>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. März 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127350 da gehts weiter
#
Meine Fresse sind wir wirklich so schlecht derzeit?
Aus unserem Mittelfeld bzw aus unserer Zentrale , von dort eig das Spiel gestaltet werden sollte  kommt rein gar nix. Gacinovic is kein 6er sondern ein außenspieler und Mascarell isn abräumer und kein spielgestalter .
Die außen hängen dadurch völligst in der Luft . Chandler und Oczipka sind völlig außer Form und bekommen nach vorne gar nix mehr hin.
Dann noch das Sytem wasn absoluter Müll ist Zuhause mit 5er kette zu spielen weil das nur funktioniert wenn die AV's spielerisch stark sind und das is bei uns derzeit nicht der fall.

Dann kommt insgesamt so ein Mist zusammen was wir spielen
#
nich gut das Spiel
grottig die 1.Hälfte
jessas
kann doch nur besser werden
jaoderja
brunsverreck
#
Keine Ahnung, was das für eine Sportart ist, die da von beiden zelebriert wird.....Fußball kanns jedenfalls nicht sein.....
#
Ich frag mich wofür mit 2 DM? Die Bälle fliegen doch nur hin und her. Keinen spielkultur. Ich würde Gacinovic rausnehmen und Blumen bringen. Ost ja kein Tempo im Spiel. Komische Aufstellung ohne aussen.
#
Not gegen Elend, immerhin können Russ und Fabian Spielpraxis sammeln..
#
Kann bitte mal jemand den Herry anhauen ob die beiden Teams statt der 2.HZ nicht lieber ein Bierchen trinken gehen wollen?
#
Oh je oh je. Es läuft irgendwie alles zur Zeit gegen die Eintracht. Bei solchen Spielen fangt man sich meistens ein dummes Tor ein. Wenn einer ein Tor heute macht  dann vielleicht Russ.
#
AMFG hat gerade Mal ein Tor mehr gemacht als Hrgota und dazu im Spiel meist ein Totalausfall!
#
Sehen wir es mal positiv
1 Punkt immerhin stand jetzt, damit wäre die Niederlagenserie gestoppt.
#
O je, wir brauchen Glück. Das hatten wir die letzten Wochen ja nicht gerade
#
Bitte jemand einwechseln der es schafft nen pass über 5  Meter zum Mitspieler zu spielen und noch einen der das Tor trifft. Also insgesamt 2 Spieler, weil Meier kann sich ja nicht selbst anspielen und dann das Tor treffen, oder doch?
#
O je, wir brauchen Glück. Das hatten wir die letzten Wochen ja nicht gerade
#
Ich frag mich wofür mit 2 DM? Die Bälle fliegen doch nur hin und her. Keinen spielkultur. Ich würde Gacinovic rausnehmen und Blumen bringen. Ost ja kein Tempo im Spiel. Komische Aufstellung ohne aussen.
#
Jawohl, sags mit Blumen
#
Meine Güte, da krampft die Eintracht vor sich hin und bedarf der Anfeuerung ihrer Kurve und die stöhnt ab der 38 Minute bis zum Halbzeitpfiff nur ein "oooooooooh-blah blah-blah" heraus. Dann bleibt doch lieber ruhig.
#
Ich muss schon sagen, dass es einfach nur noch zum kotzen ist, was in der BuLi abgeht. Es kommt kein Spielfluss mehr zu stande weil sich die Spieler nach jeder kleinsten Berührung hinfallen lassen, und die sehr schlechten Schiris der BuLi, alles abpfeiffen. Ich schaue mir nur noch Spiele meiner Eintracht an, sonst nichts mehr. Es ist einfach nur noch schrecklich was im Moment im Deutschen Fussball los ist. Zum Spiel kann ich nur sagen, es sieht wieder nur schlecht aus was wir spielen. Die eine Chance durch Hrgota, wurde wieder kläglich vergeben, ansonsten hat das wenig mit Fussball zu tun. Wie wollen wir denn ein Spiel gewinnen, wenn wir keine Tore schießen? Bin mal gespannt wie das weiter geht!
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Eher so Bio dynamische Hipsterkost?
#
Hase fehlt halt und unser Ungar auch. Aber alles "wenn und aber" bringt ja nichts. Schnell 40 Punkte holen und dann gucken, was noch möglich ist.
#
Hase fehlt halt und unser Ungar auch. Aber alles "wenn und aber" bringt ja nichts. Schnell 40 Punkte holen und dann gucken, was noch möglich ist.
#
saphiro schrieb:

Hase fehlt halt und unser Ungar auch. Aber alles "wenn und aber" bringt ja nichts. Schnell 40 Punkte holen und dann gucken, was noch möglich ist.

Finde den Fehler ...
#
Das einzig gute an dem bisherigen Spiel ist, dass sich die Mannschaft reingehauen hat. Hoffentlch kann Kovac ihnen. jetzt noch die Richtung zeigen, dann wird das vielleicht doch noch was.
#
Is so geil
HRgota läuft außen am Hamburger vorbei und kriegt dann dessen Hand ins Gesicht. Da sich der Hamburger aber auf den Boden wirft, winkt der Linienrichter schon wieder Foul für HSV
Dabei war klar zu sehen, dass sich der Hamburger verdeht und dann das Gleichgewicht verloren hatte, weil die Kutve zu eng wurde.

Nee, natürlich ist das kein schönes Spiel. Wieder mal wie von Kvac in der PK vorausgesagt, wird im MF hart um die zweiten Bälle gekämpft. Es kann aber auch kein schönes Spiel werden, wenn bie Blinden den schönsten Pass des Spiel völlig sinnlos wegen Abseits abpfeifen. gut, man kann jetzt nich davon ausgehen, dass Hrgota den dann reingemacht hätte, aber das spielerische Niveau wirkt hat sofort höher, wenn solche regulären Angriffe nicht zurückgepfiffen werden.

Soso, ihr sky pfeifen: null Torchancen? Haha
Anderes Spiel gesehen
Dann aber Torchancen zeigen, sehr witzig
Die katastrophale Abseitsentscheidung wird natürlich nicht noch mal gezeigt.

Russ spielt ein gutes Comeback auf der Hasebe-Position
Wir können froh sein, dass er wieder zurück ist, vor allem da Hasebe jetzt ausfällt
Rebic wieder mit tollen Einlagen
Hrgota kann seinen Chancen nicht verwerten, muss aber auch nicht an Adler vorbei: da war Zeit und Platz um den Ball vorher vorbei zu legen - mal unabhängig davon, dass die Blinden ja auch das wieder zurückgepfiffen haben. Demnächts muss Rebic nen doppelten Rittberger springen, damit die sehen, dass er nicht am Ball war.
gacinovic leider zu blass. Klar, das ist nicht seine Stammposition, aber so langsam sollte er sich dran gewöhnt haben.
fabian: klar, wenn man nach acht wochen zurückkommt, muss man erstmal wieder richtig reinfinden. Da wird er wohl zwei drei Spiele brauchen
Hintenrum alles soweit gut. Bis auf das Schüsschen von Hunt nix zugelassen

Jetzt geht's los


Teilen