>

Schiedsrichter in München

#
Markus Schmidt (SR)
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Alexander Sather (SR-A. 2)
Markus Sinn (4. Offizieller)
#
Der hat ja Erfahrung darin, die Eintracht in München verlieren zu lassen.
#
Trifft sich gut, dass die vom DFB wieder einen Schiedsrichter schicken, denn die schulden uns von letzter Woche noch drei Punkte.
#
Die "S-Bande" also. Naja, ist ja eigentlich auch egal.
#
Vollkommen egal wer vom DFB da geschickt wird!
#
hät mer nit gebraucht
#
Ich dachte, Bobic hätte das Thema "Schiedsrichter" offiziell für beendet erklärt? Und jetzt schicken die uns trotzdem gleich 4 davon. Muss man nicht verstehen.
#
Das Gute an München ist. Perl kann uns da nicht pfeifen, weil er von dort kommt.
#
Mit Sinn hats keinen Eiterkinn!
#
Das Gute an München ist. Perl kann uns da nicht pfeifen, weil er von dort kommt.
#
Egal ob Perl oder ein anderer Alfons. Die werden das Ding schon (ver-) schaukeln.
#
Großer Gott, Markus Schmidt, der Stuttgarter. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Ist doch wurscht, wer da trillert.....die Bayern dürfen sicher sein, das im Zweifelsfall nicht gegen sie gepfiffen wird.....denen ist das doch egal.....
#
Ich wäre für eine Plakataktion vor dem Hotel des Schiris.

Nach dem Motto, letzte Woche hat dein Kollege uns 3 Punkte geklaut, die wollen wir zurück.
#
Hat uns am 11.04.15  in München gepfiffen.
3:0 verloren.
Kickernote 5.0
#
Na das kann ja was werden.... #tretertruppe
#
Ich wäre für eine Plakataktion vor dem Hotel des Schiris.

Nach dem Motto, letzte Woche hat dein Kollege uns 3 Punkte geklaut, die wollen wir zurück.
#
Na denn!
#
Kall mei Drobbe!
#
Ist doch eigentlich egal, wer und verpfeift.


Teilen