>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. März 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127350 da gehts weiter
#
was ein Freistoß für die Pixxer
#
na endlich
#
Unterzahl
#
Ich wäre mit dem 0:0 zufrieden, mehr geht im Moment wohl nicht.
#
Wo sind eigentlich die beiden Eidgenossen heute?
#
Rotweinadler schrieb:

Wo sind eigentlich die beiden Eidgenossen heute?


Haris sitzt noch seine rote ab
#
Unterzahl
#
halt doch mal den Rand!
#
Die haben nicht 1 vernünftige Torchance. Und wir zwei 100%  ige. Trotzdem spielen wir
höchstens 0:0. Unglaublich.
#
Naja, ich muss das hier moderieren und da fallen dann diejenigen schon auf, die einzig durch Nörgelei auffallen
#
Haliaeetus schrieb:

Naja, ich muss das hier moderieren und da fallen dann diejenigen schon auf, die einzig durch Nörgelei auffallen

Ich seh ehrlich gesagt nur Nörgelbeiträge oder Beschwerden über den Schiedsrichter. Zur Zeit ist es wohl auch schwer viel Positives zu posten. Wir sind nicht schlechter als unsere Gegner die letzten Spiele, stellen uns aber halt leider zu dumm an vor dem Tor vor allem ... von den 5 Niederlagen zuvor waren zumindest 3 schon....sehr unglücklich. Heute auch wieder so ein Spiel bei dem eigtl. mehr drin ist vom Verlauf als da momentan steht ~
#
Mensch ich hoff immernoch auf den lucky Punch
hofft doch mal mit
BITTE
#
Mensch ich hoff immernoch auf den lucky Punch
hofft doch mal mit
BITTE
#
+1
#
Mensch ich hoff immernoch auf den lucky Punch
hofft doch mal mit
BITTE
#
steinschlag schrieb:

lucky Punch


Das wäre, wenn der HSV jetzt noch nach einer Nichtleistung wie dieser trifft.
#
steinschlag schrieb:

lucky Punch


Das wäre, wenn der HSV jetzt noch nach einer Nichtleistung wie dieser trifft.
#
SGE_Werner schrieb:

steinschlag schrieb:

lucky Punch


Das wäre, wenn der HSV jetzt noch nach einer Nichtleistung wie dieser trifft.

Biste ruhig?
#
Bei Kovac ist auch die Puste langsam aus. Warum wechselt er Fabian nicht aus?
#
So wie Braunschweig jetzt zum 2. mal? (Siegtor in letzter Minute)
#
Das Muttersöhnchen macht eins...
#
Wernersche
ich warne dir!
#
Was wollt ihr eigentlich? Nach fünf (!!!!!!) Niederlagen in Folge ist das Selbstvertrauen logischerweise im Keller! Dazu kommen noch unglückliche , die ja auch nicht Schirileistungen, die ja auch nicht gerade zur Steigerung beitragen... so what?

Klar, natürlich schade, dass wir nach der Hinrunde jetzt die Flaute haben. Aber hey, Platz 7 hätte Anfang der Saison zu diesem Zeitpunkt jeder unterschrieben...

FORZA SGE!!!!!!!
#
Das ist einfach das was wir für diese Saison erwarten konnten : Abstiegskampf!
Wir durften halt ein Halbjahr durchatmen!
#
#
Was pfeift der denn da?
DIeser Kloakenheinreich
Wo foult denn da Blum
Der wird von hinten gefoult und wo soll er denn da hin als auf den anderen vor ihn drauf. Unfassbar dieser Schiri
#
Was wollt ihr eigentlich? Nach fünf (!!!!!!) Niederlagen in Folge ist das Selbstvertrauen logischerweise im Keller! Dazu kommen noch unglückliche , die ja auch nicht Schirileistungen, die ja auch nicht gerade zur Steigerung beitragen... so what?

Klar, natürlich schade, dass wir nach der Hinrunde jetzt die Flaute haben. Aber hey, Platz 7 hätte Anfang der Saison zu diesem Zeitpunkt jeder unterschrieben...

FORZA SGE!!!!!!!
#
Voll und ganz bei dir. Jetzt erstmal in der Länderspielpause Offensive trainieren und dann Gladbach wegmachen


Teilen