hebel umlegen?

Mit einem normalen SR Gespann haetten wir gewonnen.

So isses. Wer kann denn garantieren, dass die Witzfigur von Schiedsrichter uns ein 2 Tor anerkannt hätte? Wenn es nur eine Fehlentscheidung im Spiel gegeben hätte, würde ich sagen, abhaken das kann passieren, aber 2 Fehlentscheidungen, das stinkt schon zum Himmel. Da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, zumal sie sich nicht aufgegeben hat.
#
Kannste vergessen die momentane Schirileistungen.
Wir sind aber derzeit auch nicht in der Lage trotz blinder Schiri das Spiel zu drehen und kloppen nur die Bälle nach Vorne hoch.
Huszti und Fabian fehlen sehr. Die Abwehr ist ohne Abraham und Vallejo ein Hühnerhaufen. Langsam orientieren wir uns dorthin,wohin wir hingehören
#
Ein reguläres Tor aberkannt bekommen, ein irreguläres für den Gegner dafür gegeben so ärgerlich dieser verpfiff auch ist aber die Mannschaft war heute auch nicht wirklich gut. Taktisch ausrechenbar, spielerisch total harmlos, der letzte Biss so ein Spiel auch gewinnen zu wollen hat gefehlt und einige Spieler wie Gacinovic oder Tarashaj einmal mehr furchtbar naiv in ihren Aktionen. Das ist so einfach zu wenig. Fabian, Huszti oder Vallejo oder Abraham fehlen einfach viel zu sehr.
#
Kovac wieder mal genial im Interview.
#
Man ist exakt wieder auf dem Niveau vom Vorjahr und lässt sich nun volle Kanne nach unten durchreichen.
Ich finde das irgendwie saukomisch.


Teilen