>

27. Spieltag - 1. FC Köln vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 04. April 2017, 21:54 Uhr um 21:54 Uhr gesperrt weil:
#
philadlerist schrieb:

Macht in der HZ mal ein paar Voodoorituale


Hab gerade ne Ziege geschlachtet
#
Glaube immernoch dass uns jemand verflucht hat. Ich vermute der Spon Redakteur der uns eine grandiose Rückrunde versprochen hat :P
#
Wer mir heute nicht gefällt, ist Mascarell. Viel zu viele Ballverluste und Unsicherheiten.
Wolf macht es ganz gut, finde ich.
Vallejo so wie immer.
#
eagleadler92 schrieb:

Wer mir heute nicht gefällt, ist Mascarell. Viel zu viele Ballverluste und Unsicherheiten.
Wolf macht es ganz gut, finde ich.
Vallejo so wie immer.

Mascarell erobert aber auch eine Menge Bälle. Finde ihn nicht so schlecht.
Wolf ist mehr als ok, schade dass sein Schuss nicht drin war.
#
Schade, dass Mascarell bei all seiner Klasse im Zerstören auch der geringste Hauch von Kreativität völlig abgeht
#
eagleadler92 schrieb:

Wer mir heute nicht gefällt, ist Mascarell. Viel zu viele Ballverluste und Unsicherheiten.
Wolf macht es ganz gut, finde ich.
Vallejo so wie immer.

Mascarell erobert aber auch eine Menge Bälle. Finde ihn nicht so schlecht.
Wolf ist mehr als ok, schade dass sein Schuss nicht drin war.
#
mittelbucher schrieb:

Mascarell erobert aber auch eine Menge Bälle. Finde ihn nicht so schlecht.


Wollte auch gerade sagen: Der hatte eben nem Kölner ohne Foul zu spielen schön den Ball abgelaufen...
#
OT: Fuhrmann & Lauterbach. Episches Interview, komplett für die Tonne...
#
englischer kommentator mit Cherundolo als Co-Kommentator. wie sachlich und neutral das ist, unglaublich. Gar nicht mehr gewohnt :P
#
englischer kommentator mit Cherundolo als Co-Kommentator. wie sachlich und neutral das ist, unglaublich. Gar nicht mehr gewohnt :P
#
Jup. Finde die Engländer machen das meistens ganz gut und vor allem viel besser als die Sky Fuzzies
#
Daa runde muss halt ins eckige!
Dann halt doch der alte bucklige Mann in der Nachspielzeit
#
heut passiert noch was!
#
englischer kommentator mit Cherundolo als Co-Kommentator. wie sachlich und neutral das ist, unglaublich. Gar nicht mehr gewohnt :P
#
BeneSupporter schrieb:

englischer kommentator mit Cherundolo als Co-Kommentator. wie sachlich und neutral das ist, unglaublich. Gar nicht mehr gewohnt :P


Sei froh, hör ja nur halb hin aber beim Lattentreffer von uns schwafelte der Skykommentator was von irgendwelchen Wahlen...
#
heut passiert noch was!
#
Ffm60ziger schrieb:

heut passiert noch was!


Love is in the air...
#
Ffm60ziger schrieb:

heut passiert noch was!


Love is in the air...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

heut passiert noch was!


Love is in the air...



umstossen...
#
von mir aus könne se den Ball auch reinpusten
iss mir scheixxegal
nur rein muss er endlich
Göttin hilf
#
Tja, wer seine Chancen nicht macht ...
#
Ich kotz im Strahl .....
#
Es ist doch lächerlich
#
Hatten wir, in der ersten BuliSaison, unter Veh nicht auch so eine lange Torlosphase?
#
Super Jungs! Vorne treffen wir wieder nicht und hinten kassieren wir wieder so eine Gurke. Das wars dann wohl mit nem Punkt
#
Tja, das wird dann heute auch wieder nichts werden. So klappt es einfach nicht. Du musst einfach mal treffen, ansonsten fängst dus dir hinten.
#
So eine Rappelkacke.
#
Oh Mann.........
#
Tja, so geht das halt mit dem Torschuss
Die haben dann bei ihrer zweiten Cgance das Glück
Son Mist


Teilen