>

Nachbetrachtung zum Spiel in München

#
Statistik nebenbei zum ernüchtern: 2 Tore in den letzten 6 Spielen. Davon eins im Pokal gegen Bielefeld.
#
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
#
derspringer schrieb:

5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.


Das ist wirklich unheimlich! Du hast das Shining, mein hüpfender Freund! Genauso wie ich. Ich hatte bereits 1986 vorhergesagt, dass just an diesem Tag nach einer nicht überraschenden Niederlage gegen München, die üblichen Trottel im Eintracht-Forum auftreten und ihren geistigen Müll entladen werden. Unheimlich!
#
Tja, grau ist alle Theorie....mir hat unsere Mannschaft in der 1. HZ. sehr gut gefallen, die Bayern hatten kaum Zugriff zum Spiel und wir haben diszipliniert gestanden, da hatte ich einen Funken Hoffnung.
Aber dann gehts schnell und viel zu schnell für uns....bis wir uns sortiert haben, ist die Kugel längst drin.
Was mich kirre macht, ist die mangelnde Chancenverwertung, wie kann man die klarsten Dinger so kläglich versemmeln, zumal bei den Roten....mein Gott, wir hätten führen müssen.....
Zur SR-Leistung sag ich nichts, weil ich auch nichts anderes erwartet habe.
In der 2. HZ. haben die Bayern in den Schoppenmodus umgeschaltet, der Drops war ohnehin gelutscht und von uns kam auch nicht mehr allzu viel.
Trotzdem mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf, sie hat sich angesichts der personellen Situation so gut wie möglich verkauft, das Ergebnis ist noch halbwegs sozialverträglich und das Torverhältnis nicht komplett versaut.
Jetzt müssen wir nächste Woche erneut volle Kanne gehen, in der Hoffnung, das uns der HSV 20 Großchancen läßt, von denen wir wenigstens zwei machen, das glaube ich aber eher nicht.
Wir sind immer noch Sechster, eigentlich unfaßbar....
#
Spielerisch war das heute in der Tat einige Nummern besser als in den letzten Spielen.
Andlich wurde nach Balleroberung schnell nach vorne gespielt und man hat sich echte Torchancen erspielt.
Wenn man halbwegs die Chancen nutzt kann man heute in München punkten.
Insgesamt bin ich mit dem Spiel der Eintracht heute zufrieden.
#
Riesen Kompliment an unsere Not-Elf heute! Wir hätten zur Halbzeit mit 2-0 führen können aber die Bayern haben ihre 2 chancen eiskalt genutzt .. da muss man die Klasse eines Top Stürmers anerkennen!
Nichts desto trotz können wir heute zufrieden sein und endlich haben wir mal Fußball gespielt und nicht nur Hohe Weite Bälle!
Was aber immer wieder auffällt , wir müssen im Sommer einen Großteil unseres Geldes in die Hand nehmen und endlich einen Vernünftigen Stürmer Kaufen weil Hrgota is der Chancen Tod schlechthin.  Meier is mittlerweile zu alt um die last auf ihm zu tragen und Sefe is hoffentlich im sommer weg
#
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
#
derspringer schrieb:

5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.


Applaus!  Wie viele Niederlagen kommen denn noch? Neuer Buli-Rekord ist drin oder?
#
Auf dem Flügel gut besetzt, aber vorne hapert es hoch drei. Hoffentlich klappt es endlich nächste Woche gegen den HSV nieder, auf Spannung der bekannten Art Richtung Tabellenende verzichte ich gerne. Und für die nächste Saison unbedingt einen guten Stürmer holen.  
#
derspringer schrieb:

5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.


Das ist wirklich unheimlich! Du hast das Shining, mein hüpfender Freund! Genauso wie ich. Ich hatte bereits 1986 vorhergesagt, dass just an diesem Tag nach einer nicht überraschenden Niederlage gegen München, die üblichen Trottel im Eintracht-Forum auftreten und ihren geistigen Müll entladen werden. Unheimlich!
#
Adler_Steigflug schrieb:

derspringer schrieb:

5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.


Das ist wirklich unheimlich! Du hast das Shining, mein hüpfender Freund! Genauso wie ich. Ich hatte bereits 1986 vorhergesagt, dass just an diesem Tag nach einer nicht überraschenden Niederlage gegen München, die üblichen Trottel im Eintracht-Forum auftreten und ihren geistigen Müll entladen werden. Unheimlich!


