28. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Werder Bremen
Thread wurde von littlecrow am Freitag, 07. April 2017, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127493 weiterfeiern
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127493 weiterfeiern
Um Kovac mal zu zitieren:
"Wenn du schon nicht gewinnst, dann darfst du wenigstens nicht verlieren"
Wir verlieren nicht.
Stimmt, in den letzten 5 Saisons war sicher mal eine Rückrunde dabei in der man nicht völlig zusammengebrochen ist.
Aber keine Sorge, Bruno ist ja auf Stürmersuche, genau zum richtigen Zeitpunkt! Guter Mann. Wer sollte nach der Torflut der Hinrunde auch für möglich halten, dass man bis zur Winterpause eventuell doch etwas vehementer nach einem Stürmer hätte suchen sollte, selbst wenn es finanziell eng ist.
Keine Paraden, die Bälle hält jeder BuLi Keeper an nem normalen Tag.
Wir haben da vorne einfach keine Qualität, Rebic und Hrgota sind keine Stürmer.
Gut, ist Pech das Wiedwald heute, Sommer letzte Woche usw. Die Bälle ausgerechnet gegen uns halten. Kein Unvermögen, alles nur Pech. Hachjaa...
So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...
Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.
Wer stellt Hrgota nochmal auf?
Naja, an irgendwas muss es ja liegen. Da Kovac immer gebetsmühlenartig betont er könne der Mannschaft nichts vorwerfen, weiß ich nicht wem man das sonst vorwerfen sollte. Entweder scheitert es an Qualität, Motivation oder an der Aufstellung. Wenn man alles nur auf fehlendes Glück schiebt macht man es sich etwas einfach. Wir spielen grad eine ähnlich miese Rückrunde wie unter Skibbe, wobei die Spiele an sich deutlich besser sind.
Hätten wir in der Hinrunde jedoch 5 Punkte weniger geholt, dann würde hier schon ein ganz anderer Wind wehen.
Schön wär's
Vor allem zuhause.
Vielleicht steht dann ja mal einer mehr im Strafraum dem das Ding vor die Füße fällt.
Woche für Woche so bringts ja auch net.
Total berechenbar.
Sehe ich genauso. Überraschungseffekte sind bei uns nicht vorhanden.
Ich muss nur dazwischen gehen wenn Mascarell mal wieder seine Alibipässe nach Links oder Rechts schiebt.
Über die Mitte geht nix und über die Flügel zu harmlos. Dazu alles viel zu langsam. Die Handlungsgeschwindigkeit ist unterirdisch. Man hätte denen mal das zweite Tor von Bremen zeigen sollen. Dafür sind unsere Spieler viel zu langsam
Um Kovac mal zu zitieren:
"Wenn du schon nicht gewinnst, dann darfst du wenigstens nicht verlieren"
Kämpfen und Siegen ist einfacher.
Gut, ist Pech das Wiedwald heute, Sommer letzte Woche usw. Die Bälle ausgerechnet gegen uns halten. Kein Unvermögen, alles nur Pech. Hachjaa...
Stimmt, in den letzten 5 Saisons war sicher mal eine Rückrunde dabei in der man nicht völlig zusammengebrochen ist.
Aber keine Sorge, Bruno ist ja auf Stürmersuche, genau zum richtigen Zeitpunkt! Guter Mann. Wer sollte nach der Torflut der Hinrunde auch für möglich halten, dass man bis zur Winterpause eventuell doch etwas vehementer nach einem Stürmer hätte suchen sollte, selbst wenn es finanziell eng ist.
Kämpfen und Siegen ist einfacher.
Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.
Wer stellt Hrgota nochmal auf?
Ach stimmt ja, Entschuldigung! Wie konnte ich nur vergessen, dass wir mindestens 3 andere Knipser auf der Bank haben, die jedes Spiel immer treffen und die der Trainer immer nicht aufstellt.
...ach so, klar. Dann darf man von Hrgota sowas wie die Verwertung von einer von ca. 10 Großchancen die letzten Spiele natürlich nicht verlangen... Soll der Trainer halt sehen, was er davon hat.
Geht doch
Eintracht nur noch lächerlich. Dem Kovac fällt auch nichts mehr ein.
Wie kann ein Verein in der Rückrunde immer so miserabel agieren?
Eintracht nur noch lächerlich. Dem Kovac fällt auch nichts mehr ein.
Wie kann ein Verein in der Rückrunde immer so miserabel agieren?
Man hätte auch Gaudino nie rauswerfen dürfen.
Ja Huszti hätte uns im Februar wirklich weiter geholfen.