>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Gut informierten Kreisen wechselt Hradecky wohl zu den Dosen nach Leipzig...

Bitte nicht ...
#
Bitte nicht Leipzig. Das wäre echt ein Schlag in die Magengrube...
#
Könnte mir auch vorstellen, dass Wolfsburg für ihn ein Thema ist, wenn sie den Klassenerhalt geschenkt ....ähm...erreicht haben.
#
Gut informierten Kreisen wechselt Hradecky wohl zu den Dosen nach Leipzig...

Bitte nicht ...
#
mussigger schrieb:

Gut informierten Kreisen wechselt Hradecky wohl zu den Dosen nach Leipzig...


eher taxifahrer oder eher hotelbranche?
#
Die Dosen haben erst ein heiden Geld für die Schwarze Katze ausgegeben, da müsste man dringend den Geisteszustand von einigen Leuten überprüfen wenn Hradecky dort hin wechseln würde.
Ausser die Eintracht lässt sich gleichzeitig noch Gulacsi und Müller andrehen, dann müsste man aber auch bei einigen den Geisteszustand überprüfen.
#
Die Dosen haben erst ein heiden Geld für die Schwarze Katze ausgegeben, da müsste man dringend den Geisteszustand von einigen Leuten überprüfen wenn Hradecky dort hin wechseln würde.
Ausser die Eintracht lässt sich gleichzeitig noch Gulacsi und Müller andrehen, dann müsste man aber auch bei einigen den Geisteszustand überprüfen.
#
Mainhattener schrieb:

Ausser die Eintracht lässt sich gleichzeitig noch Gulacsi und Müller andrehen, dann müsste man aber auch bei einigen den Geisteszustand überprüfen.


wow, mit diesen gedankengängen hast du es tatsächlich noch geschafft, den an sich schon arg üblen gedankengang, dass hradecky zu den dosen wechseln könnte, noch zu toppen. respekt.

wobei ich auch beides nicht glaube(n will).
#
mussigger schrieb:

Gut informierten Kreisen wechselt Hradecky wohl zu den Dosen nach Leipzig...


eher taxifahrer oder eher hotelbranche?
#
Eher Finanbranche in der VIP-Etage ... Ich hoffe ja eigentlich, dass es nicht fix ist sondern nur ein Gedankengang !

Allerdings würde er in Leipzig das verdienen , was er fordert und auch CL spielen und was er kann, hat er gezeigt, sodass ich mir vorstellen könnte, dass er Nummer 1 wird!
#
Die vier Buchstaben nennen jetzt noch den VfB Stuttgart als Interessent an Pollersbeck.
#
Die vier Buchstaben nennen jetzt noch den VfB Stuttgart als Interessent an Pollersbeck.
#
Mainhattener schrieb:

Die vier Buchstaben nennen jetzt noch den VfB Stuttgart als Interessent an Pollersbeck.

Dann musst Du aber dazu sagen, das es sich dabei um einen von drei spekulativen Vorschlägen der Bild für einen möglichen Konkurrenten von Langerrack  handelt.
Neben Pollersbeck, werden auch noch Hitz und Zieler gerüchtet!
(Wobei mir die Infos zu Zielet gefallen: “...will unbedingt wechseln, gern auch als Leihe....bereit auf Geld zu verzichten“

Bei allen Dreien werden im übrigen Hamburg, Bremen und Berlin als weitere Interressenten genannt.
Dazu suchen wohl noch Wolfsburg, evtl. Leverkusen und wir Verstärkung auf dieser Position.
Könnte ganz schön Fahrt aufnehmen das TW-Karusell!
#
Mainhattener schrieb:

Die vier Buchstaben nennen jetzt noch den VfB Stuttgart als Interessent an Pollersbeck.

Dann musst Du aber dazu sagen, das es sich dabei um einen von drei spekulativen Vorschlägen der Bild für einen möglichen Konkurrenten von Langerrack  handelt.
Neben Pollersbeck, werden auch noch Hitz und Zieler gerüchtet!
(Wobei mir die Infos zu Zielet gefallen: “...will unbedingt wechseln, gern auch als Leihe....bereit auf Geld zu verzichten“

Bei allen Dreien werden im übrigen Hamburg, Bremen und Berlin als weitere Interressenten genannt.
Dazu suchen wohl noch Wolfsburg, evtl. Leverkusen und wir Verstärkung auf dieser Position.
Könnte ganz schön Fahrt aufnehmen das TW-Karusell!
#
AllaisBack schrieb:

Neben Pollersbeck, werden auch noch Hitz und Zieler gerüchtet!


Beim VfB oder hier? Weil die Namen sind bezüglich VfB gefallen und wohl laut Kicker - so laut SGE4Ever denen ich nie so traue - auch Zieler hier.
#
AllaisBack schrieb:

Neben Pollersbeck, werden auch noch Hitz und Zieler gerüchtet!