Kann man das wetten?
#
Alles ok, vernünftig gespielt, ab nächste Woche gilts bis Ende Mai!!

ps: der Einzige der mir garnicht gefallen hat, war Tawatha
#
Ich möchte nicht Kovac sein.

Wen willst du vorne noch bringen?
Hrgota versiebt einige 100%ige
Meier war krank und ist vielleicht nicht fit
Seferovic hat keinen Bock mehr

Wir brauchen echt dringend einen neuen Stürmer im Sommer
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wir brauchen echt dringend einen neuen Stürmer im Sommer

mindestens.
#
Man kann unserer Mannschaft heute nur ein dickes Kompliment aussprechen.
Das war - bis auf die Chancenverwertung - echt ein klasse Spiel.
In der ersten Halbzeit haben wir die Bayern ja förmlich dominiert - und das bei deren Form und in deren Stadion...
Gut, macht Hrgota das 1:0, dann sieht es anders aus. Die Chancenverwertung ist im Moment echt traurig...
Aber für nächste Woche gegen den HSV bin ich zuversichtlich. Wenn Vallejo wieder da ist, dann wird es auch hinten wieder besser.
Auch wenn der Abstand nach unten kleiner wird - mit dem Abstieg wird diese Mannschaft nichts zu tun haben!!!!
#
Ich möchte nicht Kovac sein.

Wen willst du vorne noch bringen?
Hrgota versiebt einige 100%ige
Meier war krank und ist vielleicht nicht fit
Seferovic hat keinen Bock mehr

Wir brauchen echt dringend einen neuen Stürmer im Sommer
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wir brauchen echt dringend einen neuen Stürmer im Sommer

Wir brauchten schon in der Winterpause einen neuen Stürmer. Aber in unseren Vorständen ist es ja Gang und Gäbe gute Vorrunden dafür zu nutzen den letzten Pfennig nochmal extra wegzuschließen, statt die hervorragende Ausgangssituation zu nutzen und evtl etwas zu versuchen. Die Quittung kommt diese Saison nicht zum ersten mal im Verlauf der Hinrunde. Lernt man daraus? Nein. Unsere Winterpausentransferphasen sind immer unterirdisch der Extraklasse.

Ich hoff darauf dass Rebic vll noch etwas besser das Tor trifft, der scheint mir dazu als einziger Imstande zur Zeit.
#
Wenn alle fit sind und keiner gesperrt, dann können wir 9 Positionen gut besetzen. Uns fehlt ein 6er und ein Stürmer.
Mit Hector und Tawatha kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Und ohne eigens Tor wird es bekanntlich auch nicht leichter.
Hoffentlich kann Hasebe nächste Woche wieder spielen. Mit Otsche, Fabian und Jesus V. aus M. geht es dann wieder aufwärts.
Wir brauchen schon noch ein paar Punkte.
#
Grade Zusammenfassung auf sky
Kommentator nennt Hummels Grätsche zurecht "Monstertackle"
Für mich ist das ein Foul, denn er springt mit gestrecktem Bein von hinten und Sohle voran in den Ball. Wenn Hrgota seinen fuß 5 cm länger macht, tritt Hummels ihm den Knöchel durch.

Alles in allem eigentlich eine gute Leistung unseres Teams, wenn man mal die Verletzungs- und Magendarmepedemie unter der Woche bedenkt. Und den generellen Finanzunterschied, der ja diese Liga schon länger zu einem Langweiler an der Spitze hat werden lassen. Gnadenlos öde.

Für uns ist das 0:3 ein Ergebnis im erwartbaren Rahmen, auch wenn der eine oder andere eher ein Klatsche in HSV-Manier befürchtet hatte.
Unsere Jungs haben ein gutes Spiel abgeliefert und mit ein bissi Kaltschnäuzigkeit vorm Bayerntor hätte es heute auch erstmal anders laufen können. Sehr schade. Ich hätte gerne gesehen, wie sich das Spiel entwickelt, wenn Hrgota den Ball Tor bringt.
#
derspringer schrieb:

5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.


Das ist wirklich unheimlich! Du hast das Shining, mein hüpfender Freund! Genauso wie ich. Ich hatte bereits 1986 vorhergesagt, dass just an diesem Tag nach einer nicht überraschenden Niederlage gegen München, die üblichen Trottel im Eintracht-Forum auftreten und ihren geistigen Müll entladen werden. Unheimlich!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das ist wirklich unheimlich! Du hast das Shining, mein hüpfender Freund! Genauso wie ich. Ich hatte bereits 1986 vorhergesagt, dass just an diesem Tag nach einer nicht überraschenden Niederlage gegen München, die üblichen Trottel im Eintracht-Forum auftreten und ihren geistigen Müll entladen werden. Unheimlich!



