>

28. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Werder Bremen


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 07. April 2017, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127493 weiterfeiern
#
so, wenigstens der abrahammer kann es noch. weiter so. jetzt noch 2.
#
wow, ich traue meinen Augen nicht
#
Was ist diese 1 neben dem Eintrachtnamen?
#
Verammte Hacke .
Blödes 0-2 vor der Pause.
Aber gute Reaktion der Mannschaft.
#
Brodowin schrieb:

FCM1920 schrieb:


So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...

Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.


Wer stellt Hrgota nochmal auf?
#
eintracht069 schrieb:

Brodowin schrieb:

FCM1920 schrieb:


So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...

Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.


Wer stellt Hrgota nochmal auf?

...ach so, klar. Dann darf man von Hrgota sowas wie die Verwertung von einer von ca. 10 Großchancen die letzten Spiele natürlich nicht verlangen... Soll der Trainer halt sehen, was er davon hat.
#
FCM1920 schrieb:


So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...

Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.
#
Brodowin schrieb:

FCM1920 schrieb:


So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...

Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.


Naja, an irgendwas muss es ja liegen. Da Kovac immer gebetsmühlenartig betont er könne der Mannschaft nichts vorwerfen, weiß ich nicht wem man das sonst vorwerfen sollte. Entweder scheitert es an Qualität, Motivation oder an der Aufstellung. Wenn man alles nur auf fehlendes Glück schiebt macht man es sich etwas einfach. Wir spielen grad eine ähnlich miese Rückrunde wie unter Skibbe, wobei die Spiele an sich deutlich besser sind.

Hätten wir in der Hinrunde jedoch  5 Punkte weniger geholt, dann würde hier schon ein ganz anderer Wind wehen.
#
Der Huszti - Verkauf hat uns das Genick gebrochen. Hätte nicht gedacht,dass der alte Mann so wichtig sei..
Eintracht nur noch lächerlich. Dem Kovac fällt auch nichts mehr ein.
Wie kann ein Verein in der Rückrunde immer so miserabel agieren?
#
Der einzige lächerlich ist bist du und du deine Kumpanen, die immer aus ihren Löchern gekrochen, wenn es nicht läuft.. deppen
#
Brodowin schrieb:

FCM1920 schrieb:


So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...

Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.


Naja, an irgendwas muss es ja liegen. Da Kovac immer gebetsmühlenartig betont er könne der Mannschaft nichts vorwerfen, weiß ich nicht wem man das sonst vorwerfen sollte. Entweder scheitert es an Qualität, Motivation oder an der Aufstellung. Wenn man alles nur auf fehlendes Glück schiebt macht man es sich etwas einfach. Wir spielen grad eine ähnlich miese Rückrunde wie unter Skibbe, wobei die Spiele an sich deutlich besser sind.

Hätten wir in der Hinrunde jedoch  5 Punkte weniger geholt, dann würde hier schon ein ganz anderer Wind wehen.
#
junge junge
#
Rebic Gelb für nix. Was ein Schiri
#
Schönes Tor. Davon jetzt bitte noch so 5-6 Stück.
#
Ante läuft gleich Amok.
#
Brodowin schrieb:

FCM1920 schrieb:


So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...

Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.


Naja, an irgendwas muss es ja liegen. Da Kovac immer gebetsmühlenartig betont er könne der Mannschaft nichts vorwerfen, weiß ich nicht wem man das sonst vorwerfen sollte. Entweder scheitert es an Qualität, Motivation oder an der Aufstellung. Wenn man alles nur auf fehlendes Glück schiebt macht man es sich etwas einfach. Wir spielen grad eine ähnlich miese Rückrunde wie unter Skibbe, wobei die Spiele an sich deutlich besser sind.

Hätten wir in der Hinrunde jedoch  5 Punkte weniger geholt, dann würde hier schon ein ganz anderer Wind wehen.
#
FCM1920 schrieb:

Hätten wir in der Hinrunde jedoch  5 Punkte weniger geholt, dann würde hier schon ein ganz anderer Wind wehen.
     


Haben wir aber nicht. Hätten wir in den letzten Spielen die Effizienz von Bremen gehabt, würden wir um die CL spielen.

Konjunktiv-Laberei.
#
Man das ist ne Frechheit was dieses *** [editiert] da pfeift!!!!
#
Jetzt Mal ganz ehrlich deutsche Schiris sind ja wohl die größten Lappen die es gibt, was hat der Typ genommen
#
Naja so doll waren die Paraden auch net.
Wir schießen den Wiedwald mehr an.
Und dauern rutschen wir weg.
Schwere Zeiten für Kovac.
Ich hoffe er übersteht den Sturm.
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe er übersteht den Sturm.



       

Den Sturm den er vielleicht überstehen muß hat er seinen eigenen Sturm zu verdanken, weil dieser ein so laues Lüftchen verbreitet, dass die Bezeichnung Sturm stark übertrieben ist. Für die Gegner ist das kein Sturm sondern doch eher ein milder, angenehmer Frühlingswind zum entspannen schön, der fast zum einschlafen verleiten könnte.
#
Das Tor gehört Mijat, da der Kopfball von DA wohl daneben gegangen wäre
#
Ante läuft gleich Amok.
#
grossaadla schrieb:

Ante läuft gleich Amok.


Würde ich auch bei der Szene.
#
Das Tor gehört Mijat, da der Kopfball von DA wohl daneben gegangen wäre
#
Und wäre ohne Abraham erst gar nicht entstanden
#
Klares Handspiel. Das Edit oben bei der Aussage über den Schiri bitte wieder entfernen.
#
Die Comedy Show geht weiter Bois) 4Head
#
Oczipka mal wieder ohne Worte ..hat der Valium genommen ?


Teilen