>

SAW Wochendende 24.-26.03.2017 Gebabbel

#
cm47 schrieb:

Unser Tabellenplatz gleicht einer schönen Frau, da guckt man auch nach oben und bissel auch nach unten......


Du scheinst ein ganz schlimmer Finger zu sein, Deine Metaphern mit Frauen sind auffällig
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

Unser Tabellenplatz gleicht einer schönen Frau, da guckt man auch nach oben und bissel auch nach unten......


Du scheinst ein ganz schlimmer Finger zu sein, Deine Metaphern mit Frauen sind auffällig


Mein geschätzter Freund Tafel, ich darf dir versichern, das meine Finger nie schlimm waren, das wurde von kompetenter Seite nie bestätigt.....ich kann doch auch nix für meine sonderbaren Eingebungen, die sind auf einmal da......
#
Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Kovac treibt die Degradierung von AMFG mit aller Macht voran!


Balkangel

was unterscheidet Balkangel von deutschem Haargel? Und trägt AMFG nicht lieber Zopf, um die Mähne zu bändigen?
#
Haliaeetus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Kovac treibt die Degradierung von AMFG mit aller Macht voran!


Balkangel

was unterscheidet Balkangel von deutschem Haargel? Und trägt AMFG nicht lieber Zopf, um die Mähne zu bändigen?


Und ich habe mich gerade gefragt, was wohl eine Balk-Angel ist und was AM damit zu tun hat.  
#
Schön das sich unsere Verletztenreihe langsam lichtet.
Das brauchen wir unbedingt um wenigstens noch 10 Punkte bis zum Saisonende zu holen und eine friedliche Endplatzierung zu erreichen.
Außerdem hätte man ja noch die Möglichkeit ins Pokalfinale einzuziehen.
Auch wenn die Chancen nicht groß sind, möglich ist es trotzdem.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schön das sich unsere Verletztenreihe langsam lichtet.


Hm. Ich glaube, wenn wir für eine verzögerte Rückkehr von Ordonez z.B. einen gesunden Hasebe wiederbekämen, hätte keiner was dagegen.
Ohne Andersson nahe treten zu wollen, versteht sich.
Aber wenn man UAAs Bericht liest, braucht der ohnehin noch einige Zeit.
#
Haliaeetus schrieb:

Und es freut mich, dass Ordóñez jetzt offenbar langsam ans Team heran rückt.


Ja, aber freu dich vorsichtshalber erstmal nur, daß er sich im Kreis der Kollegen befindet.

Denn mehr ist da momentan nicht. Klar, er kommt aus einer langen Reha, aber was er gestern im Mannschaftstraining angeboten hat, war erschreckend. Gerne hätte ich allermindestens, selbst in seinem jetzigen Zustand, eine vergleichbare Leistung gesehen wie die unserer U 19-Spieler oder des U 17ers Safaridis, aber da war  grad mal garnix.

Normalerweise drücke ich ja bei Neulingen, manchmal gar wider den Augenschein, mindestens ein Auge zu, um mich nicht zu früh gegenüber dem Spieler und seiner Entwicklung zu verschließen. Deshalb auch hier: die paar Eindrücke, die man von ihm vor seiner Verletzung gewinnen konnte, waren durchweg besser.

In diesem Sinne klammere ich mich daran, daß Ben Manga "mehr sieht als andere".


#
Erste Trainingseinheit mit der Mannschaft, da macht man vieleicht auch mal nicht direkt den großen Druck. Mir ist es lieber er ist jetzt schlecht und wird dann besser, als wenn er jetzt gut ist und sich dann wieder verletzt weil es zu schnell gehen soll.

Ich hatte mal bei seinem Instagram Account geschaut, da ist mir ins Auge gestochen das La Musa bereits sich darin versucht in Deutsch zu schreiben. Auch nicht so selbstverständlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schön das sich unsere Verletztenreihe langsam lichtet.


Hm. Ich glaube, wenn wir für eine verzögerte Rückkehr von Ordonez z.B. einen gesunden Hasebe wiederbekämen, hätte keiner was dagegen.
Ohne Andersson nahe treten zu wollen, versteht sich.
Aber wenn man UAAs Bericht liest, braucht der ohnehin noch einige Zeit.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Schön das sich unsere Verletztenreihe langsam lichtet.


Hm. Ich glaube, wenn wir für eine verzögerte Rückkehr von Ordonez z.B. einen gesunden Hasebe wiederbekämen, hätte keiner was dagegen.
Ohne Andersson nahe treten zu wollen, versteht sich.
Aber wenn man UAAs Bericht liest, braucht der ohnehin noch einige Zeit.



