>

Schiedsrichter gegen die Rothosen ist:

#
Unfassbar, wie oft u.a. Fabian heute bei der Ballannahme gefoult werden durfte.
#
Ja, Schiri war ne Pfeife, wie zuletzt leider öfter

Ich bin ja der Meinung, dass das Spiel einfach zu schnell für die geworden ist
und man schon längst - statt über Videoschiris nachzudenken - die Spielleitung an zwei Oberschiedsrichter auf dem Feld vergeben sollte - siehe Handball. siehe Eishockey.
Dann wären die Schiris oft näher dran und haben vor allem zwei Perspektiven
Einer kann das Ballgeschehen im Blick haben, der zweite das Geschehen abseits des Balls - vor allem bei Standards.
Außerdem müssten die nicht mehr ganz so viel rennen und könnten vielleicht besser hingucken, wenn sie nicht so außer Puste sind

#
Unfassbar, wie oft u.a. Fabian heute bei der Ballannahme gefoult werden durfte.
#
Da steckte System dahinter, schon in der Bewegung
Die kamen sehr oft von hinten an und haben einfach ihren Oberkörper mit Schwung von hinten gegen den Gegenspieler geworfen. Grad bei Jung konnte man das sehr gut sehen, weil es immer derselbe Bewegungsablauf war, wenn Hrgota den Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen wollte. Dar quasi jedesmal ein Bodycheck.
Ich bin ja auch nicht für das völlig berührungslose Spiel, aber der angreifende Spieler sollte schon die Chance auf den ball haben. Wer er die nicht hat, ist es halt ein Foul. Jung hat damit 6 mal die angriffsbemühung von Hrgota unterbunden, bevor er endlich die Gelbe dafür sah.
Schon nach dem vierten Mal hat der entnervte Hrgota den Schiri massiv darauf hingewiesen.
#
Da steckte System dahinter, schon in der Bewegung
Die kamen sehr oft von hinten an und haben einfach ihren Oberkörper mit Schwung von hinten gegen den Gegenspieler geworfen. Grad bei Jung konnte man das sehr gut sehen, weil es immer derselbe Bewegungsablauf war, wenn Hrgota den Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen wollte. Dar quasi jedesmal ein Bodycheck.
Ich bin ja auch nicht für das völlig berührungslose Spiel, aber der angreifende Spieler sollte schon die Chance auf den ball haben. Wer er die nicht hat, ist es halt ein Foul. Jung hat damit 6 mal die angriffsbemühung von Hrgota unterbunden, bevor er endlich die Gelbe dafür sah.
Schon nach dem vierten Mal hat der entnervte Hrgota den Schiri massiv darauf hingewiesen.
#
Auch dass Jung erst beim gefühlten 100. Foul die gelbe Karte gesehen hat war unfassbar.
#
Auch dass Jung erst beim gefühlten 100. Foul die gelbe Karte gesehen hat war unfassbar.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch dass Jung erst beim gefühlten 100. Foul die gelbe Karte gesehen hat war unfassbar.


Hunt und Kostic hätten auch zwei glasklare gelbe Karten verdient gehabt.
#
Was mir vorallem bei Schiris immer wieder auffällt - die meisten haben schon eine ordentliche Wampe. Ich wundere mich immer wieder wie diese Kerle dann zwei Mal 45 Minuten doch nicht gerade wenig laufen wollen... mag weit hergeholt sein, aber ich habe so das Gefühl die müssten auch fitter sein - wenn du völlig platt vom Rennen bist sinkt halt auch die Konzentration irgendwann.

Aber nur Spinnerei - das Hauptproblem liegt mit Sicherheit woanders.
#
Was mir vorallem bei Schiris immer wieder auffällt - die meisten haben schon eine ordentliche Wampe. Ich wundere mich immer wieder wie diese Kerle dann zwei Mal 45 Minuten doch nicht gerade wenig laufen wollen... mag weit hergeholt sein, aber ich habe so das Gefühl die müssten auch fitter sein - wenn du völlig platt vom Rennen bist sinkt halt auch die Konzentration irgendwann.

Aber nur Spinnerei - das Hauptproblem liegt mit Sicherheit woanders.
#
Das Hauptproblem liegt bei den Spielern . Gestern wurde aus jedem Zweitkampf ein Drama gemacht , kaum war der Körperkontakt da lag der Spieler am Boden , auf beiden Seiten .  Es fand kein Spiel mal über 5 Minuten statt , schon lag  einer wieder einer am Boden . Und wenn der Schiri seine Linie hat dann pfeift er auch so weiter , die Spieler wissen es natürlich dann zu nutzen . War jetzt aber nicht nur bei dem Spiel gestern , ist leider Standart  geworden .
#
Das Hauptproblem liegt bei den Spielern . Gestern wurde aus jedem Zweitkampf ein Drama gemacht , kaum war der Körperkontakt da lag der Spieler am Boden , auf beiden Seiten .  Es fand kein Spiel mal über 5 Minuten statt , schon lag  einer wieder einer am Boden . Und wenn der Schiri seine Linie hat dann pfeift er auch so weiter , die Spieler wissen es natürlich dann zu nutzen . War jetzt aber nicht nur bei dem Spiel gestern , ist leider Standart  geworden .
#
deddy32 schrieb:

Das Hauptproblem liegt bei den Spielern . Gestern wurde aus jedem Zweitkampf ein Drama gemacht , kaum war der Körperkontakt da lag der Spieler am Boden , auf beiden Seiten .  Es fand kein Spiel mal über 5 Minuten statt , schon lag  einer wieder einer am Boden . Und wenn der Schiri seine Linie hat dann pfeift er auch so weiter , die Spieler wissen es natürlich dann zu nutzen . War jetzt aber nicht nur bei dem Spiel gestern , ist leider Standart  geworden .


mir ist das gestern in zwei szenen von unseren auch aufgefallen (zieht sich aber durch die gesamte saison bei nahezu jeder mannschaft). einmal fabian, der leicht am hals touchiert wird und sich dann aufm boden wälzt und den kopf hält. eine ähnliche szene als einer von unseren irgendwie von zwei hamburgern beim kopfball gestört wurde. da lag definitiv ein foul vor, aber man muss sich doch dann nicht immer den kopf halten, obwohl man dort gar nicht getroffen wurde.ich weiß in dem fall nicht mehr, wer es war.
gacinovic ist da auch ein heißer kandidat. wenn der (fair) vom ball getrennt wird, liegt er direkt am boden und wälzt sich vor vermeintlichen schmerzen, ist dann aber ganz schnell wieder auf den beinen, sobald er merkt, dass da keiner pfeift. ich mag sowas gar nicht.


Teilen