>

27. Spieltag - 1. FC Köln vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 04. April 2017, 21:54 Uhr um 21:54 Uhr gesperrt weil:
#
eintrachtffm90 schrieb:

Offensiv kommt rein gar nic mehr nach dem Rückstand


Das ist doch immer so...
#
Izzy82 schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Offensiv kommt rein gar nic mehr nach dem Rückstand


Das ist doch immer so...

finds viel schlimmer das die Passquote seit dem Gegentor massiv runtergeht
#
also da muss doch noch was kommen
#
Man kann sich kaum vorstellen, dass man für diesen Bockmist echt jeden Tag trainiren muss.
#
10 Minuten Zeit um endlich die Seuche zu beenden! Auf jetzt!
#
Bremen wird uns am Freitag überrennen O.O
#
Rebic kann man auch ab minute 65-70 vergessen weil er viele wege geht und am ende die kraft einfach nicht mehr hat
#
Kerle, knorzt halt mal druff!
#
Chance Hrgota
Business as usual

Kommt jetzt noch mal Jungs
Haut euch nochmal rein
DIe Kölner können auch nix
#
ach Goddala
#
Hier geht nix mehr. Nächstes Spiel verkackt mit einer miserablen Leistung in Haltzeit 2.
Was ist mit den Kölnern in der Halbzeitpause passiert?
Ein riesen Dreck. Ballgeschiebe,kein Druck,keine Aktionen. Die spielen das Ding entspannt runter.
#
Bremen kann dann am Freitag an uns vorbei ziehen.
#
Vielleicht ist es auch die typische Diva-Art?
Gab zum Ersten mal die Chance heute, auf die magischen 40 Punkte zu kommen
#
Fuck fuck fuck.
Wenn das so weitergeht müssen wir wirklich nochmal um Platz 16 zittern.
Langsam habe ich die Schnauze voll.
#
Unsere Stürmer machen einfach, wenn sie im 16er den Ball bekommen, einfach alles falsch, was sie falsch machen könnten. Seferovic schubst den Gegenspieler weg, der Kopfball aus 6 Metern geht trotzdem genauso weit am Tor vorbei. Hrgota kann schießen, will noch mal passen. Bei Rebic springt der Ball bei der Ballannahme. Wir haben einfach ein Stürmer-Problem.

Ja, in der Hinrunde haben alle getroffen. Aber Tore zu machen, ist nun mal die Hauptaufgabe der Stürmer.
#
stefank schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

stefank schrieb:

BwBavar schrieb:

Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-

Und das ist wirklich peinlich.


Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht


Die ganze Saison? My dear Dr. Watson...


Sorry. Im August lief es scheinbar. Wie konnte ich das verdrängen?
Dann korrigiere ich mich natürlich für dich: Die Probleme gibt es erst seit dem 3.Spieltag der Saison, nicht die ganze Saison ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

stefank schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

stefank schrieb:

BwBavar schrieb:

Passend dazu raucht das Forum wieder ab -.-

Und das ist wirklich peinlich.


Finde ich nicht, kann sogar mal passieren. Peinlich ist eher, das es schon die ganze Saison so geht


Die ganze Saison? My dear Dr. Watson...


Sorry. Im August lief es scheinbar. Wie konnte ich das verdrängen?
Dann korrigiere ich mich natürlich für dich: Die Probleme gibt es erst seit dem 3.Spieltag der Saison, nicht die ganze Saison ...


Ja, mein Sarkasmus ist schwer zu verstehen. Ich bin hier seit über zehn Jahren, und solange gibt es dieses Problem des abkackenden Forums. Soviel zu "die ganze Saison"...
#
Und dieser Modeste geht mir auch auf den Sack ... bei jedem Piss hebt der die Hände und reklamiert irgendwas. Das ist ja fast schon Müller-Niveau.
#
Bremen wird uns am Freitag überrennen O.O
#
BwBavar schrieb:

Bremen wird uns am Freitag überrennen O.O

nee
da brennen wir ein Feuerwerk ab
die versenken wir im Mee
#
Aber wir spielen auf jeden Fall eine tolle Saison bisher, man muss auch mal demütig und dankbar sein.
#
Man sollte wirklich überlegen im Sommer einen Trainer für die Offensive zu suchen. Kovac kann defensiv sehr gut aber offensiv hat unsere Mannschaft wenig ideen
#
Mit der Truppe ohne viele Stammspieler ist leider nicht mehr drin


Teilen