>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Köln - 04.04.2017

#
eintracht069 schrieb:

Sorry für die Wortwahl


Schon ok. Aber es bringt doch nix, sich immer auf Hrgota einzuschießen, wie Du es mittlerweile doch recht häufig machst. Dass der Mann nicht der Knipser vor dem Herren ist, muss man gar nicht 10 Mal erwähnen. Das sieht ein Blinder mit Krückstock.
#
SGE_Werner schrieb:

eintracht069 schrieb:

Sorry für die Wortwahl


Schon ok. Aber es bringt doch nix, sich immer auf Hrgota einzuschießen, wie Du es mittlerweile doch recht häufig machst. Dass der Mann nicht der Knipser vor dem Herren ist, muss man gar nicht 10 Mal erwähnen. Das sieht ein Blinder mit Krückstock.

Jo. Gegen die eiskalten Vollstrecker Rebic, Seferovic & Co. fällt er tatsächlich ab.
#
SGE_Werner schrieb:

eintracht069 schrieb:

Sorry für die Wortwahl


Schon ok. Aber es bringt doch nix, sich immer auf Hrgota einzuschießen, wie Du es mittlerweile doch recht häufig machst. Dass der Mann nicht der Knipser vor dem Herren ist, muss man gar nicht 10 Mal erwähnen. Das sieht ein Blinder mit Krückstock.

Jo. Gegen die eiskalten Vollstrecker Rebic, Seferovic & Co. fällt er tatsächlich ab.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jo. Gegen die eiskalten Vollstrecker Rebic, Seferovic & Co. fällt er tatsächlich ab.
       


Deswegen meinte ich ja, dass man nicht auf Hrgota sich so einschießen sollte. Ist ja nicht so, dass die anderen besser wären.
#
Hier sind wieder Namen aktiv die ich gefühlt noch nie gelesen habe
#
ich behaupte das Gegenteil - viele von denen, die jetzt hier auf die Kacke hauen, sind jetzt erst so richtig glücklich.
#
Haliaeetus schrieb:

ich behaupte das Gegenteil - viele von denen, die jetzt hier auf die Kacke hauen, sind jetzt erst so richtig glücklich.


Du unterstellst, dass es SGE Fans sind, die nach Niederlagen glücklich sind? Aha...
#
ich behaupte das Gegenteil - viele von denen, die jetzt hier auf die Kacke hauen, sind jetzt erst so richtig glücklich.
#
Haliaeetus schrieb:

ich behaupte das Gegenteil - viele von denen, die jetzt hier auf die Kacke hauen, sind jetzt erst so richtig glücklich.


Ich bin eher todunglücklich... vor 6-7 Spieltagen hat man das alles noch in trockenen Tüchern gesehen.
#
Sefe war heute auch wieder top!
Einmal hatte Barkok einen geilen Pass gespielt, Sefe meckert aber lieber rum und bleibt stehen, da er den Pass gern ein Tick früher gehabt hätte... was ein Typ.

Ich bin froh, dass er bald weg ist. Weiß eh nicht warum Kovac den überhaupt spielen lässt. Der ist mit den Gedanken eh schon längst woanders. Lieber einen A Jugendlichen da reinstellen. Der kann nicht schlechter sein.

Liga ist rum für uns. Wahrscheinlich werde wir 12 oder 13. Hoffe noch auf Pokal Sensation , aber wenn ich sehe, dass wir die letzten 7 Spiele nur 1 Tor gemacht haben...
#
prettymof___ schrieb:

Liga ist rum für uns. Wahrscheinlich werde wir 12 oder 13. Hoffe noch auf Pokal Sensation , aber wenn ich sehe, dass wir die letzten 7 Spiele nur 1 Tor gemacht haben...


ich glaube das ist Absicht. wir heben uns die Tore (und Elferquote) für den Pokal auf
#
Haliaeetus schrieb:

ich behaupte das Gegenteil - viele von denen, die jetzt hier auf die Kacke hauen, sind jetzt erst so richtig glücklich.


Du unterstellst, dass es SGE Fans sind, die nach Niederlagen glücklich sind? Aha...
#
saphiro schrieb:

Haliaeetus schrieb:

ich behaupte das Gegenteil - viele von denen, die jetzt hier auf die Kacke hauen, sind jetzt erst so richtig glücklich.


Du unterstellst, dass es SGE Fans sind, die nach Niederlagen glücklich sind? Aha...

das hast Du gründlich falsch verstanden
#
Skyliner1899 schrieb:

Sehe ich ähnlich. Kovac muss jetzt liefern. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.

