>

27. Spieltag - 1. FC Köln vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 04. April 2017, 21:54 Uhr um 21:54 Uhr gesperrt weil:
#
Der mit dem Glücksschuss hat gewonnen
Und das waren natürlich wieder nicht wir
#
winkewinke
bis Freitag
neues Spiel und Glück!
#
Ach, ist doch scheiXXe
#
Ich befürchte, dass wir auch am Freitag nix, wir manövrieren uns in eine veritable Krise und nach unten wird es nochmal eng - was für eine 'Scheiße
#
invinoveritas schrieb:

Ich befürchte, dass wir auch am Freitag nix, wir manövrieren uns in eine veritable Krise und nach unten wird es nochmal eng - was für eine 'Scheiße


Ich würde eher sagen, wir stecken in einer veritablen Krise!
Wann haben wir das letzte Tor geschossen?
#
Bitte hier gleich weiter machen: Kopf hoch Adler und Adlerinnen! Gibt halt gute und auch schlechte Zeiten.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127461


Teilen