       


Genial
#
derspringer schrieb:

5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.


Das ist wirklich unheimlich! Du hast das Shining, mein hüpfender Freund! Genauso wie ich. Ich hatte bereits 1986 vorhergesagt, dass just an diesem Tag nach einer nicht überraschenden Niederlage gegen München, die üblichen Trottel im Eintracht-Forum auftreten und ihren geistigen Müll entladen werden. Unheimlich!
#
Lottozahlen nächste Woche per PN ?

Bitte bitte bitte
#
Alles ok, vernünftig gespielt, ab nächste Woche gilts bis Ende Mai!!

ps: der Einzige der mir garnicht gefallen hat, war Tawatha
#
Mit dem Auftritt unserer Jungs bin ich fürwahr zufrieden. Wäre halt schön gewesen, wenn Brani eine seiner Chancen genutzt hätte, wenn Antes Ball in s Eck, statt ans Lattenkreuz gegangen wäre.

Marco & Marco wieder dabei.

Wünsche mir einen dreckigen Sieg gegen den HSV und damit wieder in die Spur kommen. Dann ist echt noch Großes drin in der Saison.

Bitte Ante kaufen.

Schönes WE noch alle Zusammen
#
Natürlich habe ich auch mit einer Niederlage gerechnet, aber wie wäre es ausgegangen wenn wir unsere Chancen genutzt hätten? Es ist eigendlich schon Lachhaft wie wir unsere Chancen auslassen. Ist es denn so schwer die ein oder andere Chance mal zu nutzen? Scheinbar nur bei uns. Ich hoffe nächste Saison auf nicht viele neue Spieler, haubtsache es ist mal ein Stürmer dabei der kontinuierlich trifft. Es ist einfach Schade für die Mannschaft, das wir nicht belohnt werden. Ich ahbe uns in der ersten Hz. nicht schlechter als die Bayer gesehen, obwohl Bayern eine viel höhere Qualität hat. Bei uns liegt es halt an der mangelnden Chancenverwertung. Hoffe das wir nächste Woche gegen den HSV wenigsten einen Punkt holen., 3 wären natürlich besser.
#
3 positive Dinge

Russ und Fabian sind im Kader und auch einsatzfähig.

Nach eher dürftigen spielerischen Wochen sah das heute besser aus und siehe Punkt 1 ... Fabian ist dran.

Die Träumereien von Europa Leben zwar weiter aber nun sollte auch der letzte erkennen das die Hinrunde überragend war aber Kleinigkeiten so einen Höhenflug ruckzuck relativieren können.klappt es am Ende über Pokal oder Platz 6-7 ist das grandios aber unser Ziel sind 40+ und gucken wozu es reicht.
#
Verpfiffen nicht, aber das System Gelbe Karten hat auch dieser Schiri wieder sehr seltsam bedient.
Wenn man es genau nimmt, hätte Vidal für seinen Ballwurf schon Gelb sehen müssen (Rebic hat ja auch für Abwinken sofort Gelb gesehen), und dann bei der sanften, aber völlig überflüssigen Attacke gegen Mascarell eigentlich Gelb-Rot. Stattdessen bekommt der attackierte Spieler Mascarell eine Gelbe. WOfür?
Weil er Vidal dafür anschnauzt, ihn nicht bei ruhendem Ball völlig unnötig so anzurempeln? Lächerlich
Warum Bayernspieler für taktische Fouls kein Gelb kriegen, bleibt auch das Geheimnis des Schiris, bzw. des DFBs.

Freu ich mcih jetzt, dass unsere Jungs heute so fair gespielt haben, immerhin nur zweimal Gelb und keine Dauerwiderholungen von sky von irgendwelchen Eintrachtfehltritten?
Ja, ich finde, als Sportsmann muss man das loben. Als Fan allerdings nervt mich diese Naivität schon, mit der der eine oder andere bei uns in die Zweikämpfe geht.
#
philadlerist schrieb:


Freu ich mcih jetzt, dass unsere Jungs heute so fair gespielt haben, immerhin nur zweimal Gelb und keine Dauerwiderholungen von sky von irgendwelchen Eintrachtfehltritten?
Ja, ich finde, als Sportsmann muss man das loben. Als Fan allerdings nervt mich diese Naivität schon, mit der der eine oder andere bei uns in die Zweikämpfe geht.


3 Gelbe habe ich gesehen. Omar, HaseB und Rebic.



Teilen