Meinst Du das ernst?
#
Haliaeetus schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Sehe ich ähnlich. Kovac muss jetzt liefern. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.

Meinst Du das ernst?


Warum soll er das nicht ernst meinen? Meine Güte, nur weil er total sympathisch ist? Er hat ja nicht seinen Rauswurf gefordert.

Wenn  man in 8 Spielen nur 2 Punkte holt und nur 1 Tor schießt, dann muss man hinterfragen. Es ist ein bitteres Geschäft. Aber so läuft es nun mal.

Aber eins ist klar: Kovac wird Trainer bleiben. Auch wenn  er alle Spiele verlieren wird. Er wird lediglich eine Last zur nächsten Saison mit sich tragen.
#
ich behaupte das Gegenteil - viele von denen, die jetzt hier auf die Kacke hauen, sind jetzt erst so richtig glücklich.
#
Haliaeetus schrieb:

die jetzt hier auf die Kacke hauen, sind jetzt erst so richtig glücklich.



       



erstaunliche Vorgänge hier!
#
Hier sind wieder Namen aktiv die ich gefühlt noch nie gelesen habe
#
Eintracht23 schrieb:

Hier sind wieder Namen aktiv die ich gefühlt noch nie gelesen habe


und was tut das zur sache?
#
Skyliner1899 schrieb:

Sehe ich ähnlich. Kovac muss jetzt liefern. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.

Meinst Du das ernst?
#
Haliaeetus schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Sehe ich ähnlich. Kovac muss jetzt liefern. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.

Meinst Du das ernst?

Ja, da ist kein Leben mehr drin. Es kommt einfach nichts. In der Hinrunde kam die Mannschaft nach einer schlechten ersten Halbzeit gut aus der Pause und eine gute Leistung abgeliefert. Davon ist nix mehr zu sehen. Finde ich sehr schade, denn er ist ein super Typ.
#
Fahrt mal runter!

Am Freitag wird alles gut, Schalke hatte Werder über weite Strecken gut im Griff (mußte Konferenz gucken ) - die haben halt grad das Glück, was wir in der Hinrunde hatten.
#
Wer soll denn die Tore schießen? Hrgota ist kein wirklicher Stürmer, Alex scheint verletzt zu sein und zu meinem Seferovic schreibe ich hier mal nichts, sonst ist die Sperre sicher.

Wenn man nicht mal so langsam einen Stürmer einkauft, sehe ich für kommende Saison schwarz.
#
Hier sind wieder Namen aktiv die ich gefühlt noch nie gelesen habe
#
Eintracht23 schrieb:

Hier sind wieder Namen aktiv die ich gefühlt noch nie gelesen habe


Und weiter? Dürfen die nicht ihre Meinung äussern? Ich lese täglich im Forum und schreibe halt eher selten was, so what.
#
Wenn das so weiter geht spielen wir wieder Relegation.
Hab schon keinen Bock mir das Spiel am Freitag anzutun.
#
eifeljunior schrieb:

Wenn das so weiter geht spielen wir wieder Relegation.
Hab schon keinen Bock mir das Spiel am Freitag anzutun.

Dann mach' doch einfach was anderes und räum' dein Zimmer auf.
#
Haliaeetus schrieb:

die jetzt hier auf die Kacke hauen, sind jetzt erst so richtig glücklich.



       



erstaunliche Vorgänge hier!
#
Ffm60ziger schrieb:

Haliaeetus schrieb:

die jetzt hier auf die Kacke hauen, sind jetzt erst so richtig glücklich.



       



erstaunliche Vorgänge hier!

hast Du da jetzt absichtlich einen (nicht unwichtigen) Teil unterschlagen?
#
Sachlich gesehen sind es bei ungünstigen Ergebnissen morgen nur noch 5 Punkte zu Platz 16 und ich neulich noch im Scherz zu bekannten aus Hannover hoffentlich spielen wir nicht relegation ggeinander...
#
Heut ist wieder Spezialistentag.
#
Hrgota muss man nicht bashen, der basht sich selbst...
#
AgentZer0 schrieb:

Hrgota muss man nicht bashen, der basht sich selbst...


Der hadert mit der Situation sicher mehr als wir Fans, aus Spass macht er dies sicher nicht.
#
Schaden tun auch die ständigen Sperren irgendeines Spielers. Heute Chandler.
Die Dynamik rechts hat komplett gefehlt. Die andere Woche ist es wieder ein anderer Spieler wegen einer dämlichen Tätlichkeit.
So kommt kein Fluss rein.
Gegen Bremen erhoffe ich mir nichts,gegen den BVB gibts den Sack voll.
Fürchterliche Aussichten


Teilen