>

BL - 28.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Bremen

Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - VfL Wolfsburg
1.FC Köln - Bor.M'gladbach
Hamburger SV - Hoffenheim
SC Freiburg - FSV Mainz 05
RB Leipzig - Bay.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - FC Augsburg
                             
Sonntag,17.30 Uhr
FC Ingolstadt - Darmstadt 98
#
Bin für einen Dreierpack von Hrgota, dazu noch Rebic und Chandler mit einem Tor.
Das sollte für einen Sieg reichen.
#
Bin für einen Dreierpack von Hrgota, dazu noch Rebic und Chandler mit einem Tor.
Das sollte für einen Sieg reichen.
#
Hauptsache ihr haut die Weserratten weg!
#
Hauptsache ihr haut die Weserratten weg!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Hauptsache ihr haut die Weserratten weg!


konzentriert ihr Euch mal lieber auf das Spiel gegen Hoffenheim.
#
Hertha und Freiburg mit Heimsieg, ich freu mich schon;mag die sowieso.
#
Da können wir uns konzentrieren wir wir wollen. Obwohl es ein Heimspiel ist wird es wohl  nichts mit  den Punkten. Zuviele wichtige Spieler verletzt bzw. angeschlagen und Hoffenheim ist leider momentan zu stark für die meisten Teams in der Bundesliga.
Sogar für die Bayern
#
Da können wir uns konzentrieren wir wir wollen. Obwohl es ein Heimspiel ist wird es wohl  nichts mit  den Punkten. Zuviele wichtige Spieler verletzt bzw. angeschlagen und Hoffenheim ist leider momentan zu stark für die meisten Teams in der Bundesliga.
Sogar für die Bayern
#
ich hatte am Di. mit Blick auf die Sky Konferenz Sitz Ecke (ich selbst schaue nur Eintracht, versteht sich von selbst) höchst nervöse Bayern "Fans" gesehen, das hat richtig Spaß gemacht. Schadenfreude finde ich an für sich nichts gutes, in dem Falle schäme ich mich nicht, insbes. nach den Erfahrungen umgekehrt letzte Saison.
#
Wolfsburg bemüht sich auch darum, Platz 16 anzugreifen.
#
gude Werner was meinste du den? Für Platz 15 brauchts wieviel Punkte? Ich selbst schätze 41!
#
Es hat noch nie mehr als 39 Punkte gebraucht. Und ich glaub, das ist diesmal auch so.
#
Es hat noch nie mehr als 39 Punkte gebraucht. Und ich glaub, das ist diesmal auch so.
#
SGE_Werner schrieb:

Es hat noch nie mehr als 39 Punkte gebraucht. Und ich glaub, das ist diesmal auch so.

Stimmt. Der KSC ist mal in den 90zigern mit 38 Punkte abgestiegen wegen dem schlechteren Torverhältnis gegenüber Gladbach. 39 Punkte haben also immer gereicht.
#
So einen Joker wie Petersen hat man gerne...
#
Wir haben nen großen Anteil daran wieviele Punkte reichen werden, denn wir spielen noch gegen Mainz, Wolfsburg und Augsburg ... und Hamburg spielt auch noch gegen alle drei.
#
Hamburg ist derzeit im Abstiegskampf das mit Abstand beste Team. Muss man leider zugeben.

Wolfsburg, Mainz, Augsburg und Ingolstadt (sofern die morgen gewinnen) werden das wohl unter sich ausmachen, denke ich.
#
Hoffenheim gewinnt dreimal in Folge, unter anderem gegen die Bayern und jetzt leigen sie zum zweiten mal gegen Hamburg hinten, meine Fresse die Bundesligasaison wieder.
#
gude Werner was meinste du den? Für Platz 15 brauchts wieviel Punkte? Ich selbst schätze 41!
#
Ffm60ziger schrieb:

gude Werner was meinste du den? Für Platz 15 brauchts wieviel Punkte? Ich selbst schätze 41!


Dafür müssten 2 von 3 Teams (Mainz, Wolfsburg, Augsburg aber langsam doch einen guten Schlussspurt hinlegen.
#
Ffm60ziger schrieb:

gude Werner was meinste du den? Für Platz 15 brauchts wieviel Punkte? Ich selbst schätze 41!


Dafür müssten 2 von 3 Teams (Mainz, Wolfsburg, Augsburg aber langsam doch einen guten Schlussspurt hinlegen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dafür müssten 2 von 3 Teams (Mainz, Wolfsburg, Augsburg aber langsam doch einen guten Schlussspurt hinlegen.
     


Und die kicken fast alle noch gegeneinander.
#
Wenn man sieht, in welcher Form Gladbach, HSV, Ingolstadt, Freiburg sind, relativiert das zumindest ein bisschen unsere geringe Ausbeute gegen diese.
#
Wenn man sieht wie der 5.Platz gerade 3 Punkte (und eine schlechtere TD) mehr hat als wir nach 9 Spielen ohne Sieg kotzt das einen schon irgendwie massiv an wie das gelaufen ist wieder.
#
Doofe Dosen. Aber nun gut, hält uns Leverkusen vom Leib.


Teilen