>

BL - 24.Spieltag

#
peter schrieb:

gibt es eigentlich einen konsens ob wir die gladbacher auf distanz halten wollen oder den hsv? muss man ja irgendwie wissen...



pro Gladbach, kanns klar. Für mich!  Gladbach können wir dann wieder selbst auf Abstand bringen.
#
ganz klar
#
gibt es eigentlich einen konsens ob wir die gladbacher auf distanz halten wollen oder den hsv? muss man ja irgendwie wissen...
#
ich bin da hin und hergerissen....ein Unentschieden wäre fast das beste
den HSV halte ich fast für unabsteigbar, er wäre gegen Hannover, Union oder Braunschweig sicher klarer Favorit.
#
Der HSV ist keine seelenlose Trümmertruppe mehr.
#
Remis wäre gut gewesen.
Jetzt führt der HSV sogar.
Schmeckt mir gar nicht.
Soll keiner denken das wir die nächste Woche so wegfiedeln.
Wenns blöd läuft und die gewinnen rückt der Releplatz wieder fürchterlich nah.
#
Bobby Wood macht das 2:1 für den HSV...könnte ne schöne Boxerei ab Platz 12 um den Religationsplatz werden, wenn es bei diesem Spiel so bleibt...
#
Der HSV ist keine seelenlose Trümmertruppe mehr.
#
Tja. leider kriegen die zum x-ten mal noch die Kurve
Ob das mit HB zusammenhängt?
Oder ist Gisdol am Ende doch ein ganz passabler Trainer?

#
Ffm60ziger schrieb:

Szenario, folgendes:

Wenn/falls Hamburg die nächste 2 Spiele gewinnt und VW und Bremen jeweils ihr kommendes Heimspiel.
Dann haben wir immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den Platz 16.
Nicht mehr und nicht weniger.


Danke aber ich hoffe doch dass so etwas nicht dauernd in den köpfen unserer Jungs herumspukt und sie sich endlich wieder aufs eigene Spiel konzentrieren immer hin  und her rechnen bringt auf Dauer nix. Geht's raus und spielts fussball...
#
Takashi007 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Szenario, folgendes:

Wenn/falls Hamburg die nächste 2 Spiele gewinnt und VW und Bremen jeweils ihr kommendes Heimspiel.
Dann haben wir immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den Platz 16.
Nicht mehr und nicht weniger.


Danke aber ich hoffe doch dass so etwas nicht dauernd in den köpfen unserer Jungs herumspukt und sie sich endlich wieder aufs eigene Spiel konzentrieren immer hin  und her rechnen bringt auf Dauer nix. Geht's raus und spielts fussball...



das wünsche ich sehr, sehr.

Der HSV legt vor und führt 2:1.
#
Takashi007 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Szenario, folgendes:

Wenn/falls Hamburg die nächste 2 Spiele gewinnt und VW und Bremen jeweils ihr kommendes Heimspiel.
Dann haben wir immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den Platz 16.
Nicht mehr und nicht weniger.


Danke aber ich hoffe doch dass so etwas nicht dauernd in den köpfen unserer Jungs herumspukt und sie sich endlich wieder aufs eigene Spiel konzentrieren immer hin  und her rechnen bringt auf Dauer nix. Geht's raus und spielts fussball...



das wünsche ich sehr, sehr.

Der HSV legt vor und führt 2:1.
#
ein c-e !
#
Takashi007 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Szenario, folgendes:

Wenn/falls Hamburg die nächste 2 Spiele gewinnt und VW und Bremen jeweils ihr kommendes Heimspiel.
Dann haben wir immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den Platz 16.
Nicht mehr und nicht weniger.


Danke aber ich hoffe doch dass so etwas nicht dauernd in den köpfen unserer Jungs herumspukt und sie sich endlich wieder aufs eigene Spiel konzentrieren immer hin  und her rechnen bringt auf Dauer nix. Geht's raus und spielts fussball...



das wünsche ich sehr, sehr.

Der HSV legt vor und führt 2:1.
#
Ffm60ziger schrieb:

Takashi007 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Szenario, folgendes:

Wenn/falls Hamburg die nächste 2 Spiele gewinnt und VW und Bremen jeweils ihr kommendes Heimspiel.
Dann haben wir immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den Platz 16.
Nicht mehr und nicht weniger.


Danke aber ich hoffe doch dass so etwas nicht dauernd in den köpfen unserer Jungs herumspukt und sie sich endlich wieder aufs eigene Spiel konzentrieren immer hin  und her rechnen bringt auf Dauer nix. Geht's raus und spielts fussball...



das wünsche ich sehr, sehr.

Der HSV legt vor und führt 2:1.



