Zum Glück die Punkte in der Hinrunde geholt,sonst würden wir krachend gegen den Abstieg spielen. Zweitschlechtestes Team der Rückrunde... Es geht nix mehr. Schade
Jepp, das war genau der selbe Mist. Keine direkte Spielweise mehr, immer nochmal drauftreten, etc. zum Glück haben wir genug Punkte in der Hinrunde gesammelt. Erinnert mich sonst schwer an die unaussprechliche Runde.
Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!
Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...
man muss aber auch sagen dass Abraham den Ball genau in die Mitte und auf den Fuß des einzigen Kölners im Rückraum köpft... Das is schon ärgerlich...
Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!
Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...
man muss aber auch sagen dass Abraham den Ball genau in die Mitte und auf den Fuß des einzigen Kölners im Rückraum köpft... Das is schon ärgerlich... ärgerlich ist nicht das richtige Wort
Man, ist echt doch echt frustrierend. Die Rückrunde läuft punktemäßig wirklich unterirdisch. Irgendwie verliert man langsam die Lust. Wirklich schade, dass man die gute Vorrunde so leichtfertig verspielt. Es hat ja wahrscheinlich keiner damit gerechnet, dass wir in der RR nochmals 29 Punkte holen...aber so wie es jetzt läuft ist einfach zum Kotzen. Na ja, vielleicht geht ja doch noch was heute.
Die Mannschaft spielt entsprechend ihrer tatsächlichen Stärke und zeigt ihr wahres Gesicht. Zum Glück haben wir in der Hinrunde gut Punkte geholt.. ...
Da freut man sich den ganzen Arbeitstag auf ein geiles Flutlichtspiel am Abend und man sieht seit Wochen diese dermassen ungefährlich offensive Mannschaft, aber ehrlich gesagt ausser den Fans, ob zuhause oder auswärts ist gar nix geil.
Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht
Die ganze Saison? My dear Dr. Watson...
Sorry. Im August lief es scheinbar. Wie konnte ich das verdrängen? Dann korrigiere ich mich natürlich für dich: Die Probleme gibt es erst seit dem 3.Spieltag der Saison, nicht die ganze Saison ...
Wir brauchen jetzt einfach einen, der weiß wo das Tor steht. Dieser Hrgota soll doch ein Knipser sein.
Und das ist wirklich peinlich.
Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht
Zweitschlechtestes Team der Rückrunde...
Es geht nix mehr. Schade
zum Glück haben wir genug Punkte in der Hinrunde gesammelt. Erinnert mich sonst schwer an die unaussprechliche Runde.
man muss aber auch sagen dass Abraham den Ball genau in die Mitte und auf den Fuß des einzigen Kölners im Rückraum köpft... Das is schon ärgerlich...
ärgerlich ist nicht das richtige Wort
meint NK der trifft heut
ausnahmsweise
denk ich mir auch oft!
Blos kein Hopp!
denk ich mir auch oft!
Blos kein Hopp!
Es geht doch eh um nix mehr.
Die Rückrunde läuft punktemäßig wirklich unterirdisch.
Irgendwie verliert man langsam die Lust.
Wirklich schade, dass man die gute Vorrunde so leichtfertig verspielt.
Es hat ja wahrscheinlich keiner damit gerechnet, dass wir in der RR nochmals 29 Punkte holen...aber so wie es
jetzt läuft ist einfach zum Kotzen.
Na ja, vielleicht geht ja doch noch was heute.
Brotlose Kunst!!! Uns hilft nur ein abgefälschter Sonntagsschuss eines Kölners ins eigene Tor.
Sorry. Im August lief es scheinbar. Wie konnte ich das verdrängen?
Dann korrigiere ich mich natürlich für dich: Die Probleme gibt es erst seit dem 3.Spieltag der Saison, nicht die ganze Saison ...
Wir brauchen jetzt einfach einen, der weiß wo das Tor steht. Dieser Hrgota soll doch ein Knipser sein.
ich hab' 2:1 für Frankfurt getippt. Noch ist mein Tipp möglich