28. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Werder Bremen
Thread wurde von littlecrow am Freitag, 07. April 2017, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127493 weiterfeiern
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127493 weiterfeiern
Blödes 0-2 vor der Pause.
Aber gute Reaktion der Mannschaft.
Wer stellt Hrgota nochmal auf?
...ach so, klar. Dann darf man von Hrgota sowas wie die Verwertung von einer von ca. 10 Großchancen die letzten Spiele natürlich nicht verlangen... Soll der Trainer halt sehen, was er davon hat.
Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.
Naja, an irgendwas muss es ja liegen. Da Kovac immer gebetsmühlenartig betont er könne der Mannschaft nichts vorwerfen, weiß ich nicht wem man das sonst vorwerfen sollte. Entweder scheitert es an Qualität, Motivation oder an der Aufstellung. Wenn man alles nur auf fehlendes Glück schiebt macht man es sich etwas einfach. Wir spielen grad eine ähnlich miese Rückrunde wie unter Skibbe, wobei die Spiele an sich deutlich besser sind.
Hätten wir in der Hinrunde jedoch 5 Punkte weniger geholt, dann würde hier schon ein ganz anderer Wind wehen.
Haben wir aber nicht. Hätten wir in den letzten Spielen die Effizienz von Bremen gehabt, würden wir um die CL spielen.
Konjunktiv-Laberei.
Eintracht nur noch lächerlich. Dem Kovac fällt auch nichts mehr ein.
Wie kann ein Verein in der Rückrunde immer so miserabel agieren?
Naja, an irgendwas muss es ja liegen. Da Kovac immer gebetsmühlenartig betont er könne der Mannschaft nichts vorwerfen, weiß ich nicht wem man das sonst vorwerfen sollte. Entweder scheitert es an Qualität, Motivation oder an der Aufstellung. Wenn man alles nur auf fehlendes Glück schiebt macht man es sich etwas einfach. Wir spielen grad eine ähnlich miese Rückrunde wie unter Skibbe, wobei die Spiele an sich deutlich besser sind.
Hätten wir in der Hinrunde jedoch 5 Punkte weniger geholt, dann würde hier schon ein ganz anderer Wind wehen.
Würde ich auch bei der Szene.
Haben wir aber nicht. Hätten wir in den letzten Spielen die Effizienz von Bremen gehabt, würden wir um die CL spielen.
Konjunktiv-Laberei.
Wir schießen den Wiedwald mehr an.
Und dauern rutschen wir weg.
Schwere Zeiten für Kovac.
Ich hoffe er übersteht den Sturm.
Den Sturm den er vielleicht überstehen muß hat er seinen eigenen Sturm zu verdanken, weil dieser ein so laues Lüftchen verbreitet, dass die Bezeichnung Sturm stark übertrieben ist. Für die Gegner ist das kein Sturm sondern doch eher ein milder, angenehmer Frühlingswind zum entspannen schön, der fast zum einschlafen verleiten könnte.
Würde ich auch bei der Szene.