Aber 1-2 wichtige Ausfälle hast Du immer. Die können wir vielleicht auch so ersetzen, das wir nicht gerade in
einen Negativlauf kommen und immer wieder punkten.
Aber in letzter Zeit mussten wir oft 4-6 Stammkräfte ersetzen wg. Sperren und Verletzungen.
Das packt eine Mannschaft wie unsere eben nicht um weiterhin erfolgreich zu sein.
Ich habe es schon gestern geschrieben.

Mir geht das Thema Alex Meier mittlerweile auf den Sack.
Was soll das ganze Theater, wenn der Junge fit wäre und in guter Form, würde er spielen.
Und wenn es eben nur zum quälenden trainieren reicht, dann ist das leider so.
Alex hat oft genug auf die Zähne für den Verein gebissen.
Wenn er nicht spielt, hat das deftige Gründe!
Und da bringt es 0,0 wenn man von einer Legende schreibt oder bei Ihm früher jeder 2. Schuss ein Treffer ins Tor war.

Jede Profikarriere geht auch schnell mal zu ende. Die eine früher, die andere später.
Was mit Alex Meier passiert, ist völlig normal und war sogar deutlich abzusehen.
Aber anscheinend habe einige ein Problem damit, sowas zu verstehen.
Der Spieler ist kein Roboter, wo man nur mal neu aufladen muss.

Hier wird so getan, als wollte man Alex Meier was böses, aber keiner fragt, wie es Ihm wirklich geht ?!
Alex ist viel zu bescheiden und ehrgeizig um sich hinzustellen und jetzt rumzujammern.
Der Junge gibt wie immer sein bestes und versucht alles herauszuholen, wenn das aber eben im Moment
nicht klappt/reicht oder was auch immer dahinter stecken mag, sollte man das akzeptieren.
Vor allem nicht noch anfangen den Trainer oder ähnlichen Leuten wilde Sachen zu unterstellen.

Hübner hat es ganz deutlich erklärt, wer dazu zu doof ist, sowas einfaches zu verstehen, dem kann man nicht helfen.


#
Haliaeetus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Kovac treibt die Degradierung von AMFG mit aller Macht voran!


Balkangel

was unterscheidet Balkangel von deutschem Haargel? Und trägt AMFG nicht lieber Zopf, um die Mähne zu bändigen?


Und ich habe mich gerade gefragt, was wohl eine Balk-Angel ist und was AM damit zu tun hat.  
#
clakir schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Kovac treibt die Degradierung von AMFG mit aller Macht voran!


Balkangel

was unterscheidet Balkangel von deutschem Haargel? Und trägt AMFG nicht lieber Zopf, um die Mähne zu bändigen?


Und ich habe mich gerade gefragt, was wohl eine Balk-Angel ist und was AM damit zu tun hat.  


Ich habe die Balk-Angel vorhin sogar gegoogelt als ich es hier erstmals las. Die Suchergebnisse waren sehr....sagen wir....uneindeutig.
#
clakir schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Kovac treibt die Degradierung von AMFG mit aller Macht voran!


Balkangel

was unterscheidet Balkangel von deutschem Haargel? Und trägt AMFG nicht lieber Zopf, um die Mähne zu bändigen?


Und ich habe mich gerade gefragt, was wohl eine Balk-Angel ist und was AM damit zu tun hat.  


Ich habe die Balk-Angel vorhin sogar gegoogelt als ich es hier erstmals las. Die Suchergebnisse waren sehr....sagen wir....uneindeutig.
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Kovac treibt die Degradierung von AMFG mit aller Macht voran!


Balkangel

was unterscheidet Balkangel von deutschem Haargel? Und trägt AMFG nicht lieber Zopf, um die Mähne zu bändigen?


Und ich habe mich gerade gefragt, was wohl eine Balk-Angel ist und was AM damit zu tun hat.  


Ich habe die Balk-Angel vorhin sogar gegoogelt als ich es hier erstmals las. Die Suchergebnisse waren sehr....sagen wir....uneindeutig.

Tippfehler versuch es mal mit der Balg- Angel
#
Bevor das hier zum Angel-Forum verkommt, hatte ich kurzzeitig überlegt, anhand des Behrenbeck-Kommentars  wieder was zur Meier zu schreiben. Aber irgendwie ist mir das Wetter da draußen viel zu schön, um hier ein Fass aufzumachen.  

Macht das Beste drauß, bald ist Wochenende!
#
Brodowin schrieb:

Noch keine Schlagzeile wert?


Da kommt noch was.Mein Wetteinsatz ist ne Kiste Bier
#
Steinat1975 schrieb:

Da kommt noch was.Mein Wetteinsatz ist ne Kiste Bier


Ich finde es unmöglich, wie Kovac den Fußballgott behandelt. jetzt tritt er ihm auch noch in die Hacken, nur um ihn nicht aufstellen zu müssen.