Bitte nicht nochmal Gedanken Gefängnis ?
#
Fast der KO für Gladbach..spiel läuft noch immer..
#
Sind ja noch jede Menge Spiele.
Wenn ich mir die Tabelle ansehe befürchte ich das der Kampf gegen den Releplatz von Platz 6 -16 geht.
Ich hoffe das gegen Hamburg die Wende kommt.
Sonst kanns noch mal richtig ungemütlich werden.
#
Naja, von der Tabelle her ist es ok für uns - im Moment
Und außerdem seh ich den Hecking am liebsten mit diesem Gesichtsausdruck: wenn er verloren hat!
#
Naja, von der Tabelle her ist es ok für uns - im Moment
Und außerdem seh ich den Hecking am liebsten mit diesem Gesichtsausdruck: wenn er verloren hat!
#
philadlerist schrieb:

Und außerdem seh ich den Hecking am liebsten mit diesem Gesichtsausdruck: wenn er verloren hat!



idealerweise in 2 Wochen und dann im HF!
#
Sind ja noch jede Menge Spiele.
Wenn ich mir die Tabelle ansehe befürchte ich das der Kampf gegen den Releplatz von Platz 6 -16 geht.
Ich hoffe das gegen Hamburg die Wende kommt.
Sonst kanns noch mal richtig ungemütlich werden.
#
grossaadla schrieb:

Sind ja noch jede Menge Spiele.
Wenn ich mir die Tabelle ansehe befürchte ich das der Kampf gegen den Releplatz von Platz 6 -16 geht.
Ich hoffe das gegen Hamburg die Wende kommt.
Sonst kanns noch mal richtig ungemütlich werden.


Ich lege mich fest, wir werden den Reli Platz nicht mehr erreichen und bleiben drin..
#
Naja, von der Tabelle her ist es ok für uns - im Moment
Und außerdem seh ich den Hecking am liebsten mit diesem Gesichtsausdruck: wenn er verloren hat!
#
Ich befürchte das man diese Saison mindestens 38 Punkte brauchen wird um den Relegationsplatz zu vemeiden... d.h. wir sollten schnellstens die 40 voll machen
#
Wenn wir noch absteigen wär das der größte Gau der Vereinsgeschichte ... das wären 15 Spiele am Stück ohne Sieg, denn mit einem lächerlichen weiteren Sieg dürften wir wahrscheinlich recht sicher drinbleiben, maximal vll 40 Punkte. Dann würd hier wohl kein Stein auf dem anderen bleiben im Vorstand.

Da sollte sich das Team ersteinmal keine Gedanken machen, denn dann wärs mental richtig schlecht gestellt. Fakt ist, dass wir mit der Offensivschwäche zZ gegen jedes Team Probleme haben werden, da unsere Defensive auch schon lange nicht mehr sicher steht. Ich würd momentan also ein 0:0 gerne mal wieder nehmen ... von mir auch im nächsten Spiel.
#
Wenn wir noch absteigen wär das der größte Gau der Vereinsgeschichte ... das wären 15 Spiele am Stück ohne Sieg, denn mit einem lächerlichen weiteren Sieg dürften wir wahrscheinlich recht sicher drinbleiben, maximal vll 40 Punkte. Dann würd hier wohl kein Stein auf dem anderen bleiben im Vorstand.

Da sollte sich das Team ersteinmal keine Gedanken machen, denn dann wärs mental richtig schlecht gestellt. Fakt ist, dass wir mit der Offensivschwäche zZ gegen jedes Team Probleme haben werden, da unsere Defensive auch schon lange nicht mehr sicher steht. Ich würd momentan also ein 0:0 gerne mal wieder nehmen ... von mir auch im nächsten Spiel.
#
Schreckofant schrieb:

Wenn wir noch absteigen wär das der größte Gau der Vereinsgeschichte


da möchte ich keine Sekunde darüber nachdenken
Schreckofant schrieb:

Ich würd momentan also ein 0:0 gerne mal wieder nehmen ... von mir auch im nächsten Spiel.



nein.
#
Europa oder Reli. alles drin für 11 Teams, Stand Heute.
#
Ich befürchte das man diese Saison mindestens 38 Punkte brauchen wird um den Relegationsplatz zu vemeiden... d.h. wir sollten schnellstens die 40 voll machen
#
ich frag mich schon länger ob die ominösen 40 Punkte reichen.

Und es wurde ja auch schon gesagt, das der HSV sicher absteigt. Das als er so wenig Punkte hatte. Da sei man ja immer abgestiegen.
#
Ja, die Tabelle sieht gerade nicht so gut aus, aber zwei Siege werden wir aus den letzten 10 Spielen noch holen. Damit hat sich dann das Thema Relegation.


Teilen