>

27. Spieltag - 1. FC Köln vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 04. April 2017, 21:54 Uhr um 21:54 Uhr gesperrt weil:
#
Fabian raus? Was soll das?
#
BwBavar schrieb:

Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-

Und das ist wirklich peinlich.
#
stefank schrieb:

BwBavar schrieb:

Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-

Und das ist wirklich peinlich.


Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht
#
Zum Glück die Punkte in der Hinrunde geholt,sonst würden wir krachend gegen den Abstieg spielen.
Zweitschlechtestes Team der Rückrunde...
Es geht nix mehr. Schade
#
Was ist eigentlich in der Halbzeit passiert? Köln bringt einen neuen Mann, auf einmal dreht sich das ganze Spiel.
#
Hatten wir, in der ersten BuliSaison, unter Veh nicht auch so eine lange Torlosphase?
#
Jepp, das war genau der selbe Mist. Keine direkte Spielweise mehr, immer nochmal drauftreten, etc.
zum Glück haben wir genug Punkte in der Hinrunde gesammelt. Erinnert mich sonst schwer an die unaussprechliche Runde.
#
Fabian raus? Was soll das?
#
angeschlagen, vermutlich
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!


Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...


man muss aber auch sagen dass Abraham den Ball genau in die Mitte und auf den Fuß des einzigen Kölners im Rückraum köpft... Das is schon ärgerlich...
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!


Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...


man muss aber auch sagen dass Abraham den Ball genau in die Mitte und auf den Fuß des einzigen Kölners im Rückraum köpft... Das is schon ärgerlich...
ärgerlich ist nicht das richtige Wort
#
ach Goddala
meint NK der trifft heut
ausnahmsweise
#
Wo ist da ein Leader der mal vorangeht?
#
hopp jetzt !
#
Wo ist da ein Leader der mal vorangeht?
#
EintrachtOssi schrieb:

Wo ist da ein Leader der mal vorangeht?


denk ich mir auch oft!
#
hopp jetzt !
#
steinschlag schrieb:

hopp jetzt !


Blos kein Hopp!
#
Los jetzt. Stendera rein und dann gib ihm!
#
Ich hätte gerne für 15  Minuten zumindest noch Ordonez und Stendera gesehen.
Es geht doch eh um nix mehr.
#
Man, ist echt doch echt frustrierend.
Die Rückrunde läuft punktemäßig wirklich unterirdisch.
Irgendwie verliert man langsam die Lust.
Wirklich schade, dass man die gute Vorrunde so leichtfertig verspielt.
Es hat ja wahrscheinlich keiner damit gerechnet, dass wir in der RR nochmals 29 Punkte holen...aber so wie es
jetzt läuft ist einfach zum Kotzen.
Na ja, vielleicht geht ja doch noch was heute.
#
Das ist jetzt das 5 Spiel in der Rückrunde in der wir optisch überlegen sind und der letzte Pass und Abschluss ins Tor fehlt. Dazu Lattenpech.

Brotlose Kunst!!! Uns hilft nur ein abgefälschter Sonntagsschuss eines Kölners ins eigene Tor.
#
klare Gelbe
#
stefank schrieb:

BwBavar schrieb:

Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-

Und das ist wirklich peinlich.


Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht
#
Frankfurt050986 schrieb:

stefank schrieb:

BwBavar schrieb:

Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-

Und das ist wirklich peinlich.


Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht


Die ganze Saison? My dear Dr. Watson...
#
Fabian raus? Was soll das?
#
EintrachtOssi schrieb:

Fabian raus? Was soll das?

Wir brauchen jetzt einfach einen, der weiß wo das Tor steht.  Dieser Hrgota soll doch ein Knipser sein.
#
Nuja,
ich hab' 2:1 für Frankfurt getippt. Noch ist mein Tipp möglich


Teilen