Habe ich jetzt die Kiste Bier gewonnen?
#
Steinat1975 schrieb:

Da kommt noch was.Mein Wetteinsatz ist ne Kiste Bier


Ich finde es unmöglich, wie Kovac den Fußballgott behandelt. jetzt tritt er ihm auch noch in die Hacken, nur um ihn nicht aufstellen zu müssen.

Habe ich jetzt die Kiste Bier gewonnen?
#
Du nicht, aber der Steinat.
#
Du nicht, aber der Steinat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du nicht, aber der Steinat.


Das habe ich befürchtet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du nicht, aber der Steinat.


Das habe ich befürchtet.
#
Schlimmer noch, Du musst sie auch bezahlen
#
Schlimmer noch, Du musst sie auch bezahlen
#
Und zudem noch nach Heidelberg liefern.
#
Und zudem noch nach Heidelberg liefern.
#
Brodowin schrieb:

Und zudem noch nach Heidelberg liefern.

So lange ich sie nicht tragen muss, gehts ja noch.
#
Bevor das hier zum Angel-Forum verkommt, hatte ich kurzzeitig überlegt, anhand des Behrenbeck-Kommentars  wieder was zur Meier zu schreiben. Aber irgendwie ist mir das Wetter da draußen viel zu schön, um hier ein Fass aufzumachen.  

Macht das Beste drauß, bald ist Wochenende!
#
Wochenende ohne Fußball ist wie . . . wie . . . also fast wie ein Wochenende ohne Fußball!  
#
Bevor das hier zum Angel-Forum verkommt, hatte ich kurzzeitig überlegt, anhand des Behrenbeck-Kommentars  wieder was zur Meier zu schreiben. Aber irgendwie ist mir das Wetter da draußen viel zu schön, um hier ein Fass aufzumachen.  

Macht das Beste drauß, bald ist Wochenende!
#
diese Harmonie ist hier nicht auszuhalten
Fahrrad geputzt und jetzt wird das schöne Wetter ausgenutzt.....!
Allen ein schönes Wochenende, leider ohne die Eintracht, aber dafür mit dem Mega Kracher am Sonntag in Baku
#
diese Harmonie ist hier nicht auszuhalten
Fahrrad geputzt und jetzt wird das schöne Wetter ausgenutzt.....!
Allen ein schönes Wochenende, leider ohne die Eintracht, aber dafür mit dem Mega Kracher am Sonntag in Baku
#
Tafelberg schrieb:

Allen ein schönes Wochenende, leider ohne die Eintracht, aber dafür mit dem Mega Kracher am Sonntag in Baku


Wieso? Dadashov mit Debüt für Aserbaidschan.

Grade was im Dosen Thread eingestellt, wo es auch um ihn geht.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95032?page=230#4656628

#
diese Harmonie ist hier nicht auszuhalten
Fahrrad geputzt und jetzt wird das schöne Wetter ausgenutzt.....!
Allen ein schönes Wochenende, leider ohne die Eintracht, aber dafür mit dem Mega Kracher am Sonntag in Baku
#
Tafelberg schrieb:

diese Harmonie ist hier nicht auszuhalten
Fahrrad geputzt und jetzt wird das schöne Wetter ausgenutzt.....!
Allen ein schönes Wochenende, leider ohne die Eintracht, aber dafür mit dem Mega Kracher am Sonntag in Baku

Auch euch allen ein schönes Wochenende!
Zum Glück mit der Eintracht, da die gleich in Alzenau spielt. Überträgt Eintracht TV eigentlich?
Aber keine Angst, mir ist es diesmal egal, werde gleich vor Ort sein
#
Tafelberg schrieb:

diese Harmonie ist hier nicht auszuhalten
Fahrrad geputzt und jetzt wird das schöne Wetter ausgenutzt.....!
Allen ein schönes Wochenende, leider ohne die Eintracht, aber dafür mit dem Mega Kracher am Sonntag in Baku

Auch euch allen ein schönes Wochenende!
Zum Glück mit der Eintracht, da die gleich in Alzenau spielt. Überträgt Eintracht TV eigentlich?
Aber keine Angst, mir ist es diesmal egal, werde gleich vor Ort sein
#
oederweg_adler schrieb:

Überträgt Eintracht TV eigentlich?


Als ob, du Witzbold.
Gibt wahrscheinlich wieder 3 Minuten Highlights und das wars dann.

In letzter Zeit lohnt sichs nicht mehr so wirklich.
#
--------------------------------------- Bätge
------------ Chandler --- Abraham --- Knothe --- Beyreuther
--------------------------------------- Russ
---------------------------- Stendera --- Besuschkow
-------------------- Wolf ------------------------------- Cvijetkovic
-------------------------------------- Hrgota

Bank: Gründemann, Vallejo, Oczipka. Zorba, Ordonez, Hector, Egri, Heller, Blum, Rebic, Mbouhom


Teilen