>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. März 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127350 da gehts weiter
#
Kovac will einen Punkt holen.. traurig
#
diese Trump-Rhetorik ist ja schon irgendwie putzig
#
Ich bin froh, dass wir keine Elfer bekommen. Die würden wir 100% vergeben so wie wir uns bei Abschlüssen anstellen und dann würde man völlig ausflippen..
#
Wechseln bitte!!
#
Hab sie vorher schon nicht gemocht
Aber die Hanburger werden mir heute noch unsympathischer
Ständig werfen sie sich auf den Boden und machen da den sterbenden Schwan
Und wenn sich Fabian entschuldigen will, schlagen sie die Hand aus. Das geht gar nicht!
#
Ich bin froh, dass wir keine Elfer bekommen. Die würden wir 100% vergeben so wie wir uns bei Abschlüssen anstellen und dann würde man völlig ausflippen..
#
was bist Du eigentlich für ein Frohnatur? Ich kann mich jetzt ad hoc nur an Nörgelei von Dir erinnern. Sorry, wenn ich den einen anderen Beitrag überlesen haben sollte.
#
Mann!!!
#
NNNNNNNNNNNNneeeeeeeeeeeiiiiinnnnnnnnnnnnn
#
Konter können wir auch nicht mehr
#
Kovac will einen Punkt holen.. traurig
#
eintracht069 schrieb:


         Kovac will einen Punkt holen.. traurig

     


Du bist auch nur bei Spieltagsthreads zugegen, insbesondere wenn wir verlieren bzw. es nicht läuft (HSV, in Berlin, in Leverkusen, in Leipzig, davor ein halbes Jahr nix, dann in Bremen letzter Spieltag...)

Meckerfritz.
#
Was ein schlechter Pass
#
Hrgota hat in der Buli nix verloren. Sorry..
#
Fredi einwechseln!!!!
#
Spielen unserer jetzt auf Zeit oder was?
#
Mittlerweile muss man sagen, dass der nicht gegebene Elfer für den HSV die einzig richtige Entscheidung des Schiedsrichtergespanns am heutigen Abend war.
#
was bist Du eigentlich für ein Frohnatur? Ich kann mich jetzt ad hoc nur an Nörgelei von Dir erinnern. Sorry, wenn ich den einen anderen Beitrag überlesen haben sollte.
#
Haliaeetus schrieb:

was bist Du eigentlich für ein Frohnatur? Ich kann mich jetzt ad hoc nur an Nörgelei von Dir erinnern. Sorry, wenn ich den einen anderen Beitrag überlesen haben sollte.

Nach den letzten Wochen ist mir leider nicht nach zum Spaßen bei diesen Spielen. Ich weiß kaum noch wie sich ein Torschrei anhört so selten hatten wir das zuletzt.
#
Tawatha? Wiklich? Hätte eher auf Offensive gehofft
#
Kovac will anscheinend echt das 0:0 halten.
#
Haliaeetus schrieb:

was bist Du eigentlich für ein Frohnatur? Ich kann mich jetzt ad hoc nur an Nörgelei von Dir erinnern. Sorry, wenn ich den einen anderen Beitrag überlesen haben sollte.

Nach den letzten Wochen ist mir leider nicht nach zum Spaßen bei diesen Spielen. Ich weiß kaum noch wie sich ein Torschrei anhört so selten hatten wir das zuletzt.
#
Schreckofant schrieb:

Nach den letzten Wochen ist mir leider nicht nach zum Spaßen bei diesen Spielen.

und wo warst Du vorher?
#
Wie kann man jetzt nur Tawata bringen? Unglaublicher wechsel
#
Tawatha? Wiklich? Hätte eher auf Offensive gehofft
#
BwBavar schrieb:

Tawatha? Wiklich? Hätte eher auf Offensive gehofft


Der macht den Alioski.


Teilen