>

28. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Werder Bremen


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 07. April 2017, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127493 weiterfeiern
#
Tschock schrieb:

Jetzt mal ganz konkret gefragt an die ganzen Besserwisser:

Latte, Pfosten, 3 starke Wiedwald-Paraden ...

Was konkret werft Ihr der Mannschaft und Kovac jetzt vor?

Außer, dass der Ball ums Verrecken nicht rein will?


Um Kovac mal zu zitieren:

"Wenn du schon nicht gewinnst, dann darfst du wenigstens nicht verlieren"
#
Wir verlieren nicht.
Frankfurt050986 schrieb:

Tschock schrieb:

Jetzt mal ganz konkret gefragt an die ganzen Besserwisser:

Latte, Pfosten, 3 starke Wiedwald-Paraden ...

Was konkret werft Ihr der Mannschaft und Kovac jetzt vor?

Außer, dass der Ball ums Verrecken nicht rein will?


Um Kovac mal zu zitieren:

"Wenn du schon nicht gewinnst, dann darfst du wenigstens nicht verlieren"

Wir verlieren nicht.
#
zumindest erlebt man sowas nicht alle Tage, ist doch schon mal was
#
Tschock schrieb:

Jetzt mal ganz konkret gefragt an die ganzen Besserwisser:

Latte, Pfosten, 3 starke Wiedwald-Paraden ...

Was konkret werft Ihr der Mannschaft und Kovac jetzt vor?

Außer, dass der Ball ums Verrecken nicht rein will?


Keine Paraden, die Bälle hält jeder BuLi Keeper an nem normalen Tag.

Wir haben da vorne einfach keine Qualität, Rebic und Hrgota sind keine Stürmer.
#
Richtig die Bälle die Wiedwald heute hält hält jeder.. das hat mit Pech nix zu run
#
Da ist das Wochenende schon im ***** bevor es begonnen hat.

So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...
#
FCM1920 schrieb:


So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...

Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.
#
Kämpfen und Siegen!!!!!
#
Rotweinadler schrieb:

Kämpfen und Siegen!!!!!



       

Schön wär's
#
Möchte trotzdem mal ne offensivere Aufstellung sehen.
Vor allem zuhause.
Vielleicht steht dann ja mal einer mehr im Strafraum dem das Ding vor die Füße fällt.
Woche für Woche so bringts ja auch net.
Total berechenbar.
#
Tschock schrieb:

Jetzt mal ganz konkret gefragt an die ganzen Besserwisser:

Latte, Pfosten, 3 starke Wiedwald-Paraden ...

Was konkret werft Ihr der Mannschaft und Kovac jetzt vor?

Außer, dass der Ball ums Verrecken nicht rein will?


Um Kovac mal zu zitieren:

"Wenn du schon nicht gewinnst, dann darfst du wenigstens nicht verlieren"
#
Na ja Kovac hat das ja alles irgendwie auch herbei geschworen die ganze Zeit. Ich denke aber, jetzt mal ganz ehrlich, dass Kovac dasselbe Problem bekommen wird wie als Nationaltrainer von Kroatien. Er hatte kurzfristigen Erfolg. Aber langfristig kann er die Mannschaft nicht erreichen.
#
3 Chancen, 2 Tore. Respekt. Aber wir sind auf den Außenpositionen mit Timmy und Otsche nicht gut drauf. Da haben die Bremer zu viel Platz. Hilft ja alles nix, kämpfen und siegen oder an den lieben Gott glauben  
#
Gott, was hier alle wieder rumheulen. Schrecklich
#
Also ich finde auch, unsere Jungs spielen heute Klasse. Hinten offen, vorne im Schongang und in der Mitte machen sie auch nichts kaputt
BwBavar schrieb:

Gott, was hier alle wieder rumheulen. Schrecklich

#
Richtig die Bälle die Wiedwald heute hält hält jeder.. das hat mit Pech nix zu run
#
municadler schrieb:

Richtig die Bälle die Wiedwald heute hält hält jeder.. das hat mit Pech nix zu run


Gut, ist Pech das Wiedwald heute, Sommer letzte Woche usw. Die Bälle ausgerechnet gegen uns halten. Kein Unvermögen, alles nur Pech. Hachjaa...
#
zumindest erlebt man sowas nicht alle Tage, ist doch schon mal was
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

zumindest erlebt man sowas nicht alle Tage, ist doch schon mal was

Stimmt, in den letzten 5 Saisons war sicher mal eine Rückrunde dabei in der man nicht völlig zusammengebrochen ist.

Aber keine Sorge, Bruno ist ja auf Stürmersuche, genau zum richtigen Zeitpunkt! Guter Mann. Wer sollte nach der Torflut der Hinrunde auch für möglich halten, dass man bis zur Winterpause eventuell doch etwas vehementer nach einem Stürmer hätte suchen sollte, selbst wenn es finanziell eng ist.
#
3 Chancen, 2 Tore. Respekt. Aber wir sind auf den Außenpositionen mit Timmy und Otsche nicht gut drauf. Da haben die Bremer zu viel Platz. Hilft ja alles nix, kämpfen und siegen oder an den lieben Gott glauben  
#
geoffrey_5 schrieb:

3 Chancen, 2 Tore. Respekt. Aber wir sind auf den Außenpositionen mit Timmy und Otsche nicht gut drauf. Da haben die Bremer zu viel Platz. Hilft ja alles nix, kämpfen und siegen oder an den lieben Gott glauben  



Kämpfen und Siegen ist einfacher.
#
FCM1920 schrieb:


So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...

Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.
#
Brodowin schrieb:

FCM1920 schrieb:


So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...

Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.


Wer stellt Hrgota nochmal auf?
#
Na ja Kovac hat das ja alles irgendwie auch herbei geschworen die ganze Zeit. Ich denke aber, jetzt mal ganz ehrlich, dass Kovac dasselbe Problem bekommen wird wie als Nationaltrainer von Kroatien. Er hatte kurzfristigen Erfolg. Aber langfristig kann er die Mannschaft nicht erreichen.
#
Sehe ich auch so. Leider.
#
Die wirklich wichtigen Spiele kommen noch. Gegen Augsburg und in Mainz. Sollten wir gegen Augsburg ebenfalls verlieren, müssen wir über einen Trainerwechsel nachdenken.
#
So, jetzt "einfach" mal ein Tor machen und dann sehen wir weiter.AUF JETZT!
#
Mir fällt da nur ein Wort zu den letzten Wochen ein...... Grotesk
#
Mir tut Kovac leid. Wir spielen nicht schlechter als in der Hinrunde. Wir sind nur zu blöd für Tore.
#
Der Huszti - Verkauf hat uns das Genick gebrochen. Hätte nicht gedacht,dass der alte Mann so wichtig sei..
Eintracht nur noch lächerlich. Dem Kovac fällt auch nichts mehr ein.
Wie kann ein Verein in der Rückrunde immer so miserabel agieren?
#
Die Comedy Show geht weiter Bois) 4Head


Teilen