>

28. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Werder Bremen


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 07. April 2017, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127493 weiterfeiern
#
Okay, Rebic ist jetzt auch im Seferovic-Modus...Das wird auch nichts mehr
#
Okay bye
#
Lol, wie geil.
#
Unfassbar!
#
0:2, ach leck mich doch
#
Scheisse
#
Zweite Chance zweites​ Tor...
Das wars für mich
#
Das wird heute ganz böse. Am besten schnell abpfeifen.
#
0:2 GG RIP von Bremen im eigenen Stadion abgeschlossen werden lmao

Ok ist Freiburg auch passiert
#
Langsam wird's peinlich. Ein Witz wie wir durchgereicht werden.
Lachhaft.
#
#
Die Niederlage ist besiegelt.!

Rebic und Fabian raus. Wolf und Blum rein
#
Gute Nacht.
#
Zumindest mit dem zweiten Torschützen hatte ich recht.
#
"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen"
#
So spielt ein Abstiegskandidat.....Europa ade. Wilkommen Abstiegskampf. Platz 15 dürfte wohl jetzt das Ziel sein.
#
Gegen den Scheißverein. Ich kotz. Willkommen im Abstiegskampf.
#
Also Hradecky trägt definitiv bei beiden Toren seine Mitschuld
#
Die sind sowas von lächerlich mit ihren torungefährlichkeit seit Wochen und Monaten ichbgehe davon aus das wir in den relegationsplatz landen (wenn wir Glück haben) sonst wird es der 17. platz
#
OK jetzt mache ich den Kasten aus, wünsche euch allen trotzdem ein schönes, sonniges Wochenende.

Und diese Anti-Mannschaft soll sich zuscheissen lassen.


Teilen