>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. März 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127350 da gehts weiter
#
Zunächst mal herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung hier!

Keine Ahnung wie es Euch geht, aber i ch bin das erste mal seit Monaten wieder leicht nervös vor einem Eintracht-Spiel. Hatte fast vergessen, wie sich das anfühlt.
#
Brodowin schrieb:

Keine Ahnung wie es Euch geht, aber i ch bin das erste mal seit Monaten wieder leicht nervös vor einem Eintracht-Spiel. Hatte fast vergessen, wie sich das anfühlt.



       

Bin obdimisdisch nervös

Ergo: Heimsieg!
#
Rotweinadler schrieb:

Hat Hase Knie?  Lt. Unseriösen Quellen im Netz.

Aber egal volle Breitseite gegen den Dino!!!
Versenkt die Fischköppe in der 2. Liga!!

Nur die SGE!!


Ja, laut Eintracht-Startseite fällt er auf unbestimmte Zeit aus und muss operiert werden. Für mich ist das unbegreiflich, dass das erst nach einer Woche festgestellt wird.
#
eagleadler92 schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Hat Hase Knie?  Lt. Unseriösen Quellen im Netz.

Aber egal volle Breitseite gegen den Dino!!!
Versenkt die Fischköppe in der 2. Liga!!

Nur die SGE!!


Ja, laut Eintracht-Startseite fällt er auf unbestimmte Zeit aus und muss operiert werden. Für mich ist das unbegreiflich, dass das erst nach einer Woche festgestellt wird.


Mache Sache entdeckt man erst wenn man in Knie reinschaut und so eine Kontrol OP bedeutet dann auch einen langen Ausfall.
#
Es ist bis jetzt einfach nicht unsere Rückrunde. Komm bald wieder, Hase!
#
eagleadler92 schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Hat Hase Knie?  Lt. Unseriösen Quellen im Netz.

Aber egal volle Breitseite gegen den Dino!!!
Versenkt die Fischköppe in der 2. Liga!!

Nur die SGE!!


Ja, laut Eintracht-Startseite fällt er auf unbestimmte Zeit aus und muss operiert werden. Für mich ist das unbegreiflich, dass das erst nach einer Woche festgestellt wird.


Mache Sache entdeckt man erst wenn man in Knie reinschaut und so eine Kontrol OP bedeutet dann auch einen langen Ausfall.
#
Mainhattener schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Hat Hase Knie?  Lt. Unseriösen Quellen im Netz.

Aber egal volle Breitseite gegen den Dino!!!
Versenkt die Fischköppe in der 2. Liga!!

Nur die SGE!!


Ja, laut Eintracht-Startseite fällt er auf unbestimmte Zeit aus und muss operiert werden. Für mich ist das unbegreiflich, dass das erst nach einer Woche festgestellt wird.


Mache Sache entdeckt man erst wenn man in Knie reinschaut und so eine Kontrol OP bedeutet dann auch einen langen Ausfall.


Saisonaus würde ich mal sagen

#
Also wenn ich die Tabelle so ansehe...
So einen hevorragenden Polster zu verspielen schaffen nicht viele. Mal sehen wie es heute läuft. Ich befürchte...ach ich sag lieber nichts...
#
3 Punkte heute und man ist 12 punkte weg vom Hsv. Sollte man aber verlieren könnte man echt nochmal in die kacke reinrutschen
#
Also wenn ich die Tabelle so ansehe...
So einen hevorragenden Polster zu verspielen schaffen nicht viele. Mal sehen wie es heute läuft. Ich befürchte...ach ich sag lieber nichts...
#
Stuttgart hat es vor 1 Jahr geschaff

derspringer schrieb:

Also wenn ich die Tabelle so ansehe...
So einen hevorragenden Polster zu verspielen schaffen nicht viele. Mal sehen wie es heute läuft. Ich befürchte...ach ich sag lieber nichts...

#
Das rumgeheule aufgrund des Negativlaufs nervt!

HEIMSIEG!!!!!
#
Rotweinadler schrieb:

Hat Hase Knie?  Lt. Unseriösen Quellen im Netz.


Ja Hasebe hat leider Knie.

http://www.eintracht.de/news/artikel/hasebe-faellt-auf-unbestimmte-zeit-aus-59224/
#
fabisgeffm schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Hat Hase Knie?  Lt. Unseriösen Quellen im Netz.


Ja Hasebe hat leider Knie.

http://www.eintracht.de/news/artikel/hasebe-faellt-auf-unbestimmte-zeit-aus-59224/


Tja, diese Saison sind wir schon ein bisserl vom Pech verfolgt
Jetzt sah es kurz mal so aus, als seien nach der Länderspielpause wieder fast alle an Bord
und dann das

Gute Besserung, Makoto
#
Die Verletzung von Hase B ist der nächste Schlag ins Kontor. Aber jetzt erst recht! Fegt die HIVler aus dem Stadion.

Gute Besserung Makoto.

#
Jetzt wird hier schon vor dem Spiel geweint....
#
Jetzt wird hier schon vor dem Spiel geweint....
#
Brodowin schrieb:

Jetzt wird hier schon vor dem Spiel geweint....

Ich dachte ich wär noch im Rauten Forum
#
Jetzt wird hier schon vor dem Spiel geweint....
#
Brodowin schrieb:

Jetzt wird hier schon vor dem Spiel geweint....


Macht nix, einige HSV Fans sehen sich dafür schon im Europacup.
#
Im Blog-G wird allerdings bereits der Untergang des Abendlandes ausgerufen.
#
wow, riecht nach 3er-kette ohne hasebe aber mit hector. da steht die null wohl eher nicht. hoffentlich hat fabian ordentlich tatendrang und zeigt gleich von anfang an, warum wir ihn alle so vermisst haben, dann könnte das was werden mit dem dreier für uns.
#
Soooo. Jetzt geht alle nochmal pipimachen damit mir nicht nachher wieder mittendrin das Gequengel losgeht.
Und Hände waschen nicht vergessen!

Ach ja.. Lieb spielen, gell?
Danke

FORZA SGE
#
Saisonaus von Hasebe wohl bestätigt. Scheisse
#
Saisonaus von Hasebe wohl bestätigt. Scheisse
#
Frankfurt050986 schrieb:

Saisonaus von Hasebe wohl bestätigt. Scheisse



echt zum kotzen Gute Besserung!!!
#
Hui, Diekmeier gegen Rebic klingt auch vielversprechend...
#
Der Hase wird uns fehlen, sehr schade.


Teilen