>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. März 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127350 da gehts weiter
#
Tawatha? Wiklich? Hätte eher auf Offensive gehofft
#
Ein Verteidiger war er bislang ned..

0:0 halten
#
Daumen drücken, dass das Spiel 0 zu 0 ausgeht. Das Spiel kann 2 Stunden lang gegen und die Eintracht würde trotzdem kein Tor schießen. Und jetzt kommt Unsicherheitsfaktor Tawatha für Russ. Unfassbar schlechte Einwechslung von Kovac.
#
Tawatha? Wiklich? Hätte eher auf Offensive gehofft
#
BwBavar schrieb:

Tawatha? Wiklich? Hätte eher auf Offensive gehofft


Defensiv haben wir keine Alternativen mehr
#
FG Meier kommt auch gleich
#
eintracht069 schrieb:


         Kovac will einen Punkt holen.. traurig

     


Du bist auch nur bei Spieltagsthreads zugegen, insbesondere wenn wir verlieren bzw. es nicht läuft (HSV, in Berlin, in Leverkusen, in Leipzig, davor ein halbes Jahr nix, dann in Bremen letzter Spieltag...)

Meckerfritz.
#
SGE_Werner schrieb:

eintracht069 schrieb:


         Kovac will einen Punkt holen.. traurig

     


Du bist auch nur bei Spieltagsthreads zugegen, insbesondere wenn wir verlieren bzw. es nicht läuft (HSV, in Berlin, in Leverkusen, in Leipzig, davor ein halbes Jahr nix, dann in Bremen letzter Spieltag...)

Meckerfritz.


Bei guten Spielen schaue ich 90 min zu. Heute verpasse ich dabei nix wenn ich in Forum bin...

#
Tatsächlich verstehe ich aber auch nicht, dass erst so spät heute gewechselt wird. Meier z.B. trifft immer gegen den HSV...
#
ach Goddala
spielen wir nich doll
jessas der Marco muß platt sein
gut gemacht
#
FG Meier kommt auch gleich
#
BwBavar schrieb:

FG Meier kommt auch gleich

Bitte nicht! Lieber würde ich nochmal den Bobic auf dem Platz sehen!!!!!
#
Wie kann man jetzt nur Tawata bringen? Unglaublicher wechsel
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wie kann man jetzt nur Tawata bringen? Unglaublicher wechsel

Soll sich wohl geschwingidkeitsmäßig um Müller kümmern
#
Schreckofant schrieb:

Nach den letzten Wochen ist mir leider nicht nach zum Spaßen bei diesen Spielen.

und wo warst Du vorher?
#
Haliaeetus schrieb:

Schreckofant schrieb:

Nach den letzten Wochen ist mir leider nicht nach zum Spaßen bei diesen Spielen.

und wo warst Du vorher?

Gute Spiele genießen/mitfiebern? Ich glaub ich poste seit ner Woche, aber ist gut zu wissen dass du so viel Zeit darin investierst die Beiträge anderer Nutzer zu analysieren statt die Spiele zu schauen.
#
Mascarell mit seiner üblichen Gelben. Wenigstens etwas Konstanz.
#
Tatsächlich verstehe ich aber auch nicht, dass erst so spät heute gewechselt wird. Meier z.B. trifft immer gegen den HSV...
#
SGE_Werner schrieb:

Tatsächlich verstehe ich aber auch nicht, dass erst so spät heute gewechselt wird. Meier z.B. trifft immer gegen den HSV...


Zehn Minütsche reichen schon für den Hattrick.
#
BwBavar schrieb:

FG Meier kommt auch gleich

Bitte nicht! Lieber würde ich nochmal den Bobic auf dem Platz sehen!!!!!
#
Der macht gleich seine Bude. Ich habs im Urin
#
warum nich den Alex reinwerfen
soll der weggemobbt werden
#
SGE_Werner schrieb:

Tatsächlich verstehe ich aber auch nicht, dass erst so spät heute gewechselt wird. Meier z.B. trifft immer gegen den HSV...


Zehn Minütsche reichen schon für den Hattrick.
#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tatsächlich verstehe ich aber auch nicht, dass erst so spät heute gewechselt wird. Meier z.B. trifft immer gegen den HSV...


Zehn Minütsche reichen schon für den Hattrick.


Er hat nur 6 Minuten mit Nachspielzeit. Nur Doppelpack
#
na endlich
#
Einige würden nun behaupten, dass dieser Wechsel 84min zu spät kam
#
Haliaeetus schrieb:

Schreckofant schrieb:

Nach den letzten Wochen ist mir leider nicht nach zum Spaßen bei diesen Spielen.

und wo warst Du vorher?

Gute Spiele genießen/mitfiebern? Ich glaub ich poste seit ner Woche, aber ist gut zu wissen dass du so viel Zeit darin investierst die Beiträge anderer Nutzer zu analysieren statt die Spiele zu schauen.
#
Naja, ich muss das hier moderieren und da fallen dann diejenigen schon auf, die einzig durch Nörgelei auffallen
#
Wassen schauspieler dieser Sackei
Und Schiri fälkt drauf rein, wie immer
#
Wo sind eigentlich die beiden Eidgenossen heute?


Teilen