Heiliger Ebbelwoi. Na klatschen wir die Bauern heute?! Ein Spiel fängt immerhin bei 0:0 an und Hradecky macht uns heute den OKA und Rebic tankt sich durch die gesamte Abwehr und semmelt das ding in die Maschen! Wuuuuhsa
und wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt irgendwo der Brodowin her...
jedes wochenende spielt der junge auf ganz hohem niveau und man könnte den eindruck haben, dass eine steigerung gar nicht mehr möglich ist. und dann widerlegt der saubub das ganz lässig.
Hat leider heute lange bei BL.de gedauert, da andere inzwischen schneller waren und ich zufaul zum selber eingeben, hier mit Verzogerung trotzdem einfach aus Gewohnheit:
FC Bayern:
Manuel Neuer (1) Javier Martinez (8) Philipp Lahm (21) Mats Hummels (5) David Alaba (27) Arturo Vidal (23) Arjen Robben (10) Douglas Costa (11) Thiago (6) Thomas Müller (25) Robert Lewandowski (9)
Bank FC Bayern München Sven Ulreich (26) Rafinha (13) Jerome Boateng (17) Franck Ribery (7) Joshua Kimmich (32) Renato Sanches (35) Kingsley Coman (29)
SGE:
Lukas Hradecky (1) Timothy Chandler (22) David Abraham (19) Taleb Tawatha (33) Michael Hector (15) Makoto Hasebe (20) Omar Mascarell (39) Mijat Gacinovic (11) Danny Blum (7) Branimir Hrgota (31) Ante Rebic (17)
Bank Eintracht Frankfurt Heinz Lindner (13) Marco Russ (4) Noel Knothe (35) Marco Fabian (10) Max Besuschkow (18) Aymane Barkok (28) Marius Wolf (24)
Wir können nicht gewinnen. Bei jedem Angriff von uns, wirft Neuer gleich die Arme in die Luft und moniert Abseits. Wie die Schiris auf Abseits für uns reagieren kennen wir zu Genüge!
Auch vom alten Geoffrey ein herzliches Dankeschön an Brodowin. Das ist mit die interessanteste Frederöffnung, die ich gelesen habe. Sehr schöner historischer Rückblick.
Wir können nicht gewinnen. Bei jedem Angriff von uns, wirft Neuer gleich die Arme in die Luft und moniert Abseits. Wie die Schiris auf Abseits für uns reagieren kennen wir zu Genüge!
Die beste Aufstellung die wir aufbieten können. Hoffe auf Schadensbegrenzung heute. Die Abwehr könnte sich mal wieder Selbstvertrauen holen für die nächsten Spiele mit einer guten Leistung
Wenn ich da schon wieder die Zuschauer mit den hochgehaltenen Schals sehe - ich kann mir ein Dasein als Bayern-Fan einfach nicht vorstellen, nicht einmal ansatzweise.
Neuer
Martinez
Hummels
Alaba
Lahm
Vidal
Thiago
Müller
Lewandowski
Costa
Robben
Lindner , Barkok, Russ, fabian , Max , Wolf, Knothe
Auf gehts Eintracht! Kämpfen und Siegen!
Man muss wissen: ein kluger Kopf im Stadtwald, der Brodowin.
Wir beten ja wohl ALLE, dass uns Armin nicht noch ein drittes Mal wieder kommt. Naja gut... dann wäre der Text auch nur euphorisch, aber nicht gut.
Ganz klar.Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber im ernst.Erste 11 echt nicht so schlecht.
Mal schaun was geht.
Na klatschen wir die Bauern heute?!
Ein Spiel fängt immerhin bei 0:0 an und Hradecky macht uns heute den OKA und Rebic tankt sich durch die gesamte Abwehr und semmelt das ding in die Maschen!
Wuuuuhsa
FORZA SGE !!!
Man muss wissen: ein kluger Kopf im Stadtwald, der Brodowin.
Wir beten ja wohl ALLE, dass uns Armin nicht noch ein drittes Mal wieder kommt. Naja gut... dann wäre der Text auch nur euphorisch, aber nicht gut.
kommt irgendwo der Brodowin her...
jedes wochenende spielt der junge auf ganz hohem niveau und man könnte den eindruck haben, dass eine steigerung gar nicht mehr möglich ist. und dann widerlegt der saubub das ganz lässig.
applaus, applaus, applaus...
FC Bayern:
Manuel Neuer (1)
Javier Martinez (8)
Philipp Lahm (21)
Mats Hummels (5)
David Alaba (27)
Arturo Vidal (23)
Arjen Robben (10)
Douglas Costa (11)
Thiago (6)
Thomas Müller (25)
Robert Lewandowski (9)
Bank FC Bayern München
Sven Ulreich (26)
Rafinha (13)
Jerome Boateng (17)
Franck Ribery (7)
Joshua Kimmich (32)
Renato Sanches (35)
Kingsley Coman (29)
SGE:
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Danny Blum (7)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)
Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Marco Russ (4)
Noel Knothe (35)
Marco Fabian (10)
Max Besuschkow (18)
Aymane Barkok (28)
Marius Wolf (24)
sorry, deinen Beitrag für mein Abgleiten ins Offtopic zu missbrauchen:
Dieses SKY!
WÜRG!
Wie kann man das Abseitstor von den Berlinern gegen uns schon wieder als Beispiel für deren super Angriffsspiel hernehmen?
Wenn in der 80. Minute das 3:0 für die Eintracht fällt, wird Kovac ihn einwechseln. Für 10 Minuten wird's reichen
Wenn in der 80. Minute das 3:0 für die Eintracht fällt, wird Kovac ihn einwechseln. Für 10 Minuten wird's reichen
Dieses SKY!
WÜRG!
Wie kann man das Abseitstor von den Berlinern gegen uns schon wieder als Beispiel für deren super Angriffsspiel hernehmen?
Ich denke ich habe wieder maximal 5 Minuten den Kommentator drauf.
Dann gibt's wieder nur Stadionton.
Hoffe auf Schadensbegrenzung heute. Die Abwehr könnte sich mal wieder Selbstvertrauen holen für die nächsten Spiele mit einer guten Leistung
Dieses SKY!
WÜRG!
Ich denke ich habe wieder maximal 5 Minuten den Kommentator drauf.
Dann gibt's wieder nur Stadionton.