philadlerist schrieb:Macht in der HZ mal ein paar Voodoorituale
eagleadler92 schrieb:Wer mir heute nicht gefällt, ist Mascarell. Viel zu viele Ballverluste und Unsicherheiten.Wolf macht es ganz gut, finde ich.Vallejo so wie immer.
mittelbucher schrieb:Mascarell erobert aber auch eine Menge Bälle. Finde ihn nicht so schlecht.
BeneSupporter schrieb:englischer kommentator mit Cherundolo als Co-Kommentator. wie sachlich und neutral das ist, unglaublich. Gar nicht mehr gewohnt :P
Ffm60ziger schrieb:heut passiert noch was!
Adler_Steigflug schrieb: Ffm60ziger schrieb:heut passiert noch was! Love is in the air...
Hab gerade ne Ziege geschlachtet
Wolf macht es ganz gut, finde ich.
Vallejo so wie immer.
Mascarell erobert aber auch eine Menge Bälle. Finde ihn nicht so schlecht.
Wolf ist mehr als ok, schade dass sein Schuss nicht drin war.
Wollte auch gerade sagen: Der hatte eben nem Kölner ohne Foul zu spielen schön den Ball abgelaufen...
Mascarell erobert aber auch eine Menge Bälle. Finde ihn nicht so schlecht.
Wolf ist mehr als ok, schade dass sein Schuss nicht drin war.
Wollte auch gerade sagen: Der hatte eben nem Kölner ohne Foul zu spielen schön den Ball abgelaufen...
Sei froh, hör ja nur halb hin aber beim Lattentreffer von uns schwafelte der Skykommentator was von irgendwelchen Wahlen...
Dann halt doch der alte bucklige Mann in der Nachspielzeit
Love is in the air...
Sei froh, hör ja nur halb hin aber beim Lattentreffer von uns schwafelte der Skykommentator was von irgendwelchen Wahlen...
Love is in the air...
umstossen...
Love is in the air...
umstossen...
iss mir scheixxegal
nur rein muss er endlich
Göttin hilf
zum Glück haben wir genug Punkte in der Hinrunde gesammelt. Erinnert mich sonst schwer an die unaussprechliche Runde.
Die haben dann bei ihrer zweiten Cgance das Glück
Son Mist