Beim VfB oder hier? Weil die Namen sind bezüglich VfB gefallen und wohl laut Kicker - so laut SGE4Ever denen ich nie so traue - auch Zieler hier.
#
Also ich beziehe mich auf den Artikel in der Bild, zu Stuttgart.
Da wird über eben Pollersbeck, Hitz und Zieler spekuliert.
(An denen eben auch Bremen, HSV und Berlin dran sein sollen)
Von uns ist da gar nicht die Rede!
#
Ich verstehe nicht warum so ein großer Hype um den Jungen gemacht wird. Ist er wirklich so gut ?
Habe ja schon von ein par unglücklichen Situationen diese Sasion von ihm gelesen. Ein Spiel von ihm habe ich jedoch noch nicht gesehen.
Er wird im August 23, und hat bis jetzt eine Profi Saison in Liga 2 gespielt. Zum Vergleich Kevin Trapp war bei seinem Wechsel zur Eintracht 21 Jahre und hatte schon 2 Jahre Profi Erfahrung.
Bei den genannten 3-4 Mio würde ich Abstand von der Verpflichtung nehmen, auch wenn er aus der Lauterer Torwartschule kommt.
#
Also ich beziehe mich auf den Artikel in der Bild, zu Stuttgart.
Da wird über eben Pollersbeck, Hitz und Zieler spekuliert.
(An denen eben auch Bremen, HSV und Berlin dran sein sollen)
Von uns ist da gar nicht die Rede!
#
Da stellt sich mir erstmal die Frage, was soll die Hertha mit noch einem Torhüter? Jarstein die Nr.1, mit Kraft als Nr.2 verlängert und Gersbeck kommt (erstmal) zurück.
#
Auch laut Bild wechselt Giefer nach Augsburg und Hitz soll verkauft werden.
#
Da stellt sich mir erstmal die Frage, was soll die Hertha mit noch einem Torhüter? Jarstein die Nr.1, mit Kraft als Nr.2 verlängert und Gersbeck kommt (erstmal) zurück.
#
Vielleicht ist den Herthanern Jarstein für die EL nicht gut oder konstant genug????

Aus Bremen ist zu hören, das Wiedwald  Wechselabsichten hegt, sollte er nicht als Nr.1 gesetzt sein!
#
Vielleicht ist den Herthanern Jarstein für die EL nicht gut oder konstant genug????

Aus Bremen ist zu hören, das Wiedwald  Wechselabsichten hegt, sollte er nicht als Nr.1 gesetzt sein!
#
Er ist ja wie Lukas 11x ohne Gegentor - wobei es 7 Gegentore mehr waren - aus dem Spiel gegangen, also finde nicht dass man ihn ersetzen müsste, ausser es gibt das Megahüppersuperdupperangebot aus England.

Werder verpflichtet wiederum ja jedes Jahr mindestens 2 Neue Torleute.
#
Wobei die Schuld an vielen Gegetoren nicht an einem selbst liegen muss wenn man Torhüter in Bremen ist. Obwohl TS da schon eine ganze Weile kein Trainer mehr ist lebt seine Art Fussball dort zumindest in Form von Ergebnissen weiter
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Eintracht-Gerüchteküche brodelt +++
Der Kicker spekuliert zudem über einen Abschied von Eintracht-Keeper Lukas Hradecky. Als Nachfolger kämen Julian Pollersbeck (Kaiserslautern) und Ron-Robert Zieler, der bei Leicester City meist nur Ersatz war, in Frage.

Ron-Robert Zieler
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Eintracht-Gerüchteküche brodelt +++
Der Kicker spekuliert zudem über einen Abschied von Eintracht-Keeper Lukas Hradecky. Als Nachfolger kämen Julian Pollersbeck (Kaiserslautern) und Ron-Robert Zieler, der bei Leicester City meist nur Ersatz war, in Frage.

Ron-Robert Zieler
#
Zieler ist nach Neuer und ter Stegen der spielstärkste deutsche Torhüter. Tolle Spieleröffnung von hinten raus.
Nicht umsonst ne zeitlang im DFB-Kader.
Problem wird wenn wohl das Gehalt sein, in England soll er angeblich 3,5 Mio verdienen. Da müßte er wohl einige Abschläge hinnehmen. Wird wohl trotz langfristigen Vertrag wechseln wollen, um endlich wieder zu spielen.
Ablöse wird auch nicht ohne, die 3,5 Mio werden die bestimmt wieder haben wollen
#
Leihe wäre wohl nicht verkehrt.
Wo im Gesamtpaket ein Pollersbeck deutlich billiger wäre.
Ich bleib dabei: im Tor werden wir viele gute Optionen haben um Lukas zu ersetzten, da mach ich mir keine sorgen.
#
Zieler ist nach Neuer und ter Stegen der spielstärkste deutsche Torhüter. Tolle Spieleröffnung von hinten raus.
Nicht umsonst ne zeitlang im DFB-Kader.
Problem wird wenn wohl das Gehalt sein, in England soll er angeblich 3,5 Mio verdienen. Da müßte er wohl einige Abschläge hinnehmen. Wird wohl trotz langfristigen Vertrag wechseln wollen, um endlich wieder zu spielen.
Ablöse wird auch nicht ohne, die 3,5 Mio werden die bestimmt wieder haben wollen
#
Das alles hat sich Leicester auch gedacht, bevor sie ihn verpflichtet hatten.
Und in Hanoi hat RRZ im Abstiegsjahr ebenfalls keine großen Bäume ausgerissen. Mit ihm wären wir letztes Jahr auch abgestiegen.


Teilen